Mostowoj hat geschrieben:Und wer Zürich würdig ist bestimmst DU, gell?
ähm nein. Vielleicht hast auch du Lust dein Hirn einzuschalten und zu rekapitulieren wie das mit dem würdig genau abgelaufen ist.
Gruss
Arme Sau
Mostowoj hat geschrieben:Und wer Zürich würdig ist bestimmst DU, gell?
Mostowoj hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:Ostler hat geschrieben:Die armselige Leistung auf dem Platz muss man nicht mehr kommentieren. Ich würde denen allen den Lohn streichen!!
Absolutes Ärgernis aber heute: Die Südkurve!
Was bitte soll diese pseudo Solidarität mit den Bislern. Die Aktion der Bullen war unter aller Sau. Aber was kann der Fcz dafür? Was kümmert es die Bullen wenn ihr schweigt. Macht eine Medienmitteung, Demo, Petition.. Whatever! Aber diese Scheisse ist Zürich nicht würdig! Wie kann man sich über die Arbeitsverweigerung der Mannschaft aufregen, wenn die Fans dies auch tun.
Heute habt ihr es versaut, Südkurve!
Mein Gott bist Du ein verdammter Weichbecher!
Dir ist wohl nicht bewusst, dass Jedem, der das Stadion fühzeitig verlassen hat, das Herz blutete, weil er seinen Verein verliess und nicht mehr unterstützte. Es ist nun aber die Zeit gekommen, wo Fussballfans aller Vereine aufstehen müssen um gegen diese Polizeigewalt und Repressionswelle anzukämpfen.
Ich nehme mal an, dass Du nicht allzu oft auswärts Deinen Verein unterstützt... falls doch, hoffe ich doch schwer, dass auch du mal grundlos vor einem Spiel eingekesselt wirst.
DU Wurm bist nicht Zürich würdig, deine egoistische und kleinkarierte Denkweise passt nicht zu uns - heute hast Du es versaut, Ostler
Und wer Zürich würdig ist bestimmst DU, gell?
Statt reflexartig über Polizeigewalt (Ausweiskontrolle?) und Repressionswelle (Durchsetzung von Stadionverboten?) zu hyperventilieren, denk doch mal über das von dir verwendete Wort "grundlos" nach, z.B. im Zusammenhang mit der Stadionverwüstung durch die Drecks-Bisler im Letzi.
Arme Siech.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“