Super League Saison 2012/13

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
benibunny
Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon benibunny » 28.04.13 @ 19:25

wo bleibt denn da die Meinungsfreiheit?

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/27539780
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.04.13 @ 19:51

C.D.M. hat geschrieben:2 Ex-FCZ'ler schiessen die Bisler ab... nach 83 Minuten Bisel-Luzern 0:3 (Gygax, Thiesson und ein anderer)

Ebay-Lausanne 3:0

Winter und nicht Thiesson war der Torschütze zum 0:3.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

schmul

Beitragvon schmul » 29.04.13 @ 16:00

Auch ein erster grosser Triumph von Alex Frei, welcher offenbar als Sportchef von Luzern im Stadion war.
Gratuliere, guter Einstand.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

Höi

Beitragvon Höi » 29.04.13 @ 16:15

von schmul am 28.04.13 @ 17:32 hat geschrieben:+ Gut gekämpft und das wurde belohnt. Dazu geniale Chancenauswertung. Wie nur ist ein Sieg in St Gallen möglich nach dem Spiel vor 3 Wochen? Super Arbeit von Urs Meier der das Team genial eingestellt hat. Und ein tolles Tor von Chermiti, das hätte er in der Vorrunde wohl nicht gemacht. Glücklicher Sieg, der aber doch aus der Spielintelligenz gerechtfertigt ist.

+ Das Glück des Tüchtigen. Tor via Pfosten, dazu ein klarer Elfer gegen uns, welcher in der Nachspielzeit nicht gegeben wurde. Doch wir hatten oft auch Pech, von dem her war es mal an der Zeit, dass das Gegenteil eintritt.
[..]

von schmul am 27.04.13 @ 19:29 hat geschrieben:verdammte Scheisse. GC liegt 0:1 hinten. Wenn sie heute keinen 3er holen können wir die Meisterschaft abschreiben.
DIE Chance an Basel ranzukommen. War aber ein Traumtor: Lattenkreuz.

schmul hat geschrieben:Auch ein erster grosser Triumph von Alex Frei, welcher offenbar als Sportchef von Luzern im Stadion war.

WTF?

Edit: Okay, nach mehrmaligem lesen.. Vermutlich meinst Du damit die Meisterschaft bezüglich Europaplatz?
Aber die Gratulation an die Hassfigur hat meine Sinne vernebelt.

Malarkez
Cheeky Khunt

Beitragvon Malarkez » 29.04.13 @ 16:50

Höi hat geschrieben:
von schmul am 28.04.13 @ 17:32 hat geschrieben:+ Gut gekämpft und das wurde belohnt. Dazu geniale Chancenauswertung. Wie nur ist ein Sieg in St Gallen möglich nach dem Spiel vor 3 Wochen? Super Arbeit von Urs Meier der das Team genial eingestellt hat. Und ein tolles Tor von Chermiti, das hätte er in der Vorrunde wohl nicht gemacht. Glücklicher Sieg, der aber doch aus der Spielintelligenz gerechtfertigt ist.

+ Das Glück des Tüchtigen. Tor via Pfosten, dazu ein klarer Elfer gegen uns, welcher in der Nachspielzeit nicht gegeben wurde. Doch wir hatten oft auch Pech, von dem her war es mal an der Zeit, dass das Gegenteil eintritt.
[..]

von schmul am 27.04.13 @ 19:29 hat geschrieben:verdammte Scheisse. GC liegt 0:1 hinten. Wenn sie heute keinen 3er holen können wir die Meisterschaft abschreiben.

schmul hat geschrieben:Auch ein erster grosser Triumph von Alex Frei, welcher offenbar als Sportchef von Luzern im Stadion war.

WTF?

Edit: Okay, nach mehrmaligem lesen.. Vermutlich meinst Du damit die Meisterschaft bezüglich Europaplatz?

Nein nein, schmul is einfach ein sehr sportlicher fan, der keine gelegenheit auslässt, GC oder Basel zu gratulieren. So sollten alle fans eigentlich sein, sportlich und fair!

schmul

Beitragvon schmul » 29.04.13 @ 17:07

Malarkey hat geschrieben:
Höi hat geschrieben:

[..]

WTF?

Nein nein, schmul is einfach ein sehr sportlicher fan, der keine gelegenheit auslässt, GC oder Basel zu gratulieren. So sollten alle fans eigentlich sein, sportlich und fair!

Danke Malarkey, endlich mal was intelligentes von Dir ;-)
Genau so sehe ich es, ich bin in erster Linie Fussballfan und nicht irgend so ein verkappter, frustrierter möchtegern Ultra dessen jedes drittes Wort "Hass" ist. GC hat eine tolle Wiederauferstehung gefeiert mit dem Cupfinal und der Chance auf den Meistertitel. Warum also nicht den Underdog im Zweikampf gegen den Ligakrösus unterstützen? Wäre doch mal eine tolle Abwechslung würde Basel nicht wieder das Double holen und GC würde den Titel nach Zürich bringen (und erst noch in den Letzigrund).

Zu Alex Frei: Der Schweizer Fussball liegt am Boden. Und trotzdem wurde Frei, der wohl beste CH Spieler der letzten 20 Jahre gnadenlos ausgepfiffen bei Nati-Spielen. Ein Zeichen für die Dummheit der Schweizer. Kein anderer Spieler hatte einen dermassen guten Torriecher. Hoffen wir, er schlägt ein wie Uli Höness dazumals als Manager und bringt so den Schweizer Fussball voran. Die Hoffnungen lagen auf Hitzfeld, der bringt es nicht, also freue ich mich ab jedem Erfolg von Frei als Sportchef.

Kurz: Wenn der FCZ gewinnt finde ich das gut, aber schlussendlich geht es mir um unterhaltsamen Fussball und da wäre es schön, das Niveau der Schweizer Fussball würde besser werden und wir könnten vermehrt in den Genuss von Spielen wie Basel Tottenham oder Basel Chelsea kommen.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

Höi

Beitragvon Höi » 29.04.13 @ 17:22

schmul hat geschrieben: GC hat eine tolle Wiederauferstehung gefeiert mit dem Cupfinal und der Chance auf den Meistertitel. Warum also nicht den Underdog im Zweikampf gegen den Ligakrösus unterstützen?

Weil es das Herz und der Bauch nicht zulassen. Aber darüber kann man nicht diktutieren. Entweder Du hast dieses Gen oder nicht.
Ich sag nicht das es gut ist - aber ich habs. Und mein Sohn auch schon. Und ich finds guet.

Zurück zu „Fussball allgemein“