Super League Saison 2012/13

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Artemos

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon Artemos » 18.02.13 @ 16:15

Wenn GC wieder Meister wird, gehe ich in den Untergrund und tauche nur noch zu den Spielen von Zürich auf.
Reicht mir schon jetzt die ganzen Nasen, die einen auf cool und Hopper machen, aber nicht einmal am Spiel waren.
5200 Leute beim Spiel gegen Bern? Da lockt ja eine Stripshow von ihren Grossmüttern mehr Leute in den Club.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Rotblau

Beitragvon Rotblau » 18.02.13 @ 19:43

starman hat geschrieben:der basler schiri-bonus geht weiter, niemals penalty.
wieder 2 punkte geschenkt..

grichting für absolut nichts gelbekarte, fehlt gg basel....

basel wird zum meister gepfiffen!!

Und wieder das Gejammer.

Als in der Saison 2005/06 nach vielen Fehlentscheiden zu Ungunsten des FCB der FCB nur Zweiter wurde, wurde zwar auch im FCB-Forum geheult und gejammert.
Dann 2006/07 verlor der FCB die Meisterschaft, weil bei FC St.Gallen - FC Zürich an einem Sonntag ein Spieler eingesetzt wurde, der am vorangegangenen Samstag beim FC St.Gallen 2 eine Rote Karte kassiert hat.
In den ersten drei Runden von 2012/13 wurde der FCB 2 x der Sieg durch einen Schirifehlentscheid um 3 Punkte gebracht. Und gestern annullierte der Schiri dem FCB ein korrektes Goal in Lausanne, somit ist der geschenkte Penalty nach Salahs Gleichgewichtskontrollverlust ausgeglichen. Aber dennoch, in dieser Saison wurde dem FCB ab und zu zu Unrecht ein Penalty zugesprochen, und dem Gegner ab und zu einer zu Unrecht nicht gegeben. Sollte der FCB 2012/13 nur dadurch Meister werden, weil die Schiris zu viele Fehlurteile fällen, wäre dies ausgleichende Gerechtigkeit für die Saison 2005/06.

Liquid

Beitragvon Liquid » 18.02.13 @ 19:45

Rotblau hat geschrieben:Und wieder das Gejammer.

meiner ist um 17 meter länger als deiner ;-)
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

yellow

Beitragvon yellow » 18.02.13 @ 19:51

Rotblau hat geschrieben:
starman hat geschrieben:der basler schiri-bonus geht weiter, niemals penalty.
wieder 2 punkte geschenkt..

grichting für absolut nichts gelbekarte, fehlt gg basel....

basel wird zum meister gepfiffen!!

Und wieder das Gejammer.

Als in der Saison 2005/06 nach vielen Fehlentscheiden zu Ungunsten des FCB der FCB nur Zweiter wurde, wurde zwar auch im FCB-Forum geheult und gejammert.
Dann 2006/07 verlor der FCB die Meisterschaft, weil bei FC St.Gallen - FC Zürich an einem Sonntag ein Spieler eingesetzt wurde, der am vorangegangenen Samstag beim FC St.Gallen 2 eine Rote Karte kassiert hat.
In den ersten drei Runden von 2012/13 wurde der FCB 2 x der Sieg durch einen Schirifehlentscheid um 3 Punkte gebracht. Und gestern annullierte der Schiri dem FCB ein korrektes Goal in Lausanne, somit ist der geschenkte Penalty nach Salahs Gleichgewichtskontrollverlust ausgeglichen. Aber dennoch, in dieser Saison wurde dem FCB ab und zu zu Unrecht ein Penalty zugesprochen, und dem Gegner ab und zu einer zu Unrecht nicht gegeben. Sollte der FCB 2012/13 nur dadurch Meister werden, weil die Schiris zu viele Fehlurteile fällen, wäre dies ausgleichende Gerechtigkeit für die Saison 2005/06.

Es gibt Gerüchte, dass gewisse Basler seit dem 13. Mai 2006 nie mehr aufgehört haben zu jammern!
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Machete

Beitragvon Machete » 18.02.13 @ 19:51

Rotblau hat geschrieben:Und wieder das Gejammer.

Wenn man alle Jahre wieder über '06 oder '07 jammern muss hat das absolut keine Klasse, schreibst du auch die immer gleichen Leserkommentare bei blick.ch? Dort steht bei jedem Fehlentscheid eines Schiris mindestens 10x "dem fcb wurde der meistertitel im '06 und '07 geklaut", ihr müsst wirklich unglaubliche Komplexe haben in eurer Chemiestadt...

Apropos: In den betroffenen Jahren seid ihr nicht wegen uns 2ter geworden, sondern wegen eurem Übertrainer Chrigel Pfoschte Gross, erinnerst du dich noch an seinen Kick'n'Rush-Stil?

Mümümü'en kannst du in eurem Forum, mich nervts!
Everyone deserves to live in safety and freedom, no matter their race, color, or religion.

Z

Beitragvon Z » 18.02.13 @ 21:10

lieber basel als gc.

gc ist bonzentum.
gc ist brauner sumpf.
gc ist unsympathisch.
gc ist mein persönlicher hassverein.

basel ist ebenfalls unsympathisch - aber kommt niemals an gc ran.
basel ist ein stadtverein - genau wie wir oder wie yb oder der fc vaduz. (clubs, die das gesamte spektrum der bürger ihrer gemeinde repräsentieren)
gc hingegen repräsentiert nur eine spezifische schicht - die braune, elitäre bonzenschicht. selbst die vielen ic's oder bumbelele können die alte, braune vergangenheit nicht vergessen machen.

von dem her - alles wäre mir recht - ausser GCN.

p.s. will hier keine rassimus diskussion lostreten ich habe meine meinung und die werde ich niemals ändern - auch wenn sich in den letzten 15 jahren einiges verändert hat oder mir jemand erzählen will, dass im züri egge ebenfalls braunes liedgut gesungen wurde (ende 80er / anfangs 90er)

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 18.02.13 @ 21:28

@rotblau, wie war das im cupfinal gg luzern, als eine petignat in der nachspielzeit für den fcb einen ganz faulen 11er pfiff?
aja, wenn wir schon vom cup reden, schwalbe vom stürchli ausserhalb dem 16er, penalty, fcz draussen!

und gg winterthur au im cup.... hallo.

habe genug beweise das der fcb einen "künstlichen" vorteil hat.

findest du es fair, dass der fcb in den letzten 12 saisons 11mal in der runde 36 immer ein heimspiel hat???
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Zurück zu „Fussball allgemein“