FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17:45

Diskussionen zum FCZ
omfgyeah
Forumsgärtner

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17

Beitragvon omfgyeah » 31.01.12 @ 15:50

sitem achzgi hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Tüten drehen mit tauben Händen ist auch nicht ohne. :-)

- 15 Grad? Das tue ich mir nicht an.

kannst ja vordrehen zu hause... :)

nehme an das die, die am samstag wegen der kälte nicht kommen, bei einem meistermatch über 25 grad auch nicht kommen, ist ja dann zu warm.

Nicht wirklich.
Minus 15 ist schon krass, dazu noch diesem "Käfig" in Luzern.
Mag mich an das UEFA-Cup Spiel gegen Leverkusen erinneren, war etwa die selbe Temparatur.... brrrr.

...wänn zür spielt, brännt mis herz.

kälte ist keine ausrede um nicht fussball im stadion zu schauen

habs korrigiert

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 31.01.12 @ 16:41

Ach was, frieren ist toll. Beim Testspiel gegen Winti hab ich grausam gefroren und am nächsten Tag war mein anstrengender Husten endlich vorbei.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 31.01.12 @ 16:42

s'Efeu hat geschrieben:Ach was, frieren ist toll. Beim Testspiel gegen Winti hab ich grausam gefroren und am nächsten Tag war mein anstrengender Husten endlich vorbei.

ich ha warm gah... hihi.

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 01.02.12 @ 9:38

Sektor D1 ist schon beinahe ausverkauft und auch die OT scheint im Nachbarsektor einen anständigen Mob beisamen zu bekommen. Freue mich auf jeden Fall auf einen tollen Match bei arschkalten Temparaturen. Entlich gahts wieder los!!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Zürirulez

Beitragvon Zürirulez » 01.02.12 @ 9:46

ted mosby hat geschrieben:Sektor D1 ist schon beinahe ausverkauft und auch die OT scheint im Nachbarsektor einen anständigen Mob beisamen zu bekommen. Freue mich auf jeden Fall auf einen tollen Match bei arschkalten Temparaturen. Entlich gahts wieder los!!

Die OT hat meines Wissens hauptsächlich Tickets im Sektor D1 gekauft...

Z hat geschrieben:um in der rückrunde eine richtige aufholjagt zu starten muss der FCZ das erste spiel mit einem positiven resultat abschliessen - am besten mit einem sieg!
damit das gelingt, wird die OSTTRIBÜNE einen car chartern und an das auswärtsspiel in luzern reisen.
...
...
BITTE KAUFT TICKETS IM SEKTOR D1 (neben auswärts-sektor) für 41.- (achtung: es gibt auch solche für 33.- da ist die sicht aber nicht so gut)

grufcz
Z
03.11.1998 FC Zürich - Celtic Glasgow 4 : 2

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 01.02.12 @ 10:59

Zürirulez hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Sektor D1 ist schon beinahe ausverkauft und auch die OT scheint im Nachbarsektor einen anständigen Mob beisamen zu bekommen. Freue mich auf jeden Fall auf einen tollen Match bei arschkalten Temparaturen. Entlich gahts wieder los!!

Die OT hat meines Wissens hauptsächlich Tickets im Sektor D1 gekauft...

Z hat geschrieben:um in der rückrunde eine richtige aufholjagt zu starten muss der FCZ das erste spiel mit einem positiven resultat abschliessen - am besten mit einem sieg!
damit das gelingt, wird die OSTTRIBÜNE einen car chartern und an das auswärtsspiel in luzern reisen.
...
...
BITTE KAUFT TICKETS IM SEKTOR D1 (neben auswärts-sektor) für 41.- (achtung: es gibt auch solche für 33.- da ist die sicht aber nicht so gut)

grufcz
Z

wer steht denn noch im käfig? schön für die saisonkartenbesitzer im sektor d1-d3 - freut euch!
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

jESU

Beitragvon jESU » 01.02.12 @ 11:03

wohl niemand... ausser der Walti wünscht sich mal Tapetenwechsel und wagt das Abenteuer

Zurück zu „Fussball Club Zürich“