tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.
Hübe hat geschrieben:lapen hat geschrieben:in welchen blöcken wird die kurve sein? auf meinem ticket steht A8, also 7-9? reicht da der platz für alle?
Bin auch im A8. Nehme an, die werden sie in die Aussenblöcke verteilen, also A31-A2 und A7-A9.
lapen hat geschrieben:Hübe hat geschrieben:lapen hat geschrieben:in welchen blöcken wird die kurve sein? auf meinem ticket steht A8, also 7-9? reicht da der platz für alle?
Bin auch im A8. Nehme an, die werden sie in die Aussenblöcke verteilen, also A31-A2 und A7-A9.
geteilte kurve? das wäre aber nicht wirklich förderlich für die stimmung.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
omfgyeah hat geschrieben:nur ufem Papier denk, sitzisch ja eh nöd oder?
lapen hat geschrieben:Hübe hat geschrieben:lapen hat geschrieben:in welchen blöcken wird die kurve sein? auf meinem ticket steht A8, also 7-9? reicht da der platz für alle?
1896_ hat geschrieben:lapen hat geschrieben:Hübe hat geschrieben:lapen hat geschrieben:in welchen blöcken wird die kurve sein? auf meinem ticket steht A8, also 7-9? reicht da der platz für alle?
Vielleicht aber genial für ein gutes Echo? ;-)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, flöru_burki, Franky_H, Kollegah, Mushu, polska71, Schönbi_für_immer, Yekini_RIP, yellow, Zürirulez und 244 Gäste