Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken
King hat geschrieben:Gestern kam zum ersten Mal richtig Fussballfieber auf. OK ich konnte nur die 2. HZ schauen. Wenn die 1/4 Finals gut laufen könnte es doch noch eine anständige EM werden.
Meine Tipps (Hoffnungen):
Deutschland - Griechenland (Gibt der Eurokriese nochmlas ein bisschen Schwung bzw. ist bei einem Sieg der Deutschen wohl ein weiterer Wahlgang in Griechenland vorprogrammiert -> einfach aus Prinzip ;-))
Tschechien - Portugal (ist wohl mehr Hoffnung als Tipp, falls Tschechien verliert, hoffe ich das sie noch ein paar Spieler zusammentreten aus Frust)
Spanien - Frankreich (Spanien nervt und gheört schnellstmöglich nach Hause geschickt)
England - Italien (Ich kann auch damit leben wenn Italien weiter ist)
xavier89 hat geschrieben:Sackschwache Leistung der Franzosen - haben mir weitere "wichtige" Punkte in userem Geschäftstippspiel gekostet! So scheiden sie leider sang- und klanglos aus gegen die Spanier.
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.
Tsüri hat geschrieben:xavier89 hat geschrieben:Sackschwache Leistung der Franzosen - haben mir weitere "wichtige" Punkte in userem Geschäftstippspiel gekostet! So scheiden sie leider sang- und klanglos aus gegen die Spanier.
Ääähm... schau Dir doch mal die Tabelle der Gruppe D an. Du weisst schon, dass nicht nur der Gruppenerste weiter kommt?
chnobli hat geschrieben:Tsüri hat geschrieben:xavier89 hat geschrieben:Sackschwache Leistung der Franzosen - haben mir weitere "wichtige" Punkte in userem Geschäftstippspiel gekostet! So scheiden sie leider sang- und klanglos aus gegen die Spanier.
Ääähm... schau Dir doch mal die Tabelle der Gruppe D an. Du weisst schon, dass nicht nur der Gruppenerste weiter kommt?
er schreibt ja gegen die spanier.. ist ja das viertelfinale dann?!
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.
Tsüri hat geschrieben:chnobli hat geschrieben:Tsüri hat geschrieben:xavier89 hat geschrieben:Sackschwache Leistung der Franzosen - haben mir weitere "wichtige" Punkte in userem Geschäftstippspiel gekostet! So scheiden sie leider sang- und klanglos aus gegen die Spanier.
er schreibt ja gegen die spanier.. ist ja das viertelfinale dann?!
Ja, aber er schreibt ausscheiden. Das tun sie aber definitiv nicht. Sie bleiben im Turnier und scheiden nicht aus. Auch wenn sie verloren haben.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 101 Gäste