fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.
blanco hat geschrieben:Muss meine Meinung bezüglich dem Meister revidieren. GCN spielt einfach schlecht, praktisch kein Spiel wo man den Gegner richtig an die Wand gespielt hat. Sieht man auch am Torverhältnis, sie haben weniger Tore als der FCZ. Diese Statistik sagt schon alles...
ouagi hat geschrieben:starman hat geschrieben:Dragovic (Basel) ist jetzt auf der Löli Stufe wie Speuzi, Stürchli und de Giftzwerg, aja die Twins gehören auch dazu.
Unglaublich wie der ausgeflippt ist, nach der berechtigten roten Karte, dummer Trottel.
Fussball ist einfach ein verdammter Weicheiersport. Hab den Torjubel kurz angeschaut, alles halb so schlimm, eigentlich verdammt lächerlich für sowas rot zu bekommen, auch wenns halt die Regeln sind.
Also ich wäre auch ausgerastet an seiner Stelle.
yellow hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:starman hat geschrieben:Dragovic (Basel) ist jetzt auf der Löli Stufe wie Speuzi, Stürchli und de Giftzwerg, aja die Twins gehören auch dazu.
Unglaublich wie der ausgeflippt ist, nach der berechtigten roten Karte, dummer Trottel.
Fussball ist einfach ein verdammter Weicheiersport. Hab den Torjubel kurz angeschaut, alles halb so schlimm, eigentlich verdammt lächerlich für sowas rot zu bekommen, auch wenns halt die Regeln sind.
Also ich wäre auch ausgerastet an seiner Stelle.
Sorry, er hat für seine Aktion nicht die rote, sondern die gelbe Karte bekommen. Dummerweise, für ihn, hatte er halt schon vorher eine Gelbe gesehen.
Klar kann man sich über Sinn und Unsinn dieser Regel streiten, aber dem Schiri kann man nichts vorwerfen. Er hat sich schon beim Platzverweis gegen den Servette-Spieler zu 100% an die Regeln gehalten. So gesehen war alles i.O.
Brave New World hat geschrieben:
Ich hätte ihm direkt rot gegeben.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
sürmel hat geschrieben:Brave New World hat geschrieben:
Du bist also der Meinung, man sollte so eine unüberlegte Geste gleich bestrafen wie eine Tätlichkeit oder ein sehr grobes Foul, bei welchem man Verletzungen in Kauf nimmt? Kann ich nicht nachvollziehen.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.
ted mosby hat geschrieben:sürmel hat geschrieben:Brave New World hat geschrieben:
Du bist also der Meinung, man sollte so eine unüberlegte Geste gleich bestrafen wie eine Tätlichkeit oder ein sehr grobes Foul, bei welchem man Verletzungen in Kauf nimmt? Kann ich nicht nachvollziehen.
ich schon. solche Gesten können in einem emotionalen Spiel dass Fass in Fankurven zum überlaufen bringen und einige Hitzköpfe würden evtl die Kontrolle verlieren. Versteh mich nicht falsch, ich persönlich finds auch nicht so schlimm, eher lustig, aber geht halt schlicht und einfach nicht.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste