fcz333 hat geschrieben:Hopp Schwiiz hat geschrieben:CHEFF hat geschrieben:Das 2:0 geht genau in Ordnung so.. es ist auch das resultat der 2 schlechtesten.. Agerter..Magnin..
Agerter wen du nicht mal deine so gute Sicherheitspässe nicht mehr kanst dan weiss ich au nicht mehr weiter.. Magnin no comment..
Djuric eine lange DENKpause gönnen.. p.Koch ist seit er keine Konkurenz mehr hat so schlecht geworden..
Tex,R.Koch,Nikci,Mehmedi, Buff sind einwenige positiver gewesen..
Fischer wirkte nach dem Spiel sooo was von Ratlos.. Andy Egli ist ein Top Fachmann den würde ich mal gerne bei uns sehen..
Lauft SF wird Fredy verlängern..
muhahaha, dies zeigt auf herrliche art und weise deine fussballerische kompetenz auf.. ;-) cha nüm
ansonsten gebe ich homer72 recht. aegerter ist unverzichtbar
Hoffe du hast den Ironie-Button vergessen...ansonsten zitiere ich dich gerne:
muhahaha, dies zeigt auf herrliche art und weise deine fussballerische kompetenz auf.. ;-) cha nüm
cucinotta hat geschrieben:Magnin bitte nie mehr, aber wirklich nie mehr, bitte tu uns und dir einen Gefallen und trete zurück! Und denjenigen welche hier allen Ernstes Andy Egli fordern ist auch nicht mehr zu helfen, gibt ja kaum was Schlimmeres als Trainer!
homer72 hat geschrieben:einer von wenigen der sich bemüht!
homer72 hat geschrieben:wie viel drecksarbeit er für unsere filigran-techniker erledigt
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: oma, polska71, So wie einst Real Madrid, Taschendieb, vergani und 408 Gäste