Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
Jure Jerkovic

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Jure Jerkovic » 26.04.12 @ 9:45

s'Efeu hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:Gut möglich, dass Ianu ein Thema ist. Fringer hält viel von ihm.
Ianu ist ein sensibler Spieler, der bei entsprechender "Pflege" für viele Tore gut ist.

Wir brauchen nicht noch ein Sensibelchen, das nur unter gewissen Umständen gut ist und zudem verletzt war sowie seither noch nicht seine alte Form gefunden hat. "Dä chunnt no" im Muul.

als ergänzungsstürmer könnte ich mir ianu vorstellen. er muss einfach schauen, dass er jeweils dann in form ist, wenns chermiti grad nicht läuft (und umgekehrt), dann haben wir immer zwei parate stürmer.

wenn sutter tatsächlich geht, will ich goncalves im kader sehen. p. koch braucht einen starken spieler, der druck auf ihn macht.

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 26.04.12 @ 10:01

Jure Jerkovic hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:Gut möglich, dass Ianu ein Thema ist. Fringer hält viel von ihm.
Ianu ist ein sensibler Spieler, der bei entsprechender "Pflege" für viele Tore gut ist.

Wir brauchen nicht noch ein Sensibelchen, das nur unter gewissen Umständen gut ist und zudem verletzt war sowie seither noch nicht seine alte Form gefunden hat. "Dä chunnt no" im Muul.

als ergänzungsstürmer könnte ich mir ianu vorstellen. er muss einfach schauen, dass er jeweils dann in form ist, wenns chermiti grad nicht läuft (und umgekehrt), dann haben wir immer zwei parate stürmer.

wenn sutter tatsächlich geht, will ich goncalves im kader sehen. p. koch braucht einen starken spieler, der druck auf ihn macht.

... die dann doch nie parat sind. Nein, wieso noch einen auf der Lohnliste, der uns nicht mit Sicherheit sofort Ergebnisse beschert? Verstehe ich wirklich nicht.
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 26.04.12 @ 10:10

s'Efeu hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:als ergänzungsstürmer könnte ich mir ianu vorstellen. er muss einfach schauen, dass er jeweils dann in form ist, wenns chermiti grad nicht läuft (und umgekehrt), dann haben wir immer zwei parate stürmer.

... die dann doch nie parat sind. Nein, wieso noch einen auf der Lohnliste, der uns nicht mit Sicherheit sofort Ergebnisse beschert? Verstehe ich wirklich nicht.

weil es so etwas wie sicherheit nicht gibt. im sport nicht, im fussball nicht und ganz besonders nicht beim fcz.

edit meint, sonst wäre der cl-final jetzt barca-real und sicher nicht bayern-chelsea.

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 26.04.12 @ 10:19

Ja, da hast du Recht, ist auch ein bisschen übertrieben formuliert von mir. Ich rege mich einfach auf. Wir haben Benito geholt, von dem wir nicht wissen, wie er sich nach der Verletzung machen wird (tschuldigung, Risiko), wir haben Yassine, der seine alte Form noch nicht gefunden hat, die Jungen, die ihr Potenzial noch nicht ausgeschöpft haben, die ewigen Talente, die es vermutlich nie mehr ausschöpfen werden, Chermiti im Formtief und da fehlt eigentlich nur noch Ianu, der nach seiner Verletzung noch nicht seine alte Form gefunden hat und als "sensibel" eingestuft wird. Einer, der momentan nicht renkovaleszent oder im Aufbau ist und auch nicht für eine komplizierte Formkurve bekannt ist und auch noch ein bisschen Erfahrung hat, wäre zur Abwechslung schon mal gut. So viel Sicherheit darf man sich auch mal gönnen, vor allem mit dem schiints besten Sportchef der Liga.
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 26.04.12 @ 10:21

s'Efeu hat geschrieben:Ja, da hast du Recht, ist auch ein bisschen übertrieben formuliert von mir. Ich rege mich einfach auf. Wir haben Benito geholt, von dem wir nicht wissen, wie er sich nach der Verletzung machen wird (tschuldigung, Risiko), wir haben Yassine, der seine alte Form noch nicht gefunden hat, die Jungen, die ihr Potenzial noch nicht ausgeschöpft haben, die ewigen Talente, die es vermutlich nie mehr ausschöpfen werden, Chermiti im Formtief und da fehlt eigentlich nur noch Ianu, der nach seiner Verletzung noch nicht seine alte Form gefunden hat und als "sensibel" eingestuft wird. Einer, der momentan nicht renkovaleszent oder im Aufbau ist und auch nicht für eine komplizierte Formkurve bekannt ist, wäre zur Abwechslung schon mal gut. So viel Sicherheit darf man sich auch mal gönnen.

stimmt schon, ich kann auch gut ohne ianu leben. aber immer noch lieber als ein ramazotti.

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 26.04.12 @ 11:54

s'Efeu hat geschrieben:Ja, da hast du Recht, ist auch ein bisschen übertrieben formuliert von mir. Ich rege mich einfach auf. Wir haben Benito geholt, von dem wir nicht wissen, wie er sich nach der Verletzung machen wird (tschuldigung, Risiko), wir haben Yassine, der seine alte Form noch nicht gefunden hat, die Jungen, die ihr Potenzial noch nicht ausgeschöpft haben, die ewigen Talente, die es vermutlich nie mehr ausschöpfen werden, Chermiti im Formtief und da fehlt eigentlich nur noch Ianu, der nach seiner Verletzung noch nicht seine alte Form gefunden hat und als "sensibel" eingestuft wird. Einer, der momentan nicht renkovaleszent oder im Aufbau ist und auch nicht für eine komplizierte Formkurve bekannt ist und auch noch ein bisschen Erfahrung hat, wäre zur Abwechslung schon mal gut. So viel Sicherheit darf man sich auch mal gönnen, vor allem mit dem schiints besten Sportchef der Liga.

Bild

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 26.04.12 @ 13:24

nach dem rauswurf von domrepheinz gibts eigentlich nur noch eins:

ich will endlich mal wieder eine schwarze perle hurengopferdammisiechnochmals!
und ein asiate, der mit kung fu bewegungen und schizzoblick unsere gegner in angst und schrecken versetzen würde, gleich mit.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“