FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

Diskussionen zum FCZ
PESCU25

Re: FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

Beitragvon PESCU25 » 08.02.12 @ 16:28

lapen hat geschrieben:in welchen blöcken wird die kurve sein? auf meinem ticket steht A8, also 7-9? reicht da der platz für alle?

War gerade im Fanshop, bis jetzt sind 130 tickets verkauft worden fürs A. Mal schauen, warscheinlich kommen alle auf den letzten drücker ;o)

Tsüri

Beitragvon Tsüri » 08.02.12 @ 16:38

Titanium hat geschrieben:Nach dem positiven Zeichen mit dem 1:1 in Lozärn bin ich überzeugt, dass wir am Sonntag einen Dreier einfahren werden. Zudem glaube ich, dass die Tunesier noch nicht eingesetzt werden. Lieber ein wenig länger pausieren und dafür danach mit Volldampf! Denn wir brauchen sie noch bis Ende Saison - nur nichts überstürzen! GC schaffen wir auch ohne Chicken/Chermiti

Das letzte Spiel unserer Tunesier war am Sonntag. Das Derby ist ebenfalls am Sonntag. Eine Woche Pause sollte reichen. Meine Meinung.
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

ouagi

Beitragvon ouagi » 08.02.12 @ 16:40

Hübe hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:in welchen blöcken wird die kurve sein? auf meinem ticket steht A8, also 7-9? reicht da der platz für alle?

Bin auch im A8. Nehme an, die werden sie in die Aussenblöcke verteilen, also A31-A2 und A7-A9.

Wo sind Eure Saisonkartenplätze normalerweise? Südkurve oder D 28-D30 ?

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 08.02.12 @ 16:43

Tsüri hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:Nach dem positiven Zeichen mit dem 1:1 in Lozärn bin ich überzeugt, dass wir am Sonntag einen Dreier einfahren werden. Zudem glaube ich, dass die Tunesier noch nicht eingesetzt werden. Lieber ein wenig länger pausieren und dafür danach mit Volldampf! Denn wir brauchen sie noch bis Ende Saison - nur nichts überstürzen! GC schaffen wir auch ohne Chicken/Chermiti

Das letzte Spiel unserer Tunesier war am Sonntag. Das Derby ist ebenfalls am Sonntag. Eine Woche Pause sollte reichen. Meine Meinung.

Sie haben nicht mal gespielt am Sonntag.

Bierbaron

Beitragvon Bierbaron » 08.02.12 @ 16:52

auch wenn ich sie hasse, aber ohne hoppers fehlt das salz in der suppe...

DERBYSIEG!
NEIN zum neuen Stadion!

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 08.02.12 @ 17:00

ouagi hat geschrieben:
Hübe hat geschrieben:

Bin auch im A8. Nehme an, die werden sie in die Aussenblöcke verteilen, also A31-A2 und A7-A9.

Wo sind Eure Saisonkartenplätze normalerweise? Südkurve oder D 28-D30 ?

D26 (war aber noch nie an diesem Platz) und meine Karte am Sonntag ist im A8.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Tsüri

Beitragvon Tsüri » 08.02.12 @ 17:01

chnobli hat geschrieben:
Tsüri hat geschrieben:

Sie haben nicht mal gespielt am Sonntag.

Nadann ist der Fall wohl klar...
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“