Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
Thommy

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Thommy » 30.06.12 @ 16:52

CC macht einen guten Transfer nach dem anderen, dafür geniessen AC und FB die gesunde Engadiner Luft.

dennisov

Beitragvon dennisov » 30.06.12 @ 21:30

Jure Jerkovic hat geschrieben:zu frimpong: jetzt haben x leute hier drin immer wieder eine schwarze perle verlangt, und wenn eine mittrainiert, ists auch nicht recht. ok, das ist jetzt nicht der junge, von dem ihr vielleicht fantasiert habt. aber so schlecht hat er mir damals bei yb nicht gefallen. er wäre im sturm sicher nummer vier in der hierarchie, ausser er drängt sich mit leistung extrem auf. teuer wäre er als vertragsloser auch nicht. wenn kein anderer aus der u21 bis jetzt das format hat, wieso nicht ins kader aufnehmen? sehe da kein grosses risiko.

Ich glaube sein letztes Jahr bei YB war er verletzt, davor spielte er 2 klasse Saisons. Das ist nun aber schon mehr als 4 Jahre her. Wir brauchen Spieler, die Qualität ins Team bringen aber das hat AC und FB immer noch nicht geschnallt. Qualitätsmässig haben sogar die St.Galler ein besseres und vor allem breiteres Kader als wir, obwohl wir eigentlich grössere Ambitionen haben müssten, als den Klassenerhalt zu schaffen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

dennisov

Beitragvon dennisov » 30.06.12 @ 21:37

alpo hat geschrieben:Über Niveau und Wahrheitsgehalt kann man sich Streiten, aber wenigstens berichtet Blickiblicki was von unserem Club...

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/canepa-das-ist-eine-beleidigung-id1945439.html

Ps ob, wieviele, wer und warum überhaupt noch Spieler kommen sollen, scheinen sie sich irgendwie nicht ganz schlüssig zu sein...
Zarate kommt jedenfalls nicht, ob dass so schlimm ist?

Ich glaube AC ist sich nicht ganz bewusst, dass wir das einzige Team sind, die abgesehen von 2 mässigen Spielern (Gavranovic & Kukeli) überhaubt noch nicht aufgerüstet haben! Dazu kommt noch die Verletzung von Chicken,
Meiner Meinung nach ist der 4. Platz ein sehr hohes Ziel, wenn man dabei bedenkt was wir momentan für Spielermaterial haben und dass Rolf Fringer kein Zauberer ist.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.07.12 @ 0:06

dennisov hat geschrieben:
alpo hat geschrieben:Über Niveau und Wahrheitsgehalt kann man sich Streiten, aber wenigstens berichtet Blickiblicki was von unserem Club...

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/canepa-das-ist-eine-beleidigung-id1945439.html

Ps ob, wieviele, wer und warum überhaupt noch Spieler kommen sollen, scheinen sie sich irgendwie nicht ganz schlüssig zu sein...
Zarate kommt jedenfalls nicht, ob dass so schlimm ist?

Ich glaube AC ist sich nicht ganz bewusst, dass wir das einzige Team sind, die abgesehen von 2 mässigen Spielern (Gavranovic & Kukeli) überhaubt noch nicht aufgerüstet haben! Dazu kommt noch die Verletzung von Chicken,
Meiner Meinung nach ist der 4. Platz ein sehr hohes Ziel, wenn man dabei bedenkt was wir momentan für Spielermaterial haben und dass Rolf Fringer kein Zauberer ist.

Wir haben von den jungen Spielern gesehen wohl eines der talentiertesten Teams in der Liga.Wenn AC und FB dies bewusst ist,dass das Team mit noch ca. 2 erfahrenen und gestandenen Spielern auf den richtigen Positionen verstärkt werden muss kommt es gut.Man muss nicht Transfersieger sein um vorne mitzuspielen und erst recht braucht man nicht eine Ansammlung von Stars,welche den Erfolg ebenfalls nicht garantieren.Man braucht ein motiviertes,engagiertes,williges TEAM! Lieber ein junges,talentiertes,geiles Team welches punktuell ergänzt wurde und mit Leidenschaft und Herz auftritt als eine Ansammlung von Stars und Diven...es kommt gut!! Habt noch ein wenig Zeit und Geduld...es wird hart gearbeitet beim FCZ!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

ouagi

Beitragvon ouagi » 01.07.12 @ 10:01

...und dieses ewige AC/FB-Gebashe ist langsam aber sicher einfach nur noch unsäglich peinlich.

Man könnte meinen, gewisse User hier drin schauen morgens in den Spiegel und lassen sowas wie "My perfect sex partner is a mirror with a hole in it" raus.

Haltet euch doch einfach mal ein wenig zurück, ihr ewigen Bashkapitäne, die die Weisheit anscheinend quer im Muul genommen habt.

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 01.07.12 @ 12:03

Wird Zeit, das die ganzen Ochsen wieder zurück über die Gleise abwandern...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 01.07.12 @ 13:32

LuisCypher hat geschrieben:Wird Zeit, das die ganzen Ochsen wieder zurück über die Gleise abwandern...

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“