Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Diskussionen zum FCZ
skenderbegi

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon skenderbegi » 27.01.12 @ 0:09

El Homo hat geschrieben:Bis jetzt war ich zuversichtlich, jetzt han ich doch etwas angst.

Die Art, wie FB spieler verscherbelt und einkauft um eine "neue" Mannschaft zu zeigen... keine ahnung, aber ich hab nicht das gefühl, dass fischer das packt... FB denkt immer noch wir hätten lucien favre als trainer

fb oder ac haben doch selbst zugegeben müssen das man auf soviele abgänge nicht vorbereitet war bezw. überrascht wurde!!!!

die jetzige finanzielle lage lässt keine andere sprünge zu.....
warum 3 von liga-erfahrungen her mittelklasse ausländer geholt wurden wird die zukunft zeigen.

5 stammkräfte evtl. gar 6 zu verlieren verkraften nur wenige teams.
mit einem guten start und zusammenwachsen des team`s 10% mehr von jedem an leistungsbereitschaft .....
drmic gelingt der einstand & durchbruch 5tore ;-) , ludo schreit & beda treibt, chikka& pedro zaubern,kuki & buff organisieren....
fcz 06-07

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 27.01.12 @ 8:02

Ludo und Sylä führen uns auf Platz 3

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 27.01.12 @ 8:05

MIND-Z hat geschrieben:Im forum des club la rete (sion supporters) wird über uns gelacht und CC auf die schulter geklopft, dass der uns Glarner unterjubeln konnte. Meiner meinung zu recht. Glarner genügt nicht mal als back-up. Verstehe diesen transfer beim besten willen nicht. Hoffentlich täusche ich mich wieder einmal...;-)

Folgendes zuerst: ZENSUR!!! So, das musste ich mal kurz loswerden...

Zu deinem Post: Habe ich auch gesehen, die freuen sich ja fast den Arsch ab, dass sie Glarner losgeworden sind.
Böse Zungen reden ja bereits von einem ungleichen Tauschgeschäft (Xavier <-> Glarner), ist aber wohl
nicht ernst zu nehmen...

Und ich hoffe auch ganz ganz ganz fest, dass du dich irrst ;)
Wir werden sehen... gebt all den neuen eine Chance und verurteilt sie nicht schon, bevor sie noch nicht mal ins Letzi eingelaufen sind.
Amen.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 27.01.12 @ 8:19

likavi hat geschrieben:
kokalol hat geschrieben:Wow! Der erste Post der die fussballerischen Qualitäten von Glarner etwas genauer umschreibt. DANKE!!
Weisst du per Zufall ob er ein Füsschen für Flanken hat? Das fehlt uns nach dem Weggang von RR wohl am meisten...

Nein. Wie gesagt ist er ein Haudegen und wird technisch sicherlich so ziemlich der Schlechteste im Team sein. Geht eher mit dem Kopf durch die Wand und sieht dann links und rechts keine Mitspieler. Kein Favre-One-Touch Typ. Vordergründig passt er nicht zum aktuellen FCZ, aber vielleicht hat man ihn grade deshalb geholt, um mehr kämpferisches Element und Emotionen ins Team zu bringen.

Man kann ihn beispielsweise auch bei einem Vorsprung als kampfstarker Stürmer bringen, der mit Laufarbeit und Aggressivität die gegnerische Abwehr beschäftigt und möglichst mit einem schnellen Konter die Siegsicherung erzielt.

vergessen wir aber nicht, dass auch Favre nicht nur auf one-touch typen setzte. schneider war ja dazumal sicherlich auch keiner und trotzdem ging die rechnung auf. es kommt eben auf die richtige mixtur an.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 27.01.12 @ 8:33

Tschik Cajkovski hat geschrieben:vergessen wir aber nicht, dass auch Favre nicht nur auf one-touch typen setzte. schneider war ja dazumal sicherlich auch keiner und trotzdem ging die rechnung auf. es kommt eben auf die richtige mixtur an.

....genau, und stucki, und kondé, und pouga und und und.... :) es braucht auch handwerker, nicht nur zauberlehrlinge im team.....
BORGHETTI

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 27.01.12 @ 8:35

devante hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:vergessen wir aber nicht, dass auch Favre nicht nur auf one-touch typen setzte. schneider war ja dazumal sicherlich auch keiner und trotzdem ging die rechnung auf. es kommt eben auf die richtige mixtur an.

....genau, und stucki, und kondé, und pouga und und und.... :) es braucht auch handwerker, nicht nur zauberlehrlinge im team.....

Stahel, Nef, Filipescu... Oh Stahel und Filipescu, ich liebe diese zwei im selben Satz zu haben!!!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

MIND-Z

Beitragvon MIND-Z » 27.01.12 @ 8:39

El Homo hat geschrieben:
MIND-Z hat geschrieben:Im forum des club la rete (sion supporters) wird über uns gelacht und CC auf die schulter geklopft, dass der uns Glarner unterjubeln konnte. Meiner meinung zu recht. Glarner genügt nicht mal als back-up. Verstehe diesen transfer beim besten willen nicht. Hoffentlich täusche ich mich wieder einmal...;-)

Ich sehs völlig anders. Für ihn sind wir, der FCZ immer noch Vize-Meister und ein top-klub, und vielleicht braucht er nur ein system wie unseres (ok das vielleicht nicht) oder einen neuen trainer, neue spieler etc.
also ich finde man soll nur bedingt auf die leistungen im vorherigen club achten. bestes beispiel: torres bei chelsea ... ;D

es gibt leider 10x mehr beispiele die genau das gegenteil der causa torres belegen. glarner wird einer da von sein und auch bei uns nichts reissen. man kann von CC persönlich halten was man will, aber der mann versteht mehr von fussball als viele meinen. die ganzen transfers sind für ihn mehr ein spiel, ein einziges gegamble. und wenn er einen ziehen lässt (ohne dafür eine millionenablöse zu kassieren), dann weil dieser schlicht zu schlecht ist. alle anderen wintertransfers kann ich irgendwo verstehen aber das mit glarner ist einfach nur strange....
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Zurück zu „Fussball Club Zürich“