Ja, ja, Fredy, wie wahr doch deine Aussagen. Das Spiel in Lissabon kommt zur rechten Zeit...Glaub au.
Harmloses, chancenloses, hirnloses, stimmungsloses, emotionsloses und charakterloses Gekicke. Fischer kann einem Leid tun.
Zappa hat geschrieben:CHEFF hat geschrieben:Das 2:0 geht genau in Ordnung so.. es ist auch das resultat der 2 schlechtesten.. Agerter..Magnin..
Agerter wen du nicht mal deine so gute Sicherheitspässe nicht mehr kanst dan weiss ich au nicht mehr weiter.. Magnin no comment..
Djuric eine lange DENKpause gönnen.. p.Koch ist seit er keine Konkurenz mehr hat so schlecht geworden..
Tex,R.Koch,Nikci,Mehmedi, Buff sind einwenige positiver gewesen..
Fischer wirkte nach dem Spiel sooo was von Ratlos.. Andy Egli ist ein Top Fachmann den würde ich mal gerne bei uns sehen..
Lauft SF wird Fredy verlängern..
Ach hör mal mit dem Egli auf. Der ist bei mir immer noch ein Urinsekt !!! Und wer Hat Inler damals bei Aarau auf die Ersatzbank verbannt ?
Roger Kundert hat geschrieben:Zappa hat geschrieben:CHEFF hat geschrieben:Das 2:0 geht genau in Ordnung so.. es ist auch das resultat der 2 schlechtesten.. Agerter..Magnin..
Agerter wen du nicht mal deine so gute Sicherheitspässe nicht mehr kanst dan weiss ich au nicht mehr weiter.. Magnin no comment..
Djuric eine lange DENKpause gönnen.. p.Koch ist seit er keine Konkurenz mehr hat so schlecht geworden..
Fischer wirkte nach dem Spiel sooo was von Ratlos.. Andy Egli ist ein Top Fachmann den würde ich mal gerne bei uns sehen..
Ach hör mal mit dem Egli auf. Der ist bei mir immer noch ein Urinsekt !!! Und wer Hat Inler damals bei Aarau auf die Ersatzbank verbannt ?
Urin-Sekt ist ein ganz übles Getränk. Egli NEIN.
CHEFF hat geschrieben:Das 2:0 geht genau in Ordnung so.. es ist auch das resultat der 2 schlechtesten.. Agerter..Magnin..
Hopp Schwiiz hat geschrieben:CHEFF hat geschrieben:Das 2:0 geht genau in Ordnung so.. es ist auch das resultat der 2 schlechtesten.. Agerter..Magnin..
muhahaha, dies zeigt auf herrliche art und weise deine fussballerische kompetenz auf.. ;-) cha nüm
ansonsten gebe ich homer72 recht. aegerter ist unverzichtbar
paratz hat geschrieben:Hast du gesehen wieviele Fehlpässe(5m-10m) er gemacht hatt?!
Er macht zu viel falsch,Tempowechsel,seitenwechsel und überrschungsmomente sind bei ihm
Mangelware.Er ist vorbei auf dieser Position,dass merkte heute auch UF und wechselte ihn
endlich mal aus.
Klar stimmt vieles nicht,aber das zentrum ist der Motor vom ganzen.
@Homer72,du hast keine ahnung mit wem du zu tun hast,darum heb dini Frässe.
Ich habe DICH in keiner Form beleidigt,und nur weil du ihn süss findest muss du ihn
nicht in schutz nehmen.
Rechtschriebig gaht ufs Huus..
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, spitzkicker und 264 Gäste