zueri67 hat geschrieben:könnt mich teeren und federn für meine aussage, aber ich würde im sommer petric verpflichten und chermiti verkaufen
Inishmore hat geschrieben:zueri67 hat geschrieben:könnt mich teeren und federn für meine aussage, aber ich würde im sommer petric verpflichten und chermiti verkaufen
Ich hoffe, das war ein schlechter Scherz! Anonsten können wir noch den Cabans dazuholen und uns den Speuzi Frei besorgen. Wenigsten eine todsichere Variante, dass ich mir nur noch die Spiele von YF Juventus anschauen gehe.
1896 hat geschrieben:Um wieder einen spielstarken und erfolgreichen FCZ zu sehen, muss die Mittelachse verstärkt werden (IV, ZM, ST).
Tex ist nur noch ein Schatten des ersten halben Jahres in Zürich (3 Tore in den ersten 3 Partien). Habe das Gefühl er ist nicht mehr motiviert und will wechseln...Ausser R. Koch haben wir ja auch keinen guten IV mehr (Barmettler ist für mich kein IV).
--> Darum im Sommer einen guten IV holen!
Aegerter ist Geschichte, Gajic und Barmettler bekommen sehr wahrscheinlich keinen neuen Vertrag...
--> Darum im Sommer den SCARIONE holen! Buff und Scarione im Mittelfeld, das wär's!
Chermiti stagniert seit längerem...ist bis jetzt für mich eine echte Enttäuschung. Ramazotti? Bö, keine Ahnung ob der noch was wird...
--> Darum im Sommer einen GUTEN STÜRMER holen, der nicht noch drei Jahre Anpassungszeit braucht!
Und zum Schluss noch den Staubli (RM) und den Goncalves (RV) zurück holen und die Mannschaft für die Saison 2012/13 steht...
PS: Vielleicht sollte ich weniger Fussball-Manager spielen... ;-)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Hugo_Bengondo, komalino, mc_barney, Shorunmu und 405 Gäste