Jure Jerkovic hat geschrieben:zu frimpong: jetzt haben x leute hier drin immer wieder eine schwarze perle verlangt, und wenn eine mittrainiert, ists auch nicht recht. ok, das ist jetzt nicht der junge, von dem ihr vielleicht fantasiert habt. aber so schlecht hat er mir damals bei yb nicht gefallen. er wäre im sturm sicher nummer vier in der hierarchie, ausser er drängt sich mit leistung extrem auf. teuer wäre er als vertragsloser auch nicht. wenn kein anderer aus der u21 bis jetzt das format hat, wieso nicht ins kader aufnehmen? sehe da kein grosses risiko.
alpo hat geschrieben:Über Niveau und Wahrheitsgehalt kann man sich Streiten, aber wenigstens berichtet Blickiblicki was von unserem Club...
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/canepa-das-ist-eine-beleidigung-id1945439.html
Ps ob, wieviele, wer und warum überhaupt noch Spieler kommen sollen, scheinen sie sich irgendwie nicht ganz schlüssig zu sein...
Zarate kommt jedenfalls nicht, ob dass so schlimm ist?
dennisov hat geschrieben:alpo hat geschrieben:Über Niveau und Wahrheitsgehalt kann man sich Streiten, aber wenigstens berichtet Blickiblicki was von unserem Club...
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/canepa-das-ist-eine-beleidigung-id1945439.html
Ps ob, wieviele, wer und warum überhaupt noch Spieler kommen sollen, scheinen sie sich irgendwie nicht ganz schlüssig zu sein...
Zarate kommt jedenfalls nicht, ob dass so schlimm ist?
Ich glaube AC ist sich nicht ganz bewusst, dass wir das einzige Team sind, die abgesehen von 2 mässigen Spielern (Gavranovic & Kukeli) überhaubt noch nicht aufgerüstet haben! Dazu kommt noch die Verletzung von Chicken,
Meiner Meinung nach ist der 4. Platz ein sehr hohes Ziel, wenn man dabei bedenkt was wir momentan für Spielermaterial haben und dass Rolf Fringer kein Zauberer ist.
LuisCypher hat geschrieben:Wird Zeit, das die ganzen Ochsen wieder zurück über die Gleise abwandern...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896_, chiiswaerch, din Vater, laissa, Schönbi_für_immer, yellow und 292 Gäste