Zappa hat geschrieben:
Sorry sehe das gar nicht so. Bei Schalke hatte er eine brutale Konkurrenz. An Huntelaar und Raul kommt man nicht so schnell vorbei. Er ist noch jung und hat Potenzial. Was erwartest Du dann ? Spieler welche international überzeugt haben sind ja schon beim FCZ ! Magnin lässt grüssen ! Und wie gut der momentan spielt sollte Auch Dir nicht entgangen sein. Das ist ein Toptransfer und ich bin felsenfest überzeugt, dass er bei uns einschlägt.
Guten Abend Zappa
Unrecht hast Du nicht. Raul ist nach wie vor Weltklasse, der Spiele im Alleingang entscheiden kann. Auch Huntelaar ist top. Deshalb verstehe ich nicht, warum Gavranovic zu Schalke gegangen ist, wenn die Konkurrenz dermassen gross ist. Dieses Vorgehen ist doch zum scheitern verurteilt, und unzählige CH Spieler sind genauso gescheitert. Mann, Gavranovic ist 22 Jahre jung, er braucht Praxis, Praxis und nochmals Praxis. Und genau das erachte ich als Fehlplanung der Karriere.
Ich will nicht alles runtermachen. Doch Gavranovic hat sich bei Schalke NICHT durchgesetzt. So sind die Fakten. Hoffen wir, er setzt sich bei uns durch. Doch man soll den Tag nicht schon vor dem Abend loben.