FCZ - FCB (6. Mai 2012)

Diskussionen zum FCZ
lapen

Re: FCZ - FCB (6. Mai 2012)

Beitragvon lapen » 09.05.12 @ 1:38

.
Zuletzt geändert von lapen am 09.05.12 @ 10:16, insgesamt 1-mal geändert.

Artemos

Beitragvon Artemos » 09.05.12 @ 1:49

Und so Posts wie von Mind-Z kann man getrost ignorieren.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

MIND-Z

Beitragvon MIND-Z » 09.05.12 @ 8:24

Jure Jerkovic hat geschrieben:
MIND-Z hat geschrieben:Na lutschi auch wieder unterwegs und am rumstänkern... also es ist doch ganz simpel, solltest sogar du verstehen, die SÜDKURVE hat ihre prinzipien und wer sich als teil davon sieht, vertritt diese auch. klar soweit lutschi? Dann haben sich all die gleichgesinnten einen platz im block D gesucht und diesen entsprechend markiert UND ZWAR UNÜBERSEHBAR. Das heisst jeder der da hin steht und lieber die werte der SÜDKURVE nicht vertreten möchte, der ist FEHL AM PLATZ! Das ist wie bei dir in der gay-sauna, da geht auch jeder davon aus, dass du es so brauchst und nicht anders.... verstosch jetzt...

ok leute, ich klink mich aus. wenn solche zeilen hier drin stehen bleiben dürfen, dann bin ich definitiv fehl am platz. mind-z, was du da für brühe von dir gibst, ist nicht nur homophob, sondern in seiner intoleranz gegenüber anderen meinungen auch faschistoid. und zwar schlimmer als die zürcher polizei es jemals sein könnte. ich könnte kotzen, dass solche leute denselben verein unterstützen wie ich. du gehörst in den sandkasten.

Okey SORRY! Ich werde erst langsam wieder normal. Ich wurde da völlig missverstanden, wahrscheinlich habe ich mich auch scheisse ausgedrückt. Ich habe überhaupt nichts gegen anders denkenden oder homosexuelle. Mein post war in erster linie auch an auguste gerichtet, der in ALLEN seinen posts nur den FCZ kritisiert und zwar von A-Z! Mit der Saune wollte ich nur versinnbildlichen, dass wenn ich da hingehe, dann muss ich auch damit rechnen, dass männer auf mich zukommen und sonst bleibe ich da weg... ergo wenn ich in die SK stehe, muss ich mich an deren regeln halten. NOCHMALS EIN FETTES SORRY LEUTE UND ADMINS. ICH BIN WEDER HOMOPHOB NOCH FASCHISTOID (DER WAR GANZ KRASS VOM VORSCHREIBER HIER) NOCH RASSISTISCH NOCH GEGEN ANDERSDENKENDE! GANZ IM GEGENTEIL SOGAR!
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 09.05.12 @ 9:09

Hier gehts wohl nicht nur um die Aktion, als viel mehr um Grundsaetzliches.

es sollte klar sein, dass wer in der SK stehen will, auch eine gewisse linientreue akzeptieren muss.
Logisch, dass bei einer Boykottaktion ein gewisser Druck ausgeuebt wird, diesem Folge zu leisten.
Wem es an einem FCZ Match primaer um den Fussball und um den FCZ geht und nicht um eine Philosophie oder Weltanschauung,
der hat genuegend Ausweichmoeglichkeiten auf andere Sektoren.
Ob nun das, was die SK ist, tut oder verkoerpert gut oder schlecht ist, muss jeder fuer sich selber beantworten koennen und danach handeln.

aus der Ferne...

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 09.05.12 @ 9:38

Herr Elsener hat geschrieben:Wem es an einem FCZ Match primaer um den Fussball und um den FCZ geht und nicht um eine Philosophie oder Weltanschauung,
der hat genuegend Ausweichmoeglichkeiten auf andere Sektoren.

Wollte mich eigentlich nicht an dieser Diskussion beteiligen, aber meinst Du das wirklich im Ernst? Einer der primär wegen dem Fussball an den Match geht, darf nicht in die SK? Was für eine Phillosophie und Weltanschaung meinst Du nun? Gemäss Deinem Post sollte es nur eine Meinung geben und der der sie nicht teilt soll sich verpissen?
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

ouagi

Beitragvon ouagi » 09.05.12 @ 9:45

MIND-Z hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:
MIND-Z hat geschrieben:Na lutschi auch wieder unterwegs und am rumstänkern... also es ist doch ganz simpel, solltest sogar du verstehen, die SÜDKURVE hat ihre prinzipien und wer sich als teil davon sieht, vertritt diese auch. klar soweit lutschi? Dann haben sich all die gleichgesinnten einen platz im block D gesucht und diesen entsprechend markiert UND ZWAR UNÜBERSEHBAR. Das heisst jeder der da hin steht und lieber die werte der SÜDKURVE nicht vertreten möchte, der ist FEHL AM PLATZ! Das ist wie bei dir in der gay-sauna, da geht auch jeder davon aus, dass du es so brauchst und nicht anders.... verstosch jetzt...

ok leute, ich klink mich aus. wenn solche zeilen hier drin stehen bleiben dürfen, dann bin ich definitiv fehl am platz. mind-z, was du da für brühe von dir gibst, ist nicht nur homophob, sondern in seiner intoleranz gegenüber anderen meinungen auch faschistoid. und zwar schlimmer als die zürcher polizei es jemals sein könnte. ich könnte kotzen, dass solche leute denselben verein unterstützen wie ich. du gehörst in den sandkasten.

Okey SORRY! Ich werde erst langsam wieder normal. Ich wurde da völlig missverstanden, wahrscheinlich habe ich mich auch scheisse ausgedrückt. Ich habe überhaupt nichts gegen anders denkenden oder homosexuelle. Mein post war in erster linie auch an auguste gerichtet, der in ALLEN seinen posts nur den FCZ kritisiert und zwar von A-Z! Mit der Saune wollte ich nur versinnbildlichen, dass wenn ich da hingehe, dann muss ich auch damit rechnen, dass männer auf mich zukommen und sonst bleibe ich da weg... ergo wenn ich in die SK stehe, muss ich mich an deren regeln halten. NOCHMALS EIN FETTES SORRY LEUTE UND ADMINS. ICH BIN WEDER HOMOPHOB NOCH FASCHISTOID (DER WAR GANZ KRASS VOM VORSCHREIBER HIER) NOCH RASSISTISCH NOCH GEGEN ANDERSDENKENDE! GANZ IM GEGENTEIL SOGAR!

Wer zu seinen Fehlern oder "Verschreibern" - bedingt durch überkochende Emotionen - stehen kann, verdient an dieser Stelle auch ein "Entschuldigung akzeptiert" - natürlich mit der Bedingung, dass Du Dich in Zukunft an die Forumsregeln halten wirst.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 09.05.12 @ 9:54

Nochmals etwas Senf von mir:
Ob die Aktion richtig war bezweifle ich, hab auch schon geschrieben warum.
Dass sie aber gut durchgeführt war ist unbestritten. Um Wirkung zu erzielen braucht es einen geschlossenen Auftritt. Und dazu halt auch etwas Koordination und evtl. etwas Druck. Das Spiel konnten sich ja dann alle anschauen, wenn sie wollten. Halt nicht auf den unteren zwei Dritteln der Stehplätze. Fand ich vom Osten her gesehen ganz in Ordnung. Und Wirkung hats erzielt. Canepa hat sich öffentlich auf die Seite der Fans geschlagen. Die Medien haben recht prominent darüber berichtet. Bravo.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“