Gabun - Tunesien spielen geraden um den Gruppensieg.
1-0 für Gabun, Chikhaoui soeben in der 70. Minute eingewechselt.
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.
Tsüri hat geschrieben:Also ich mag's den Tunesiern ja gönnen, dass sie es ins Viertelfinal geschafft haben. Danach wär ich aber nicht unglücklich, wenn sie mal ausscheiden würden. Wir brauchen unsere beiden Wüstenfüxe mehr denn je hier in Zürich.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
1896_ hat geschrieben:Tsüri hat geschrieben:Also ich mag's den Tunesiern ja gönnen, dass sie es ins Viertelfinal geschafft haben. Danach wär ich aber nicht unglücklich, wenn sie mal ausscheiden würden. Wir brauchen unsere beiden Wüstenfüxe mehr denn je hier in Zürich.
Ja, da stimme ich dir vollumfänglich zu. Trotzdem, ich behaupte mal im Viertelfinale gegen Ghana ist Endstation. Aber klar, dann muss man auch noch ein paar Tage warten, bis sie wieder bei uns im Einsatz stehen..
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.
Tsüri hat geschrieben:Wieso ein paar Tage warten? Also wenn Tunesien am Sonntag ausscheidet, dann erwarte ich schon, dass Chermiti und Chikhaoui im Derby auflaufen. Oder was spricht dagegen? Eine Woche sollte ja reichen, um sich an die Temperaturen anzugewöhnen.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
1896_ hat geschrieben:Tsüri hat geschrieben:Wieso ein paar Tage warten? Also wenn Tunesien am Sonntag ausscheidet, dann erwarte ich schon, dass Chermiti und Chikhaoui im Derby auflaufen. Oder was spricht dagegen? Eine Woche sollte ja reichen, um sich an die Temperaturen anzugewöhnen.
Klar, hatte das genaue Datum des Viertelfinales nicht im Kopf. Aber wollte damit sagen, dass die kaum zwei Tage später bereits wieder für uns auflaufen. Aber 5 Tage ist was anderes..
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste