Sporting Clube de Portugal - FCZ 1. Dezember 21:05

Diskussionen zum FCZ
cucinotta

Re: Sporting Clube de Portugal - FCZ 1. Dezember 21:05

Beitragvon cucinotta » 02.12.11 @ 0:02

Magnin bitte nie mehr, aber wirklich nie mehr, bitte tu uns und dir einen Gefallen und trete zurück! Und denjenigen welche hier allen Ernstes Andy Egli fordern ist auch nicht mehr zu helfen, gibt ja kaum was Schlimmeres als Trainer!

Hopp Schwiiz

Beitragvon Hopp Schwiiz » 02.12.11 @ 0:05

fcz333 hat geschrieben:
Hopp Schwiiz hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:Das 2:0 geht genau in Ordnung so.. es ist auch das resultat der 2 schlechtesten.. Agerter..Magnin..
Agerter wen du nicht mal deine so gute Sicherheitspässe nicht mehr kanst dan weiss ich au nicht mehr weiter.. Magnin no comment..
Djuric eine lange DENKpause gönnen.. p.Koch ist seit er keine Konkurenz mehr hat so schlecht geworden..
Tex,R.Koch,Nikci,Mehmedi, Buff sind einwenige positiver gewesen..
Fischer wirkte nach dem Spiel sooo was von Ratlos.. Andy Egli ist ein Top Fachmann den würde ich mal gerne bei uns sehen..
Lauft SF wird Fredy verlängern..

muhahaha, dies zeigt auf herrliche art und weise deine fussballerische kompetenz auf.. ;-) cha nüm

ansonsten gebe ich homer72 recht. aegerter ist unverzichtbar

Hoffe du hast den Ironie-Button vergessen...ansonsten zitiere ich dich gerne:
muhahaha, dies zeigt auf herrliche art und weise deine fussballerische kompetenz auf.. ;-) cha nüm

ich wusste, dass sowas kommt xD aber nein, ist ernst gemeint. und diese diskussion läuft nun schon seit einigen jahren und dass nach nahezu jeder niederlage immer der gleiche spieler als sündenbock herhalten muss, ist eine frechheit. heute standen ein paar andere auf dem platz, die sowas von unterirdisch gespielt haben. aber ja, man kritisiert halt wieder aegerter, der macht nie ein cooles dribbling oder hat keine coolen tattoos.. chas nüm ghöre

eigene spieler zu beschimpfen und zu beleidingen finde ich unterstes niveau. und solche strolche, die fischer auf der saisonkarte wegrubbeln und ihn in primitiver sprache zum teufel wünschen genauso.

zum spiel gibts eigentlich nicht viel zu sagen. mutlos, ohne aggression, ab und zu ein bisschen kampf, total verunsichert und ein hühnerhaufen. der anfang war nicht mal so schlecht, aber nach dem 1:0 wars dann schon wieder vorbei. allerdings muss noch angefügt werden, dass sporting eine ziemlich starke mannschaft ist.
Bis Zum Bitteren Ende werden wir den Weg mitgehen

Zappa

Beitragvon Zappa » 02.12.11 @ 0:18

cucinotta hat geschrieben:Magnin bitte nie mehr, aber wirklich nie mehr, bitte tu uns und dir einen Gefallen und trete zurück! Und denjenigen welche hier allen Ernstes Andy Egli fordern ist auch nicht mehr zu helfen, gibt ja kaum was Schlimmeres als Trainer!

Bregy Schorsch könnte es noch toppen. Der hat in der Saisovorbereitung mit der Mannschaft mal eine Weindegustation gemacht.....

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 02.12.11 @ 0:25

Jetzt auf einzelne Spieler los zu gehen ist einfach nur dumm. Die Mannschaft spielt seit Wochen einfach nur schlecht und unter ihren Möglichkeiten und zwar durchs Band. Die sportliche Situation ärgert mich momentan nicht mal so. Ärgerlich finde ich, dass wir es versäumt haben eine Mannschaft aufzubauen. Wir beschäftigen momentan einfach zu viele perspektivlose Spieler. Unsere Top-Verdiener sind alle in einem Alter, in denen kein Ausland-Transfer mehr in Frage kommt. In der Schweiz verdienen sie ausser bei Basel nirgends mehr. Man bekommt das Gefühl, sie geniessen ihren Status und ihren Lohn den sie bei uns haben und sind total ausser Form (Fitnesszustand?). Junge Talente spielen diese Saison unterirdisch, meiner Meinung nach, weil sie einfach nie einen ordentlichen Spielrythmus haben. Wir haben einen viel zu grossen Kader und deshalb wird immer wieder rotiert oder nach 1-2 schwachen spielen wird ein neuer Spieler gebracht. So kann man sich als junger Spieler nicht entwickeln und kein Selbstvertrauen aufbauen.

Canepa/Bickel haben ca. vor 2 Jahren die falschen Transfers getätigt, sie haben meiner Meinung nach versagt! Es braucht keinen ausländischen Ersatztorhüter, keinen Top-Verdiener als Aussenverteidiger, keine 2-klassigen Ausländer, nur um unserem "Star" das Gefühl von Heimat zu vermitteln, in der Innenverteidigung (Beda/Tex) und Sturm (Alphonse/Chermiti) wieder ausländische Grossverdiener die ähnliche Spielertypen sind. Unnötige Ausgaben auf Positionen, die meiner Meinung nach auch mit unserem viel gelobtem Nachwuchs zu decken wären. Ich glaube dann wäre es auch für die Fans verständlicher, dass wir dort stehen wo wir momentan stehen!

Und jetzt sei noch eins gesagt, wer Trainer wie Egli oder ähnliches Ungeziffer fordert, während unser FISCHER noch am Ruder ist, dem ist nicht mehr zu helfen!

Fischer ewig euse Käptn!

zberg

Beitragvon zberg » 02.12.11 @ 0:49

und wieso um himmels willen yassine wieder vorne im zentrum, hä?? urs bitte hör uff.

fcz333

Beitragvon fcz333 » 02.12.11 @ 1:08

http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... front_top3

"Ich dänke mer händ i gwüsse Aktione en guete FC Züri gseh" - MIR CHUNNT S'CHOTZE!!!

lapen

Beitragvon lapen » 02.12.11 @ 1:25

homer72 hat geschrieben:einer von wenigen der sich bemüht!

homer72 hat geschrieben:wie viel drecksarbeit er für unsere filigran-techniker erledigt

aber reicht das? ist das wirklich unser anspruch an ihn?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“