Neue kultige Fanartikel im FCZ Shop

Diskussionen zum FCZ
Fige
Beitragvon Fige » 18.02.03 @ 13:16

Klar Jumper, machi doch!!

Hoffe ich schaffs bald wieder mal nach SH.

Eu no viel Glück im Cup gäge Thun.

Gruess us Züri

Gocha

Socrates

Fanartikel

Beitragvon Socrates » 18.02.03 @ 18:26

Ich find die Artikel ganz gut. Habe zwar noch nicht fleissig gepostet, jedoch sind die Biergläser ein MUSS. Im Sommer ein paar Kollegen auf ein Bier einladen....und dann in diesen Gläser auf den Tisch stellen. Weltklasse dieser Gedanke!

Gruss Socrates
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 18.02.03 @ 18:51

Sascha hat geschrieben:WOW - das Foto vom Bierglas ist sackstark / Endlich mal ein gutes Foto...:-)

ich hatte auch grösste Mühe bei der Auswahl ;-)
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Stu
Phil

Re: Fanartikel

Beitragvon Stu » 18.02.03 @ 21:44

Socrates hat geschrieben:Ich find die Artikel ganz gut. Habe zwar noch nicht fleissig gepostet, jedoch sind die Biergläser ein MUSS. Im Sommer ein paar Kollegen auf ein Bier einladen....und dann in diesen Gläser auf den Tisch stellen. Weltklasse dieser Gedanke!

Gruss Socrates

Genau aus diesem Grund ist mein Schrank bereits voll mit den edlen Teilen. Ein Franziskaner hat schön platz drinn ;-)

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 18.02.03 @ 22:04

Genau aus diesem Grund ist mein Schrank bereits voll mit den edlen Teilen. Ein Franziskaner hat schön platz drinn ;-)[/quote]

Nicht mehr lange...hähähähä...Jerk,Ultras und user gelöscht können sich mittels PN bei Stu melden - ihr habt von ihm noch je ein Bierglas zu gute (für die tolles Hilfe am TdT, sponserd by Heiner Ganz)! Also Stu, rück die Gläser raus...:-)

flo
Linker Verteidiger

Beitragvon flo » 18.02.03 @ 22:11

Stu hat geschrieben:Ein Franziskaner hat schön platz drinn ;-)

Die sponsern aber den FC Bayern... :((( Ich sag' darum nur: LÖWENBRÄU!

Amstel kann man ja leider wirklich nicht trinken (nicht mal aus 'nem FCZ-Bierglas), auch wenn sie 'nen wirklich tollen Fussballclub sponsern...

Gruss Flo

P.S.: Meine Gläser kaufe ich mir gefüllt im Flachpass, für 10 Franken pro Stück.
SchwarzRotGold

Fige

Beitragvon Fige » 18.02.03 @ 23:50

Stu hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben:Ich find die Artikel ganz gut. Habe zwar noch nicht fleissig gepostet, jedoch sind die Biergläser ein MUSS. Im Sommer ein paar Kollegen auf ein Bier einladen....und dann in diesen Gläser auf den Tisch stellen. Weltklasse dieser Gedanke!

Gruss Socrates

Genau aus diesem Grund ist mein Schrank bereits voll mit den edlen Teilen. Ein Franziskaner hat schön platz drinn ;-)

Sind es sogar 5 Dezi-Gläser???

Zurück zu „Fussball Club Zürich“