Fc Zürich - BSC Young Boys, SO 01.04.2012 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
dennisov

Re: Fc Zürich - BSC Young Boys, SO 01.04.2012 16:00 Uhr

Beitragvon dennisov » 26.03.12 @ 22:58

Realistische Einschätzung: Fcz 0:3 Yb, Bobadilla, Mayuka, Gonzalez

Yb zuletzt mit starkem Auftritt gegen Thun und ich bezweifle, dass unsere Jungs auf einmal eine attraktive Partie spielen werden.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

dennisov

Beitragvon dennisov » 26.03.12 @ 23:00

bluesoul hat geschrieben:
SKilvan hat geschrieben:Am kommenden Wochenende steht wieder ein Pflichtspiel an.
Ich finde es momentan schwierig zu sagen, wo YB steht, manchmal schlecht manchmal wie gestern gut.

Ich weiss noch nicht, was wir dem FCZ zutrauen können.
Hoffe natürlich auf einen Sieg.

FCZ mit Ex-YB-Trainer an der Linie. Das wärs.

Mit einem Sieg wärens nur noch 5 Punkte auf YB.

Nein, wir haben ja schon den Sutter, da brauchen wir nicht noch einen ex-Yb-ler mehr...
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Tsüri

Beitragvon Tsüri » 27.03.12 @ 9:45

dennisov hat geschrieben:Realistische Einschätzung: Fcz 0:3 Yb, Bobadilla, Mayuka, Gonzalez

Yb zuletzt mit starkem Auftritt gegen Thun und ich bezweifle, dass unsere Jungs auf einmal eine attraktive Partie spielen werden.

Was sagt Dir, dass das nicht einfach nur ein Lucky-Punch war (so wie unser 6:0 gegen Gay-C)? Nur weil YB jetzt das erste Mal in der Rückrunde gut gespielt hat, muss das nicht heissen, dass sie es gegen uns wieder tun. Ausserdem hatten sie gegen Thun Heimvorteil, welcher nun bei uns liegt. Ich behaupte, dass der FCZ jedes ASL-Team schlagen kann...ausser vielleicht Basel
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 27.03.12 @ 9:49

Tsüri hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Realistische Einschätzung: Fcz 0:3 Yb, Bobadilla, Mayuka, Gonzalez

Was sagt Dir, dass das nicht einfach nur ein Lucky-Punch war (so wie unser 6:0 gegen Gay-C)? Nur weil YB jetzt das erste Mal in der Rückrunde gut gespielt hat, muss das nicht heissen, dass sie es gegen uns wieder tun. Ausserdem hatten sie gegen Thun Heimvorteil, welcher nun bei uns liegt. Ich behaupte, dass der FCZ jedes ASL-Team schlagen kann...ausser vielleicht Basel

Wir sind die zweitschlechteste Heimmannschaft. Nur Lausanne hat zuhause noch einen Punkt weniger geholt. Heimvorteil? Wohl den Ironie-Knopf vergessen.

Jetzt holt euch den Petkovic! Bevor er zu Niederhasli geht und uns dann mit gepflegtem, offensiven, erfolgreichen Spiel bei dem ***-Verein ärgert.

Sandman

Beitragvon Sandman » 27.03.12 @ 11:14

Wieviel Kopftore schenkt uns Nef dieses Mal ein?
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

depeche FCZ

Beitragvon depeche FCZ » 27.03.12 @ 11:24

Sandman hat geschrieben:Wieviel Kopftore schenkt uns Nef dieses Mal ein?

Nur eines: gegen Wölfli :-)

Ich bleibe jetzt mal optimistisch und behaupte ins Blaue hinaus: der FCZ gewinnt. Die SK und die OT schreien die Mannschaft nach vorne, Pedro macht einen Topf, bei Chermiti geht der Knopf auf -> Topf 2, und am Schluss streiten sich Schönbächler und Drmic um den dritten Treffer (dabei wurde der ja von Nef gemacht, siehe oben :-D ).

FritzRosa

Beitragvon FritzRosa » 27.03.12 @ 12:06

depeche FCZ hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Wieviel Kopftore schenkt uns Nef dieses Mal ein?

Nur eines: gegen Wölfli :-)

Ich bleibe jetzt mal optimistisch und behaupte ins Blaue hinaus: der FCZ gewinnt. Die SK und die OT schreien die Mannschaft nach vorne, Pedro macht einen Topf, bei Chermiti geht der Knopf auf -> Topf 2, und am Schluss streiten sich Schönbächler und Drmic um den dritten Treffer (dabei wurde der ja von Nef gemacht, siehe oben :-D ).

So so, ins Blaue hinaus...
Wo geht Chermiti der Knopf auf? Auf der Tribüne? Er kassierte im letzten Spiel in Genf die vierte gelbe Karte.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“