FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17:45

Diskussionen zum FCZ
Jea

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17

Beitragvon Jea » 01.02.12 @ 11:49

wer eine Saisonkarte im Sektor neben den auswärtsfans kauft, ist definitiv selbst schuld. dann musst du damit rechnen, dass ab und an auch fans des gegnerischen vereins im sektor sind. leider sind das teilweise auch leute, die gerne provozieren und leicht zu provozieren sind... ich hoffe, dass sich die fcz fans in diesem block zurückhalten und nicht auf jede provokation mit fäusten reagiert... aber jetzt heisst es einfach abwarten.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

SKilvan

Beitragvon SKilvan » 01.02.12 @ 11:56

Glarona hat geschrieben:
SKilvan hat geschrieben:
Colo hat geschrieben:
SKilvan hat geschrieben:
Colo hat geschrieben:loos kauft die tickets den luzernern weg :D

finds aber cool wenn noch paar ahnungslose luzerner im block sind :D

letztes mal kam es doch zu einer boxerei im D1 oder?

korrekt, etwa von 8 leuten plus paar stewards

genau und darum schreibt man so etwas in ein öffentliches forum. wird sind ja überhaupt nicht im fokus der medien.

du bist der Admin, knall die comments raus ;-)
----Am 1.August fiertme nöd d'schwiiz sondern de FCZ----

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 01.02.12 @ 12:09

dieses forum schafft es immer wieder, mich von neuem zu überraschen. leider selten positiv...

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 01.02.12 @ 13:04

SKilvan hat geschrieben:du bist der Admin, knall die comments raus ;-)

Oder noch einfacher die Verfasser...

Schon lustig wie einige hier drin die tendenziösen Schlagzeilen von Blick und Newsnetz langsam aber sicher verinnerlicht haben. Mit der Aktion versucht man der zur Spitze getriebenen Repression in Luzern aus dem Weg zu gehen, und nimmt dafür noch unverschämt teure Preise in Kauf. Dies alles, um Eskalationen, hervorgerufen durch die unsäglichen Zustände, zu vermeiden und einen friedlichen Rückrundenstart zu erleben.
Und genau dass wird uns mit der Aktion gelingen, man wird feststellen, dass Fussballfans keine Tiere sind.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 01.02.12 @ 13:39

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 48706.html

"Die Luzerner haben ebenfalls in der Winterpause in ihrem neuen Stadion eine Rasenheizung installiert und am Montag in Betrieb genommen. «Der Match gegen GC findet statt», ist sich Stadionmanager Mattmann in der «NLZ» sicher."

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 01.02.12 @ 13:45

Zum Spiel, der Start ist für mich sehr wichtig darum ist ein Sieg für die Manschaft ein muss. Es wird sehr kalt sein und viele Abwesende darum stelle ich mich nicht auf ein Spektakel ein. Denoch werde ich bei dieser Kälte dabei sein, wie immer ;) Da nun alle Transfers fertig sind stellt sich die Aufstellung von alleine.

--------------Leoni---------------
R.Koch---Beda----Tex---Glarner
--Buff---Barmettler---Zouaghi--
----Pedro----Drmic----Nikci-----

Bank: Guatelli, Ramazotti, Brunner, Djimsiti, Mariani, (....)

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 01.02.12 @ 13:48

Libanese Blonde hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/gruenes-licht-fuer-den-rueckrunden-start-id1748706.html

"Die Luzerner haben ebenfalls in der Winterpause in ihrem neuen Stadion eine Rasenheizung installiert und am Montag in Betrieb genommen. «Der Match gegen GC findet statt», ist sich Stadionmanager Mattmann in der «NLZ» sicher."

Hehe, tja in Luzern sind halt noch Fachleute am Werk, die wissen noch wies läuft. Ja dann würd ich mal sagen: "Hopp GC"! :-)
Filipescu - Tararache - Ilie

Zurück zu „Fussball Club Zürich“