Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Diskussionen zum FCZ
Yekini

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Yekini » 27.01.12 @ 9:55

und wundert ihr euch auch wieviele es aus dem Nachwuchs geschafft haben!?...RR, Mehmedi, Nikci, Schönbächler, Koch, Koch, Buff, bald Drmic, Emeghara (leider haben wir diesen verpennt!)...da kann höchstens Basel noch mithalten...wer hat denn YB, Luzern, Sion, das Pack so herrvoragendes hervorgebracht aus dem Nachwuchs?...
dazu bin ich überzeugt von Kajevic und Pedro und einzig Pedro wurde ja mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet...und den Umbruch haben viele hier drin zum Teil vehement gefordert und nun passiert endlich was und viele jammern wieder...klar die Abgänge vor allem von RR und Admiral schmerzen sehr aber finanziell ganz sicher nachvollziehbar...und die Abgänge von Fönsi, Djuric, Margi sind für mich das einzig richtige, auch wenn diese sehr viel für den Verein geleistet haben, war es wohl an der Zeit zu gehen...
und im Sommer wird es weitere Abgänge (Barmettler?, Aegerter?, Leoni) geben aber sicher auch noch der eine oder andere "Kracher" verpflichtet werden.....also ich verstehe die ganz Aufregung hier drin nicht ganz...

1896_

Beitragvon 1896_ » 27.01.12 @ 10:00

Yekini hat geschrieben:und wundert ihr euch auch wieviele es aus dem Nachwuchs geschafft haben!?...RR, Mehmedi, Nikci, Schönbächler, Koch, Koch, Buff, bald Drmic, Emeghara (leider haben wir diesen verpennt!)...da kann höchstens Basel noch mithalten...wer hat denn YB, Luzern, Sion, das Pack so herrvoragendes hervorgebracht aus dem Nachwuchs?...
dazu bin ich überzeugt von Kajevic und Pedro und einzig Pedro wurde ja mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet...und den Umbruch haben viele hier drin zum Teil vehement gefordert und nun passiert endlich was und viele jammern wieder...klar die Abgänge vor allem von RR und Admiral schmerzen sehr aber finanziell ganz sicher nachvollziehbar...und die Abgänge von Fönsi, Djuric, Margi sind für mich das einzig richtige, auch wenn diese sehr viel für den Verein geleistet haben, war es wohl an der Zeit zu gehen...
und im Sommer wird es weitere Abgänge (Barmettler?, Aegerter?, Leoni) geben aber sicher auch noch der eine oder andere "Kracher" verpflichtet werden.....also ich verstehe die ganz Aufregung hier drin nicht ganz...

Danke Yekini! Amen.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 27.01.12 @ 10:01

An Gajic's Abgang stört mich nur, dass für einmal ein Spieler der technisch überdurchschnittlich ist und ein guter Linksfuss ist, sich bei uns nicht durchsetzen konnte. Schuld; Spielsystem und Zeitpunkt.

Die Neuen brauchen ihr Zeit und die geben wir ihnen. Mal schauen wenn nur 2 von ihnen gut spielen.....dann ist es ja schon nicht schlecht.

Geduld......bringt Rosen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 27.01.12 @ 10:28

Demokrit hat geschrieben:An Gajic's Abgang stört mich nur, dass für einmal ein Spieler der technisch überdurchschnittlich ist und ein guter Linksfuss ist, sich bei uns nicht durchsetzen konnte. Schuld; Spielsystem und Zeitpunkt.

Die Neuen brauchen ihr Zeit und die geben wir ihnen. Mal schauen wenn nur 2 von ihnen gut spielen.....dann ist es ja schon nicht schlecht.

Geduld......bringt Rosen.

Oder zuwenig Biss ?

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 27.01.12 @ 10:30

eifachöppis hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:
chreis cheib hat geschrieben:Möchte immer noch Armando Sadiku bei uns sehen! 18 Treffer in 26 Spielen bei Locarno, technisch stark usw. Kurz gesagt der ideale Ersatz für Mehmedi.

unbedingt! habs schon vor ein paar monaten geschrieben; wäre mein wunschtransfer. sehe mir ab und wann spiele von locarno an und der sadiku: can bring!

Wer weiss, wer weiss...

“Kemi marrë shumë oferta për Armandon, më e mira si për klubin ashtu edhe për lojtarin deri në këto momente është oferta e Grashopersit. Mund të them që 70% është e përfunduar gjithçka me këtë klub, por nuk është thënë ende fjala e fundit. Kemi edhe kontakte të tjera dhe do të presim deri në fund për të bërë zgjedhjen më të mirë për lojtarin”, tha menaxheri Haxhia.

“Sport Ekspres” kishte zbuluar pak kohë më parë se ish-futbollisti i Elbasanit dhe Gramozit e pëlqente veçanërisht ofertën e Grashopersit, pasi ajo do t’i jepte mundësinë që të aktivizohej me vazhdimësi si dhe të kishte përfitime të mira personale.
Quelle: http://www.sportekspres.com

Übersetzung: (Gemäss Transfermarkt)
Laut dem Berater von Sadiku, Sokol Haxhiu ist der Wechsel schon zu 70% durch! Es gab viele Offerten, aber Sadiku gefiel diese am meisten, da er wohl bei GCZ die meiste Spielzeit bekommen würde. Aber auch der FC Zürich ist stark interessiert.
Sokol Haxhia sagt auch das es auch länger gehen könnte, da er sich Zeit lassen möchte um die richtige Entscheidung zu treffen, könnte auch bis Ende Februar gehen.

GC anscheinend nicht mehr interessiert... Vielleicht wird der Vertrag am Samstag nach dem Testspiel abgeschlossen... wäre für mich ein sinnvoller Transfer.

Ciriaco Sforza: Wir werden definitiv keinen weiteren Stürmer verpflichten. Es gab dazu Überlegungen, es gab auch Gespräche. Aber es hat nichts so gepasst, dass wir überzeugt waren. Ich sehe – anders, als das manche von außen beurteilen – auch keinen dringenden Handlungsbedarf im Sturm.
Quelle: Ciriago Sforza - Offizielle Homepage
Zuletzt geändert von eifachöppis am 27.01.12 @ 10:31, insgesamt 1-mal geändert.

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 27.01.12 @ 10:30

Charli zum thema Thiesson muss ich sagen, das er meistens auf der falschen position aufgestellt wurde .
er war niemals der typ für RV oder LV .ich sah ihn immer als defensiven mitelfeld spieler , er hatte pech bei era favre waren stahel/von bergen halt gesetzte spieler .
ich glaube das murat ihn jezt auch im luzern ins mittelfeld einsetzt .

zu unserem staff möchte ich mich nicht mehr eusern ,ich warte mall das erste spiel ab ,aber ich sehe für die zukunft schwarz .
wer wollte eigentich glarner unbedingt holen bickel fischer oder canepa ? nimmt mich noch wunder ,gibt's ein taktischer konzept für den transfer glarner ?
ich könnte wetten anstatt ablöse für margi haben wir den glarner bekommen :)
Zuletzt geändert von FCZ miga am 27.01.12 @ 11:07, insgesamt 2-mal geändert.
RM Raus!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 27.01.12 @ 10:56

Oder zuwenig Biss ?

Könnte schon sein.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“