BSC Young Boys - Fc Zürich, DI 01.05.2012

Diskussionen zum FCZ
FCZ miga

Re: BSC Young Boys - Fc Zürich, DI 01.05.2012

Beitragvon FCZ miga » 02.05.12 @ 20:35

noch eine frage. was waren da für kinder rechts von gästensektor ?
blaue trainer haben alle angehabt .
RM Raus!

Liquid

Beitragvon Liquid » 02.05.12 @ 20:47

FCZ miga hat geschrieben:noch eine frage. was waren da für kinder rechts von gästensektor ?

Ich glaube, das war ziemlich sicher die Osttribüne!
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 02.05.12 @ 20:51

aha dan hat Z idemfall scheiss YB angestimmt!! :)
ich glaube sie sind von yb eingeladen worden und haben vor dem match scheiss yb allesamt gerufen ..fands amüsant ..der kolleg yb fan hat sich aufgeregt :)
RM Raus!

Z

Beitragvon Z » 02.05.12 @ 21:05

FCZ miga hat geschrieben:aha dan hat Z idemfall scheiss YB angestimmt!! :)
ich glaube sie sind von yb eingeladen worden und haben vor dem match scheiss yb allesamt gerufen ..fands amüsant ..der kolleg yb fan hat sich aufgeregt :)

kommt halt darauf an, welche kinder du meinst.....die osttribüne war direkt neben dem auswärtsblock - also auch auf dem balkon.
hinter dem tor gab es wohl noch eine gruppe fussballjunioren die ein spruchband (für oliver buff) mit einem FCZ logo dabei hatten.

p.s. die OT auswärtsfahrt mit dem car und dem unkomplizierten einlass waren ein voller erfolg - die stimmung war entsprechend gut.
p.p.s. die berner sind irgendwie die angenehmeren zeitgenossen als die luzerner - immerhin wurde gestern nicht geboxxt ;)

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 02.05.12 @ 21:11

aha alles klar ich dachte es waren welche von der umgebung bern ...
RM Raus!

alpo

Beitragvon alpo » 02.05.12 @ 22:36

Was mir immer noch nicht in den Schädel will, ist; warum um Gotteswillen krempelt man immer wieder die halbe Mannschaft um und wundert sich dan, dass man lange braucht um ins Spiel zu finden?
Wenn beim Gegner zudem noch vor kurzen der Trainer freigestellt wurde, ist es doch vielfach so, dass gerade zu Beginn des Spiels "Kräfte" freigesetzt werden und dan nach und nach in den alten Trott zurückfällt. So hat man doch den YBlern gleich doppelt in die Karten gespielt.
Die Spieler kann man, zumindest ein bisschen in Schutz nehmen. Es macht den Eindruck, als wäre man beim Velofahren, leicht bergaufwärts, mit Gegenwind. Du mühst dich ab und kommst nicht vorwärts.
Wenn man schon, für den Laien zumindest, ein sehr schwer erkenntliches System spielt und dan jedesmal noch eien drittel der Startelf wechselt oder umstellt, ist es doch auch für die Spieler nicht leicht "eine gute Figur" zu machen.
Das die zweite Hälfte etwas besser war, lag auch daran das der Gegner auch verunsichert war...
Die Aufstellung gegen Les Speuzundging nimmt mich mal wunder. Naja, kommt schon gut. Die werden schon elf Freiwillige finden....

RobinHood

Beitragvon RobinHood » 03.05.12 @ 7:32

Liquid hat geschrieben:
FCZ miga hat geschrieben:noch eine frage. was waren da für kinder rechts von gästensektor ?

Ich glaube, das war ziemlich sicher die Osttribüne!

Das waren die Junioren vom FC Oetwil - Geroldswil.. !! Oliver Buff ist ja ein ehemaliger Junior, darum auch das Transparent

Zurück zu „Fussball Club Zürich“