Die Sportchef-Frage

Diskussionen zum FCZ
laissa

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon laissa » 26.11.11 @ 20:07

Richtig.
Bickel war aber damals ein wichtiger Puzzlestein, damit Favre sich endlich bei uns richtig etablieren konnte.
Bickel harmonierte zwar mit Favre nicht so gut wie mit Challandes und Fischer, aber vielleicht ist gerade das ein Grund, weshalb es nicht mehr so gut läuft.
[/quote]

Ich denke, bickel harmoniert gar nicht mit fischer. challandes schon, die waren sich sehr ähnlich. fischer ist der gradlinige ohne wenn und aber, bickel eher der freidenker, gutmütige. wobei diese gegensätzlichen attribute per see, eine harmonie nicht ausschliessen sollen.

Bisou

Beitragvon Bisou » 27.11.11 @ 17:23

Für was brauchen wir überhaupt einen Sportchef ? Kein Geld vorhanden für Transfers, was ist FB Tätigkeit in der jetztigen Situation ausser pseudomässige Interviews ? Ist ja klar will oder kann er nicht verlängern -> er sieht auch das ohne Geld nichts zu bewegen ist. Ich jedenfalls rechne nicht mit einer Verlängerung.
Ueberdies entscheidet eh AC.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 28.11.11 @ 10:35

Wo kann man Wetten abschliessen, dass Bickel nächste Saison nicht mehr da ist?
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Ringo

Beitragvon Ringo » 28.11.11 @ 14:38

Roger Kundert hat geschrieben:Der eine scheint eine Jobgarantie zu haben, der andere wahrscheinlich doch nicht...
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/11756556

De Bickel lernts nie, eifach nume no piinlich sowas.
...sprach der Igel und stieg von der Bürste

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 28.11.11 @ 14:49

RINGO hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:Der eine scheint eine Jobgarantie zu haben, der andere wahrscheinlich doch nicht...
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/11756556

De Bickel lernts nie, eifach nume no piinlich sowas.

wie ich solche Aussagen hasse:

Die Niederlage sei übrigens typisch für die ganze verkorkste Saison.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Luke

Beitragvon Luke » 28.11.11 @ 15:14

Aus dem Überflieger-Sportchef ist ein Normalsterblicher-Sportchef geworden. Fredy Bickel leidet seit geraumer Zeit unter einer Formschwäche. Seine Transferbilanz ist schwach, wobei i.S. Transfers Fredy natürlich nicht alleine entscheiden kann.
Noch mehr stört mich das ewige Gejammer, als ob sich alles und jeder gegen den FCZ verschworen hätte.
Früher war ich bekennender Fredy-Fan! Heute bin ich mir nicht mehr sicher, ob er noch länger beim FCZ bleiben sollte. Er hat zwar riesige Verdienste für den FCZ, aber irgendwie scheint mir die Luft draussen zu sein. Vielleicht wäre eine Veränderung für beide Seiten besser.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

yellow

Beitragvon yellow » 28.11.11 @ 16:12

Luke hat geschrieben:Aus dem Überflieger-Sportchef ist ein Normalsterblicher-Sportchef geworden. Fredy Bickel leidet seit geraumer Zeit unter einer Formschwäche. Seine Transferbilanz ist schwach, wobei i.S. Transfers Fredy natürlich nicht alleine entscheiden kann.
Noch mehr stört mich das ewige Gejammer, als ob sich alles und jeder gegen den FCZ verschworen hätte.
Früher war ich bekennender Fredy-Fan! Heute bin ich mir nicht mehr sicher, ob er noch länger beim FCZ bleiben sollte. Er hat zwar riesige Verdienste für den FCZ, aber irgendwie scheint mir die Luft draussen zu sein. Vielleicht wäre eine Veränderung für beide Seiten besser.

Ich könnte genau das Gleiche geschrieben haben. Auch ich kann mir mittlerweile einen Weggang von Bickel vorstellen.
Nur, und jetzt komme ich zum ganz grossen Problem, wenn jemand geht, der keine tollen Leistungen mehr erbringt, dann muss er auch ersetzt werden. Und wer würde für Bickel in Frage kommen?
Die gleiche Frage stellt sich übrigens auch bei Fischer.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“