Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
Liquid

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Liquid » 02.04.12 @ 20:37

Madcon hat geschrieben:Was würded ihr von Bunjaku auf die neue Saison hin halten? Fände ich einen gelungenen Transfer. Nürnberg verlängert offenbar nicht mit ihm. Ich glaube das er bei uns seinen zweiten Frühling erleben könnte.
http://www.transfermarkt.ch/de/albert-bunjaku/profil/spieler_19194.html

Passt, KAUFEN! :-)
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Z

Beitragvon Z » 02.04.12 @ 20:56

Liquid hat geschrieben:
Madcon hat geschrieben:Was würded ihr von Bunjaku auf die neue Saison hin halten? Fände ich einen gelungenen Transfer. Nürnberg verlängert offenbar nicht mit ihm. Ich glaube das er bei uns seinen zweiten Frühling erleben könnte.

und unserem juwel DRMIC vor die nase setzen??

anstatt einem mittelstürmer würde ich viel lieber eine art 2. pedro für links holen. dann hätten wir mit drmic, pedro und mister x einen klasse 3 mann sturm und mit chikhaoui und buff 2 weitere kreativ spieler eine reihe hinten dran.

ich sehe die neue saison etwa so:

-----------------------------da costa---------------------------
koch--------------beda-----------djimsiti------------glarner
-----------------------------------------------------------------
----------------mister X--------------buff----------------------
---------------------------chikhaoui----------------------------
pedro-------------------------------------------------mister X
----------------------------drmic-------------------------------

- guatelli 2. goali
- brecher 3. goali
- junger 2. RV
- barmettler 3. IV
- benito 2. LV
- kukuruzovic 3. ZM
- mariani 4. ZM
- kajevic 2. OM
- schönbächler 2. RF
- brunner 2. LF
- mister X 2. ST
- nsiala 3. ST

weg:
- teixeira
- aegerter
- r. koch (ausleihe)
- magnin
- sutter
- gajic
- zouagi
- nikci
- ramazotti
- chermiti

ob kajevic der gesuchte mister X fürs ZM ist kann ich nicht beurteilen - habe ihn bisher nur im testspiel gegen winti gesehen - da spielte er aber eigentlich eher OM. auf dem LF am liebsten eine kopie von pedro und dafür nikci abgeben für eine anständige ablöse.

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 02.04.12 @ 21:25

Z hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:

- guatelli 2. goali
- brecher 3. goali
- junger 2. RV
- barmettler 3. IV
- benito 2. LV
- kukuruzovic 3. ZM
- mariani 4. ZM
- kajevic 2. OM
- schönbächler 2. RF
- brunner 2. LF
- mister X 2. ST
- nsiala 3. ST

weg:
- teixeira
- aegerter
- r. koch (ausleihe)
- magnin
- sutter
- gajic
- zouagi
- nikci
- ramazotti
- chermiti

ob kajevic der gesuchte mister X fürs ZM ist kann ich nicht beurteilen - habe ihn bisher nur im testspiel gegen winti gesehen - da spielte er aber eigentlich eher OM. auf dem LF am liebsten eine kopie von pedro und dafür nikci abgeben für eine anständige ablöse.

Lieber Z.. verstehe deine Wünsche aber realistisch gesehen werden : Aegerter, Ramazotti und Gajic deffinitiv nicht verlängert, ausgeliehen werden R.Koch, Schönbi desen Saison sehr schlecht ist. Magnin, Tex, Zouahgi und Chermiti verschwinden nur wenn sie jemand kauft..(sehr unwahrscheinlich)..Sutter würde ich halten und mit Kajevic, Kuki und Buff und evtl noch jemand ein gutes ZM. Eine Kopie von Pedro wird es nicht geben, auch unnötig da Nikci sich gut entwickelt hat (Torgefährlich). Würde weiterhin auf Drmic setzten jedoch trozdem einen Stürmer ala Hassli kaufen.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 02.04.12 @ 22:11

http://www.transfermarkt.de/de/eldin-ad ... 39941.html

Eldin Adilovic könnte doch einer sein für den Sturm. Grosser Stürmer, der auch technische Fähigkeiten hat und schon 14 Treffer in 16 Spielen erzielt hat...

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 02.04.12 @ 22:30

Kollegah hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/eldin-adilovic/profil/spieler_39941.html

Eldin Adilovic könnte doch einer sein für den Sturm. Grosser Stürmer, der auch technische Fähigkeiten hat und schon 14 Treffer in 16 Spielen erzielt hat...

Ich wäre für ein Sturmduo Drmic/Gavranovic
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 02.04.12 @ 22:34

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/eldin-adilovic/profil/spieler_39941.html

Gavranovic wäre sicher eine Überlegung wert. Doch wir brauchen einfach einen Stürmer, der in Form ist und Durchsetzungsvermögen hat. Es reicht nicht, mit 2 Talenten im Sturm...

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 02.04.12 @ 22:55

Kollegah hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:

Gavranovic wäre sicher eine Überlegung wert. Doch wir brauchen einfach einen Stürmer, der in Form ist und Durchsetzungsvermögen hat. Es reicht nicht, mit 2 Talenten im Sturm...

Gavranovic hat bereits gezeigt das er Tore erzielen kann in der CH.Braucht nur Spielpraxis und Vertrauen und Drmic ist drauf und dran Publikumsliebling und ein starker Stürmer zu werden.Wer weiss was Fringer mit Chermiti macht..grundsätzlich wäre Amine für ca. 20 Tore gut.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball Club Zürich“