EM 2012 (Endrunde)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
xavier89

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon xavier89 » 20.06.12 @ 7:23

Sackschwache Leistung der Franzosen - haben mir weitere "wichtige" Punkte in userem Geschäftstippspiel gekostet! So scheiden sie leider sang- und klanglos aus gegen die Spanier.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 20.06.12 @ 7:48

Gestern kam zum ersten Mal richtig Fussballfieber auf. OK ich konnte nur die 2. HZ schauen. Wenn die 1/4 Finals gut laufen könnte es doch noch eine anständige EM werden.

Meine Tipps (Hoffnungen):
Deutschland - Griechenland (Gibt der Eurokriese nochmlas ein bisschen Schwung bzw. ist bei einem Sieg der Deutschen wohl ein weiterer Wahlgang in Griechenland vorprogrammiert -> einfach aus Prinzip ;-))
Tschechien - Portugal (ist wohl mehr Hoffnung als Tipp, falls Tschechien verliert, hoffe ich das sie noch ein paar Spieler zusammentreten aus Frust)
Spanien - Frankreich (Spanien nervt und gheört schnellstmöglich nach Hause geschickt)
England - Italien (Ich kann auch damit leben wenn Italien weiter ist)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Sandman

Beitragvon Sandman » 20.06.12 @ 8:23

King hat geschrieben:Gestern kam zum ersten Mal richtig Fussballfieber auf. OK ich konnte nur die 2. HZ schauen. Wenn die 1/4 Finals gut laufen könnte es doch noch eine anständige EM werden.

Meine Tipps (Hoffnungen):
Deutschland - Griechenland (Gibt der Eurokriese nochmlas ein bisschen Schwung bzw. ist bei einem Sieg der Deutschen wohl ein weiterer Wahlgang in Griechenland vorprogrammiert -> einfach aus Prinzip ;-))
Tschechien - Portugal (ist wohl mehr Hoffnung als Tipp, falls Tschechien verliert, hoffe ich das sie noch ein paar Spieler zusammentreten aus Frust)
Spanien - Frankreich (Spanien nervt und gheört schnellstmöglich nach Hause geschickt)
England - Italien (Ich kann auch damit leben wenn Italien weiter ist)

Wer kommt weiter?

Deutschland wird den Griechen-Beton knacken, daran zweifle ich keinen Augenblick. Ab Donnerstag Abend müssen sich die Griechen wieder auf das Sparprogramm konzentrieren
Portugal hat in seiner Gruppe einen sehr guten Eindruck gemacht und forderte den Deutschen im Startspiel alles ab. Müsste für die Tschechen reichen.
Spanien hat sich in der Gruppenphase weniger souverän als erwartet durchgesetzt. Trotzdem wirds auch gegen die Franzmänner knapp reichen.
Ich kann unmöglich gegen Italien tippen. Wohl ausgeglichenste Ausgangslage aller Viertelfinals.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Tsüri

Beitragvon Tsüri » 20.06.12 @ 9:16

xavier89 hat geschrieben:Sackschwache Leistung der Franzosen - haben mir weitere "wichtige" Punkte in userem Geschäftstippspiel gekostet! So scheiden sie leider sang- und klanglos aus gegen die Spanier.

Ääähm... schau Dir doch mal die Tabelle der Gruppe D an. Du weisst schon, dass nicht nur der Gruppenerste weiter kommt?
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 20.06.12 @ 9:20

Tsüri hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:Sackschwache Leistung der Franzosen - haben mir weitere "wichtige" Punkte in userem Geschäftstippspiel gekostet! So scheiden sie leider sang- und klanglos aus gegen die Spanier.

Ääähm... schau Dir doch mal die Tabelle der Gruppe D an. Du weisst schon, dass nicht nur der Gruppenerste weiter kommt?

er schreibt ja gegen die spanier.. ist ja das viertelfinale dann?!

Tsüri

Beitragvon Tsüri » 20.06.12 @ 9:24

chnobli hat geschrieben:
Tsüri hat geschrieben:

Ja, aber er schreibt ausscheiden. Das tun sie aber definitiv nicht. Sie bleiben im Turnier und scheiden nicht aus. Auch wenn sie verloren haben.
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

xavier89

Beitragvon xavier89 » 20.06.12 @ 9:27

Tsüri hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
Tsüri hat geschrieben:

Ja, aber er schreibt ausscheiden. Das tun sie aber definitiv nicht. Sie bleiben im Turnier und scheiden nicht aus. Auch wenn sie verloren haben.

Guetä Morgä Tsüriiiiiii!!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Zurück zu „Fussball allgemein“