Super League Saison 2012/13

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
chnobli
Verlorener Sohn

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon chnobli » 02.05.13 @ 9:28

Komasutra hat geschrieben:Einige waren der Meinung, sie müssen Ihre Argumente (Das der Titel nach ZH gehört - egal ob FCZ oder GC) mit den Fäusten untermauern müssen

Haha, der erste Teil tönt nach mir. Eine einfache Variante im Zug ein bisschen zu provozieren, aber die Fäuste habe ich dabei noch nie ins Spiel gebracht.

Komasutra

Beitragvon Komasutra » 02.05.13 @ 9:51

chnobli hat geschrieben:
Komasutra hat geschrieben:Einige waren der Meinung, sie müssen Ihre Argumente (Das der Titel nach ZH gehört - egal ob FCZ oder GC) mit den Fäusten untermauern müssen

Haha, der erste Teil tönt nach mir. Eine einfache Variante im Zug ein bisschen zu provozieren, aber die Fäuste habe ich dabei noch nie ins Spiel gebracht.

Ja ich bin auch nicht so, ich bin ein Freund der gepflegten Diskussion - mit Argumenten, nicht mit Fäusten.
Wir konntens dann aber friedlich lösen - bin schliesslich auch nicht alleine unterwegs :-)

MMn ist unser Traditions-Erzgegner GC und nicht Basel....Tant-pis...jedem seine Meinung.

@Glarona: Sprich doch das mal auf der nächsten Auswärtsfahrt im Zug mal gross an... :-) nimmst aber den Helm mit :-)
"Multae sunt causae bibendi"
(es gibt viele Gründe zu trinken)

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 02.05.13 @ 10:03

Muss aber sagen bin in Titelsachen absolut Pro Basel. Hatte die Diskussion am Sonntag im Zug auch noch und es gibt (für mich unverständlicherweise) relativ viele die die Hoppers vorne sehen wollen.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 02.05.13 @ 10:22

chnobli hat geschrieben:Muss aber sagen bin in Titelsachen absolut Pro Basel. Hatte die Diskussion am Sonntag im Zug auch noch und es gibt (für mich unverständlicherweise) relativ viele die die Hoppers vorne sehen wollen.

Ich denke die, welche die Hoppers vorne sehen wollen, erhoffen sich durch diesen Meistertitel eine Zurückbindung von Basel. Auch wenn die Hoppers ein bisschen Geld erhalten würden CL etc. wäre es für die CH-Liga wohl besser da bei einem erneuten Titelgewinn von Basel schon bald schottische, portugiesische oder spanische Ligaverhältnisse herrschen würden (2. Klassengesellschaft).
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Komasutra

Beitragvon Komasutra » 02.05.13 @ 10:35

King hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:Muss aber sagen bin in Titelsachen absolut Pro Basel. Hatte die Diskussion am Sonntag im Zug auch noch und es gibt (für mich unverständlicherweise) relativ viele die die Hoppers vorne sehen wollen.

Ich denke die, welche die Hoppers vorne sehen wollen, erhoffen sich durch diesen Meistertitel eine Zurückbindung von Basel. Auch wenn die Hoppers ein bisschen Geld erhalten würden CL etc. wäre es für die CH-Liga wohl besser da bei einem erneuten Titelgewinn von Basel schon bald schottische, portugiesische oder spanische Ligaverhältnisse herrschen würden (2. Klassengesellschaft).

Haben wir das nicht schon?

Ich denke nicht, dass viele so weit studieren...die hören einfach "Züri" und "Basel" und schon ist die Meinung gemacht.
"Multae sunt causae bibendi"

(es gibt viele Gründe zu trinken)

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 02.05.13 @ 10:56

Ist mir doch scheissegal wer Meister wird. Was interessieren mich die anderen Vereine? Schaue nur auf unseren FCZ...

Wieder mal so Kindergartenscheisse, ob Basel oder GC...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

dennisov

Beitragvon dennisov » 02.05.13 @ 11:03

Komasutra hat geschrieben:Ich sage: Lieber Basel als das Dreckspack! - Sollen doch die Bebbis Titel sammeln - aber dem Fetscherin und Konsorten wünsche ich nur die Pest oder wie man heute sagt: H7N1

Muhahaha bin ganz klar deiner Meinung!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zurück zu „Fussball allgemein“