Super League Saison 2012/13

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
FritzRosa

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon FritzRosa » 23.09.12 @ 18:28

Heimschiedsrichter gäbe es kaum noch, hat mir kürzlich eine schweizerische Koryphäe von einem Fussball-Journalisten erklärt. Aber die prominentere Mannschaft würde immer noch bevorteilt. Gestern und heute hat diese Aussage einmal mehr an Argumenten gewonnen. Der Rekordmeister und der irgendwann einmal zukünftige Rekordmeister haben grossartig profitiert. Ich wäre dafür, die beiden stummen Pfeiffen bis Ende Saison in die fünfte Liga zu verbannen.

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 23.09.12 @ 19:01

ouagi hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Einen klareren Penalty als eben bei YB-Bisel habe ich auch selten gesehen. Unglaublich, was für Pfeiffen unsere Schiris (teilweise bis oft) sind, schlimm...

Schiri in bester Position, einfach unglaublich! Hab den ganzen Match gesehen, Schirileistung unter aller Sau.

Linienrichter übrigens auch...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

blanco

Beitragvon blanco » 23.09.12 @ 19:51

ouagi hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Einen klareren Penalty als eben bei YB-Bisel habe ich auch selten gesehen. Unglaublich, was für Pfeiffen unsere Schiris (teilweise bis oft) sind, schlimm...

Schiri in bester Position, einfach unglaublich! Hab den ganzen Match gesehen, Schirileistung unter aller Sau.

Vorallem stand der Linienrichter an der Seitenlinie auf der Seite wo es passiert ist.

Klarer gehts wirklich nicht
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

yellow

Beitragvon yellow » 23.09.12 @ 20:10

Habe nur die zweite Hälfte der zweiten Halbzeit gesehen. Trotzdem war ich ziemlich beeindruckt. Gestern wurde irgendeine Art von Ping-Pong mit abschliessender Kung-Fu-Einlage geboten, heute gabs durchaus einige gelungen Spielzüge zu bestaunen. Das Einzige, was sich glich, war die Tatsache, dass in beiden Spielen dem Heimclub gegen Schluss hin ein glasklarer Penalty unterschlagen wurde. Wobei der heutige sogar noch eindeutiger war als der von gestern.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 23.09.12 @ 20:30

GC und FCB seit Jahren die Lieblinge der Schiris... ist halt so.

din Vater

Beitragvon din Vater » 23.09.12 @ 22:07

bluesoul hat geschrieben:GC und FCB seit Jahren die Lieblinge der Schiris... ist halt so.

Naja, ein Basler würde jetzt wahrscheinlich sagen, dass da mal ein Einwurf vom FCZ zu weit vorne ausgeführt wurde :)
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Liquid

Beitragvon Liquid » 23.09.12 @ 22:36

din Vater hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:GC und FCB seit Jahren die Lieblinge der Schiris... ist halt so.

Naja, ein Basler würde jetzt wahrscheinlich sagen, dass da mal ein Einwurf vom FCZ zu weit vorne ausgeführt wurde :)

Absolut!
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Zurück zu „Fussball allgemein“