Realistische Einschätzung: Fcz 0:3 Yb, Bobadilla, Mayuka, Gonzalez
Yb zuletzt mit starkem Auftritt gegen Thun und ich bezweifle, dass unsere Jungs auf einmal eine attraktive Partie spielen werden.
bluesoul hat geschrieben:SKilvan hat geschrieben:Am kommenden Wochenende steht wieder ein Pflichtspiel an.
Ich finde es momentan schwierig zu sagen, wo YB steht, manchmal schlecht manchmal wie gestern gut.
Ich weiss noch nicht, was wir dem FCZ zutrauen können.
Hoffe natürlich auf einen Sieg.
FCZ mit Ex-YB-Trainer an der Linie. Das wärs.
Mit einem Sieg wärens nur noch 5 Punkte auf YB.
dennisov hat geschrieben:Realistische Einschätzung: Fcz 0:3 Yb, Bobadilla, Mayuka, Gonzalez
Yb zuletzt mit starkem Auftritt gegen Thun und ich bezweifle, dass unsere Jungs auf einmal eine attraktive Partie spielen werden.
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.
Tsüri hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Realistische Einschätzung: Fcz 0:3 Yb, Bobadilla, Mayuka, Gonzalez
Was sagt Dir, dass das nicht einfach nur ein Lucky-Punch war (so wie unser 6:0 gegen Gay-C)? Nur weil YB jetzt das erste Mal in der Rückrunde gut gespielt hat, muss das nicht heissen, dass sie es gegen uns wieder tun. Ausserdem hatten sie gegen Thun Heimvorteil, welcher nun bei uns liegt. Ich behaupte, dass der FCZ jedes ASL-Team schlagen kann...ausser vielleicht Basel
Sandman hat geschrieben:Wieviel Kopftore schenkt uns Nef dieses Mal ein?
depeche FCZ hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Wieviel Kopftore schenkt uns Nef dieses Mal ein?
Nur eines: gegen Wölfli :-)
Ich bleibe jetzt mal optimistisch und behaupte ins Blaue hinaus: der FCZ gewinnt. Die SK und die OT schreien die Mannschaft nach vorne, Pedro macht einen Topf, bei Chermiti geht der Knopf auf -> Topf 2, und am Schluss streiten sich Schönbächler und Drmic um den dritten Treffer (dabei wurde der ja von Nef gemacht, siehe oben :-D ).
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Fussballverückter, Google Adsense [Bot], MetalZH, polska71, Ptikon, spitzkicker, tadaeus, Zigaman, Zurigo und 302 Gäste