Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Diskussionen zum FCZ
rasheed

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon rasheed » 26.01.12 @ 12:57

Dräcksocke hat geschrieben:
Zappa hat geschrieben:Bickel im heutigen Print Tagi: Ein Stürmer soll noch verpflichtet werden, dazu ein Allrounder für die Aussenpositionen im Mittelfeld. Erster Kanditat wie hier auch schon erwähnt, wäre da Stefan Glarner. Als Stürmer wünsche ich mir endlich wieder mal eine afrikanische Perle.

Wieso müssen es immer (ex-)Thuner sein...zuerst Raimondi, Schneider, Syllä, dann kuku und jetzt noch Glarner...und keiner hatte sich richtig bewiesen, die waren immer genau so gut, dass sie bei uns auf dem Zenit waren und für nichts höheres bestimmt. Gut bei Kuku muss man noch zuwarten...aber hatte auch letzte Saison keine Stricke zerissen und kam praktisch in jedem Spiel zum Einsatz in der Hinrunde.

Wäre schön, aber auf den Sommer, da bestimmt günstiger. So eine Bombe wie der YB-Mayuka wäre mal geil...2 mio. abdrücken und dann in 2 Jahren für das etwa 5-fache verkaufen. Was der momentan spielt ist schon ganz hoher Level...an der Afrika-Meisterschaft auch schon wieder 2 Tore und 1 Assist (gestern auf Eurosport: Wahrscheinlich der beste Mann auf dem Platz)...Wenn der noch nicht in den nächsten Tagen geht, bestimmt nächsten Sommer...und wenn er noch in den nächsten Tagen geht holen sie wahrscheinlich Bobadilla als Ersatz.

..den haben sie bereits "geposchtet" :-)

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 26.01.12 @ 15:12

glarner hat geschrieben:Doch der Glarner von Sion ist für RR vorgesehen, er kann Mittelfeld und Verteidigung spielen und ist beidfüssig! Magnin auf dieser Position können wir uns nicht erlauben und Benito ist noch nicht fit. Fredy weiss schon was er macht.

Kaum gelesen kam eine SMS von 939, Glarner zum FCZ!

radical_rider

Beitragvon radical_rider » 26.01.12 @ 15:13

Stefan Glarner bis Sommer 2013 von Sion verpflichtet... Gajic ab sofort U21
Quelle. FCZ-SMS
Cup-Sieger Fanliga 2011 mit BPA
---------------------------------------------------------
3x Sven-Hotz-Cup Sieger Saison 31/36/40
Blockfrei Parsimony Allstars (753322)

Spike

Beitragvon Spike » 26.01.12 @ 15:33

FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 26.01.12 @ 15:43

radical_rider hat geschrieben:Stefan Glarner bis Sommer 2013 von Sion verpflichtet... Gajic ab sofort U21
Quelle. FCZ-SMS

Ja du heiterä Fahnä! Keine Ahnung, was ich von diesem Transfer halten soll...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

1896_

Beitragvon 1896_ » 26.01.12 @ 15:47

Sektor D hat geschrieben:Ja du heiterä Fahnä! Keine Ahnung, was ich von diesem Transfer halten soll...

Genau, es geht mir ähnlich. Mit den Neuzuzügen (Kajevic, Ramazotti, Pedro, Glarner) haben wir allesamt "durchschnittlich-unbekannte" Spieler geholt. Entweder geht die Rechnung voll auf und wir werden ein starkes Team werden, die andere Möglichkeit ist, dass der Schuss nach hinten los geht (hoffe natürlich nicht wort-wörtlich ;)) und wir im Sommer den nächsten Umbruch starten müssen. Dies wäre natürlich das Horrorszenario, da sich dann diejenigen Neuzugängen wieder ins Team integrieren müssten und dann bereits wieder eine halbe Saison bachab geht.

Trotzdem bin ich fest von unserer Transferpolitik überzogen und hoffe, dass dies genau der erwünschte und entscheidende Umbruch ist / gewesen ist.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 26.01.12 @ 15:50

Langsam wieder der gute alte FCZ. Salamitaktik à la kaufe 3 behalte 1.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“