El Homo hat geschrieben:Ich will den MATT MOUSSILOU vom LS! Schnell, Bickel beweg din arsch und hol diesen bevor er bei eBay oder Pissel landet!
devante hat geschrieben:El Homo hat geschrieben:Ich will den MATT MOUSSILOU vom LS! Schnell, Bickel beweg din arsch und hol diesen bevor er bei eBay oder Pissel landet!
das ist doch der den den Rufli-tubel vermöbelt hat nach dem spiel, oder?
FritzRosa hat geschrieben:devante hat geschrieben:El Homo hat geschrieben:Ich will den MATT MOUSSILOU vom LS! Schnell, Bickel beweg din arsch und hol diesen bevor er bei eBay oder Pissel landet!
Moussilou passt mit seinen 7 Toren in 24 Spielen in dieser Saison genau zu Lausanne.
El Homo hat geschrieben:FritzRosa hat geschrieben:devante hat geschrieben:El Homo hat geschrieben:Ich will den MATT MOUSSILOU vom LS! Schnell, Bickel beweg din arsch und hol diesen bevor er bei eBay oder Pissel landet!
Moussilou passt mit seinen 7 Toren in 24 Spielen in dieser Saison genau zu Lausanne.
Oder zu uns imfall.
Lassen wir das Thema. m.M.n. würde er bei uns einschlagen.
ouagi hat geschrieben:El Homo hat geschrieben:FritzRosa hat geschrieben:devante hat geschrieben:El Homo hat geschrieben:Ich will den MATT MOUSSILOU vom LS! Schnell, Bickel beweg din arsch und hol diesen bevor er bei eBay oder Pissel landet!
Oder zu uns imfall.
Lassen wir das Thema. m.M.n. würde er bei uns einschlagen.
Warum?
El Homo hat geschrieben:
Nun, er scheint mir sehr erfahren, körperlich durchsetzbar, beschleunigt schnell und ist ein Arschloch. Mir wäre Moussilou momentan lieber wie Chermiti
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Grufti, Jungzuercher, K8, Kollegah, Mr Mike, spitzkicker, Walter White, ZüriAlain und 333 Gäste