Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
FritzRosa

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon FritzRosa » 04.07.12 @ 18:39

Zu Maurice Brunner: Offenbar stand zu Beginn der neuen Saison eine Ausleihe von Maurice Brunner zum FC Winterthur im Raum. Brunner zierte sich in die Provinz zu gehen. Als dann der FCZ im zweiten Testspiel dem FCW 1:3 unterlag, setzten die Verantwortlichen der Winterthurer direkt nach dem Spiel den Eventualitäten ein Ende und teilten Brunner mit, er sei zu schlecht für sie, man sehe von einem Wechsel ab. Offenbar bevorzugt Brunner ein Dasein auf der Reservebank gegenüber einer Weiterentwicklung auf dem Feld eine Liga tiefer. Wer so blöd oder besser gesagt eingebildet ist, ist selber schuld!

ouagi

Beitragvon ouagi » 04.07.12 @ 19:29

FritzRosa hat geschrieben:Zu Maurice Brunner: Offenbar stand zu Beginn der neuen Saison eine Ausleihe von Maurice Brunner zum FC Winterthur im Raum. Brunner zierte sich in die Provinz zu gehen. Als dann der FCZ im zweiten Testspiel dem FCW 1:3 unterlag, setzten die Verantwortlichen der Winterthurer direkt nach dem Spiel den Eventualitäten ein Ende und teilten Brunner mit, er sei zu schlecht für sie, man sehe von einem Wechsel ab. Offenbar bevorzugt Brunner ein Dasein auf der Reservebank gegenüber einer Weiterentwicklung auf dem Feld eine Liga tiefer. Wer so blöd oder besser gesagt eingebildet ist, ist selber schuld!

Ich hoffe, Brunner wird uns vom Gegenteil überzeugen in der kommenden Saison.

dennisov

Beitragvon dennisov » 04.07.12 @ 19:33

Sauamt hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Kennt jemand diesen Surdu von Dinamo Bukarest, der bei uns ein Thema sein soll laut Blick? Hat letzte Saison 5 Treffer und 4 Assists erzielt. Kam auch schon in der rumänischen Nationalmannschaft zum Einsatz.

Kennen nicht, aber er hat in 37 Spielen 11 Scorerpunkte geholt in der Rumänischen Liga 1. Hier findest du noch mehr Daten über ihn: http://www.transfermarkt.ch/de/romeo-surdu/leistungsdaten/spieler_43378_2011.html.
Ich hoffe aber immer noch auf einen guten Stürmer, der auch Erfahrung mit bringt... 3 sind zu wenig, vor allem dann, wenn Drmic an die Olympia geht.

Waren wir nicht mal noch an sadiku dran? Wie steht es da?

So viel ich weiss, ist er nicht billig zu haben und es sind auch x andere Klubs an ihm dran.
Ich denke nicht, dass er zu uns stossen wird.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 04.07.12 @ 19:35

Abdi wird überschätzt.
Brunner hoffentlich unterschätzt.

AssiToni
Assi-touni

Beitragvon AssiToni » 04.07.12 @ 20:37

bluesoul hat geschrieben:Abdi wird überschätzt.
Brunner hoffentlich unterschätzt.

Abdi wäre inder schweiz sicherlich nicht überschätzt und hat das auch schon bewiesen! Dass er vom ausland überschätzt wird und dort keine grosse nummer wird sollte ihm jedoch auch bewusst sein. Brunner spielte ja nicht wirklich viel sodass er auch gar nicht zeigen konnte was er kann, aber eine ausleihe denke ich wäre gar nicht so schlecht, jedoch zu lausanne oder so...
illegal asozial - ein leben lang

dennisov

Beitragvon dennisov » 04.07.12 @ 20:51

Ich glaube, dass man das Thema Abdi langsam abhacken kann, denn Bickel will anscheinend einen Flügelspieler verpflichten und dazu kommt noch, dass der FCZ momentan im Sparmodus steht, und sich Bickel so wie auch Canepa mit dem Spielerberater von Abdi nicht verstehen.
Mein Bauchgefühl sagt mir, falls Abdi wieder zurück in die Schweiz kommt, dann wird er wohl beim FC Luzern unterschreiben, da M. Yakin ein Fan von ihm ist...
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Brolin

Beitragvon Brolin » 05.07.12 @ 8:27

Thommy hat geschrieben:CC macht einen guten Transfer nach dem anderen, dafür geniessen AC und FB die gesunde Engadiner Luft.

...bin dann gespannt, welcher Club als nächster Pleite machen wird. Der Betrieb des FC Sion kann (bei z.B. ø Zuschauerzahl 11/12 von 10.276) praktisch unmöglich rentabel sein. Das ganze riecht mir (muss nicht, aber kann schon sein) nach dubiosen Machenschaften, was dort abläuft. ^^
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“