Super League Saison 2012/13

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
blanco

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon blanco » 03.03.13 @ 18:09

Muss meine Meinung bezüglich dem Meister revidieren. GCN spielt einfach schlecht, praktisch kein Spiel wo man den Gegner richtig an die Wand gespielt hat. Sieht man auch am Torverhältnis, sie haben weniger Tore als der FCZ. Diese Statistik sagt schon alles...
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 03.03.13 @ 18:31

blanco hat geschrieben:Muss meine Meinung bezüglich dem Meister revidieren. GCN spielt einfach schlecht, praktisch kein Spiel wo man den Gegner richtig an die Wand gespielt hat. Sieht man auch am Torverhältnis, sie haben weniger Tore als der FCZ. Diese Statistik sagt schon alles...

Logisch, GC hat in der Hinrunde zum teil extrem viel glück gehabt. Die meisten Spiele wurden nur mit 1:0 gewonnen und hätten auch umgekehrt enden können. Mir war schon vor de Rückrunde klar das es am Ende wieder Basel machen wird weil sich das Blatt für GC wendet und nicht mehr jedes Spiel 1:0 gewonnen wird.

yellow

Beitragvon yellow » 03.03.13 @ 21:11

ouagi hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Dragovic (Basel) ist jetzt auf der Löli Stufe wie Speuzi, Stürchli und de Giftzwerg, aja die Twins gehören auch dazu.
Unglaublich wie der ausgeflippt ist, nach der berechtigten roten Karte, dummer Trottel.

Fussball ist einfach ein verdammter Weicheiersport. Hab den Torjubel kurz angeschaut, alles halb so schlimm, eigentlich verdammt lächerlich für sowas rot zu bekommen, auch wenns halt die Regeln sind.
Also ich wäre auch ausgerastet an seiner Stelle.

Sorry, er hat für seine Aktion nicht die rote, sondern die gelbe Karte bekommen. Dummerweise, für ihn, hatte er halt schon vorher eine Gelbe gesehen.
Klar kann man sich über Sinn und Unsinn dieser Regel streiten, aber dem Schiri kann man nichts vorwerfen. Er hat sich schon beim Platzverweis gegen den Servette-Spieler zu 100% an die Regeln gehalten. So gesehen war alles i.O.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 04.03.13 @ 8:37

yellow hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Dragovic (Basel) ist jetzt auf der Löli Stufe wie Speuzi, Stürchli und de Giftzwerg, aja die Twins gehören auch dazu.
Unglaublich wie der ausgeflippt ist, nach der berechtigten roten Karte, dummer Trottel.

Fussball ist einfach ein verdammter Weicheiersport. Hab den Torjubel kurz angeschaut, alles halb so schlimm, eigentlich verdammt lächerlich für sowas rot zu bekommen, auch wenns halt die Regeln sind.
Also ich wäre auch ausgerastet an seiner Stelle.

Sorry, er hat für seine Aktion nicht die rote, sondern die gelbe Karte bekommen. Dummerweise, für ihn, hatte er halt schon vorher eine Gelbe gesehen.
Klar kann man sich über Sinn und Unsinn dieser Regel streiten, aber dem Schiri kann man nichts vorwerfen. Er hat sich schon beim Platzverweis gegen den Servette-Spieler zu 100% an die Regeln gehalten. So gesehen war alles i.O.

Ich hätte ihm direkt rot gegeben.

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 04.03.13 @ 8:44

Brave New World hat geschrieben:

Du bist also der Meinung, man sollte so eine unüberlegte Geste gleich bestrafen wie eine Tätlichkeit oder ein sehr grobes Foul, bei welchem man Verletzungen in Kauf nimmt? Kann ich nicht nachvollziehen.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 04.03.13 @ 8:51

sürmel hat geschrieben:

Du bist also der Meinung, man sollte so eine unüberlegte Geste gleich bestrafen wie eine Tätlichkeit oder ein sehr grobes Foul, bei welchem man Verletzungen in Kauf nimmt? Kann ich nicht nachvollziehen.

ich schon. solche Gesten können in einem emotionalen Spiel dass Fass in Fankurven zum überlaufen bringen und einige Hitzköpfe würden evtl die Kontrolle verlieren. Versteh mich nicht falsch, ich persönlich finds auch nicht so schlimm, eher lustig, aber geht halt schlicht und einfach nicht.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 04.03.13 @ 8:59

ted mosby hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:

ich schon. solche Gesten können in einem emotionalen Spiel dass Fass in Fankurven zum überlaufen bringen und einige Hitzköpfe würden evtl die Kontrolle verlieren. Versteh mich nicht falsch, ich persönlich finds auch nicht so schlimm, eher lustig, aber geht halt schlicht und einfach nicht.

Da magst du recht haben, aber m.M.n. darf das kein Kriterium für eine Entscheidung innerhalb des Spiels sein. Das Fass zum Überlaufen bringen können auch ander Sachen wie z.B. Provokation der gegnerischen Fans, ein ungerechtfertigter Elfer, ein falscher Offsidepfiff usw. Die Fans sind nicht direkt involvierte im Spiel und sollten daher m.M.n keine gewichtige Rolle bei Tatsachenentscheiden spielen. Zudem kann man ja Sagen evtl. drehen dann die anderen Fans durch wenn so etwas rot gibt...
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Zurück zu „Fussball allgemein“