Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 10.04.12 @ 15:39

Info noch zu Kukeli von der FCL-Page:

Burim Kukeli wird vorwiegend im defensiven Mittelfeld eingesetzt und zählt zu den Leistungsträgern in der Mannschaft der Leuchten. Der kampfstarke Fighter ist mit seiner gesunden Aggressivität und den Fähigkeiten eines Terriers kaum abzuschütteln ist. Zudem ist Burim der Luzerner mit den besten Ausdauerwerten.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 10.04.12 @ 16:02

ist gashi eigentlich kein thema mehr? irgendwie find ich so ein linksfuss wäre bei uns noch ganz gut zu gebrauchen. bei aarau spielt er bis jetzt ja eine hervorragende saison. meinungen?
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Machete

Beitragvon Machete » 10.04.12 @ 16:40

Z hat geschrieben:Hmm, bin wohl der einzige, der einen in der Schweiz völlig unbekannten DM wünscht....
Glaube nicht, dass ein Kukeli oder Thiesson auf dieser doch sehr wichtigen und zentralen Positionen genügen!
(für mich beide Kategorie Gajic und mit Kukuruzovic haben wir noch einen jungen, hungrigen ZM, der vom neuen, gestandenen DM lernen kann!

Im Prinzip will ich eine HANNU LÖSUNG EINFACH FÜRS DM!
(am liebsten den Jelle van Damme!!!)

Jelle van Damme ist wie schon mehrfach in verschiedenen Threads besprochen ein linker Mittelfeldspieler und kein DM! Kannst gerne nachgooglen, bzw. die Spiele gegen Lüttich nachschlagen...

Ich will einen Agressivleader im ZDM, gerne auch einen unbekannten Spieler, wie es Serey Die vor seinem Wechsel zu Sion war!
Everyone deserves to live in safety and freedom, no matter their race, color, or religion.

Z

Beitragvon Z » 10.04.12 @ 17:17

Weiss ich doch - war ja auch in Lüttich dabei - Never the less, würde er mit seiner Postur, seinem Drive und Power bei uns im DM perfekt hinpassen - dass er nebst diesen Fähigkeiten auch noch über einen guten linken Fuss verfügt - um so besser!

Van Damme ist für mich eine Mischung aus Farnerud und Majstorovix - das fehlt uns!
(wobei ich noch lieber eine Mischung aus Gattuso und Pirlo hätte :))

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 10.04.12 @ 17:51

Z hat geschrieben:Weiss ich doch - war ja auch in Lüttich dabei - Never the less, würde er mit seiner Postur, seinem Drive und Power bei uns im DM perfekt hinpassen - dass er nebst diesen Fähigkeiten auch noch über einen guten linken Fuss verfügt - um so besser!

Van Damme ist für mich eine Mischung aus Farnerud und Majstorovix - das fehlt uns!
(wobei ich noch lieber eine Mischung aus Gattuso und Pirlo hätte :))

nix mischung, GENAU so einer wie NIGEL DE JONG, gross, kampfsau, dreckssack, zerstörer, kann dazu noch perfekt die offensive lancieren, perfekt ausgebildet, jung, talentiert

aber hören wir auf mit wünschen, solche spieler sind leider im moment nicht erschwinglich, da wirds wohl eher kukeli/aegerter niveau sein.....denn nächste saison spielen wir ja nicht mal im uefanculacöp aka euroliga.......da kommt ein solcher MF/DM nie und nimmer freiwillig zu uns
Fact - sorry
BORGHETTI

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 10.04.12 @ 19:37

Tschik Cajkovski hat geschrieben:ist gashi eigentlich kein thema mehr? irgendwie find ich so ein linksfuss wäre bei uns noch ganz gut zu gebrauchen. bei aarau spielt er bis jetzt ja eine hervorragende saison. meinungen?

Habe mir eine Rückkehr von Gashi aufgrund der Kritiken in dieser Saison auch überlegt. Als ich mir aber am Montag am TV den Match Aarau - Bellinzona antat und sah, welcher Zeitlupenfussball in einem Spitzenspiel der Challenge League gespielt wird, da war mir klar, dass das kein Massstab sein kann. Habe Gashi auch nicht überragend gefunden, bestenfalls solid.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 10.04.12 @ 20:03

spitzkicker hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:ist gashi eigentlich kein thema mehr? irgendwie find ich so ein linksfuss wäre bei uns noch ganz gut zu gebrauchen. bei aarau spielt er bis jetzt ja eine hervorragende saison. meinungen?

Habe mir eine Rückkehr von Gashi aufgrund der Kritiken in dieser Saison auch überlegt. Als ich mir aber am Montag am TV den Match Aarau - Bellinzona antat und sah, welcher Zeitlupenfussball in einem Spitzenspiel der Challenge League gespielt wird, da war mir klar, dass das kein Massstab sein kann. Habe Gashi auch nicht überragend gefunden, bestenfalls solid.

Das Argument ChallengeLeague ist dann aber nicht sehr aussagekräftig. Erstens gehen immer wieder grosse Spieler aus der CHL hervor, zweitens spielte er auch schon ziemlich ansprechend in der Superleague bei ACB, wo er auch die grössten Fortschritte seiner Karriere machte.
Gashi könnte ich mir durchaus beim FCZ vorstellen, ich glaube aber im Kopf zu haben (unbestätigtes Gerücht), dass sich Gashi und Bickel nicht besonders gut leiden können. Daher eher unwahrscheinlich.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“