und wundert ihr euch auch wieviele es aus dem Nachwuchs geschafft haben!?...RR, Mehmedi, Nikci, Schönbächler, Koch, Koch, Buff, bald Drmic, Emeghara (leider haben wir diesen verpennt!)...da kann höchstens Basel noch mithalten...wer hat denn YB, Luzern, Sion, das Pack so herrvoragendes hervorgebracht aus dem Nachwuchs?...
dazu bin ich überzeugt von Kajevic und Pedro und einzig Pedro wurde ja mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet...und den Umbruch haben viele hier drin zum Teil vehement gefordert und nun passiert endlich was und viele jammern wieder...klar die Abgänge vor allem von RR und Admiral schmerzen sehr aber finanziell ganz sicher nachvollziehbar...und die Abgänge von Fönsi, Djuric, Margi sind für mich das einzig richtige, auch wenn diese sehr viel für den Verein geleistet haben, war es wohl an der Zeit zu gehen...
und im Sommer wird es weitere Abgänge (Barmettler?, Aegerter?, Leoni) geben aber sicher auch noch der eine oder andere "Kracher" verpflichtet werden.....also ich verstehe die ganz Aufregung hier drin nicht ganz...