http://www.transfermarkt.ch/de/sean-sca ... 61549.html
habe den gestern im cup gegen cardiff gesehen. hat mich sofort überzeugt. jung, spielstark und bezahlbar.
Ancillo Canepa, welche Strategie liegt hinter Ihrer regen Transfertätigkeit?
Ancillo Canepa: Wenn jetzt gar nichts gegangen wäre in der Winterpause, dann hätten Sie mich wahrscheinlich gefragt: Wieso könnt ihr keine Transfers realisieren? Und wo ist die Blutauffrischung?
Bildstrecken
Die Transfers des Winters 2011/12
Ich kritisiere ja gar nicht, ich frage nur...
Natürlich steckt eine Strategie dahinter, aber das lief mehrstufig. Wir haben ja nicht genau gewusst, welche Transfers sich realisieren lassen und welche nicht. Fakt ist, dass wir bei keinem Transfer unter Zwang standen. Alles hat sich einvernehmlich abgespielt zwischen uns und dem Spieler. Vor allem für Admir Mehmedi und Ricardo Rodriguez ist der Schritt ins Ausland ein Teil der Berufsplanung und da haben wir versucht zu helfen. Die anderen Spieler hatten alle auslaufende Verträge (Djuric, Margairaz und Alphonse, die Red.). Und so konnten wir die Blutauffrischung etwas früher umsetzen als angenommen.
Aber Sie waren vorbereitet.
Das ist richtig, wir haben die Abgänge auch sofort wieder ersetzen können. Für Goalie Johnny Leoni, der im Sommer gehen wird, haben wir David da Costa verpflichtet. Für Rodriguez wird Loris Benito von Aarau kommen, für Dusan Djuric haben wir Pedro Henrique verpflichtet, für Xavier Margairaz haben wir Asmir Kajevic geholt und für Mehmedi den Brasilianer Ramazotti. Ob wir auch Alexandre Alphonse ersetzen werden, ist noch offen.
Und falls weitere Angebote eintreffen, werden Sie weiter verkaufen?
Nein, dieser Prozess ist abgeschlossen.
Ist ja auch nicht nötig: Sie haben im Winter-Mercato rund 15 bis 20 Mio. Franken verdient.
Die Zahlen, die man in den Zeitungen lesen kann, muss man relativieren. Diese Beträge sind teilweise erfolgsabhängig kommen gestaffelt, nicht aufs Mal.
Dazu haben Sie die Lohnkosten reduzieren können: Mit Margairaz, Djuric und Alphonse sind Sie teure Leute losgeworden.
Das hat sicher einen Einfluss auf die Personalkosten...
Kollegah hat geschrieben:Ancillo Canepa, welche Strategie liegt hinter Ihrer regen Transfertätigkeit?
Ancillo Canepa: Wenn jetzt gar nichts gegangen wäre in der Winterpause, dann hätten Sie mich wahrscheinlich gefragt: Wieso könnt ihr keine Transfers realisieren? Und wo ist die Blutauffrischung?
Bildstrecken
Die Transfers des Winters 2011/12
Ich kritisiere ja gar nicht, ich frage nur...
Natürlich steckt eine Strategie dahinter, aber das lief mehrstufig. Wir haben ja nicht genau gewusst, welche Transfers sich realisieren lassen und welche nicht. Fakt ist, dass wir bei keinem Transfer unter Zwang standen. Alles hat sich einvernehmlich abgespielt zwischen uns und dem Spieler. Vor allem für Admir Mehmedi und Ricardo Rodriguez ist der Schritt ins Ausland ein Teil der Berufsplanung und da haben wir versucht zu helfen. Die anderen Spieler hatten alle auslaufende Verträge (Djuric, Margairaz und Alphonse, die Red.). Und so konnten wir die Blutauffrischung etwas früher umsetzen als angenommen.
Aber Sie waren vorbereitet.
Das ist richtig, wir haben die Abgänge auch sofort wieder ersetzen können. Für Goalie Johnny Leoni, der im Sommer gehen wird, haben wir David da Costa verpflichtet. Für Rodriguez wird Loris Benito von Aarau kommen, für Dusan Djuric haben wir Pedro Henrique verpflichtet, für Xavier Margairaz haben wir Asmir Kajevic geholt und für Mehmedi den Brasilianer Ramazotti. Ob wir auch Alexandre Alphonse ersetzen werden, ist noch offen.
Und falls weitere Angebote eintreffen, werden Sie weiter verkaufen?
Nein, dieser Prozess ist abgeschlossen.
Ist ja auch nicht nötig: Sie haben im Winter-Mercato rund 15 bis 20 Mio. Franken verdient.
Die Zahlen, die man in den Zeitungen lesen kann, muss man relativieren. Diese Beträge sind teilweise erfolgsabhängig kommen gestaffelt, nicht aufs Mal.
Dazu haben Sie die Lohnkosten reduzieren können: Mit Margairaz, Djuric und Alphonse sind Sie teure Leute losgeworden.
Das hat sicher einen Einfluss auf die Personalkosten...
Canepa ist der Meinung, dass wir die Abgänge kompensiert haben. Doch ich bin der Meinung, dass wir noch einen Angreifer brauchen.
Madcon hat geschrieben:http://www.transfermarkt.ch/de/sean-scannell/profil/spieler_61549.html
habe den gestern im cup gegen cardiff gesehen. hat mich sofort überzeugt. jung, spielstark und bezahlbar.
chreis cheib hat geschrieben:Möchte immer noch Armando Sadiku bei uns sehen! 18 Treffer in 26 Spielen bei Locarno, technisch stark usw. Kurz gesagt der ideale Ersatz für Mehmedi.
Tschik Cajkovski hat geschrieben:chreis cheib hat geschrieben:Möchte immer noch Armando Sadiku bei uns sehen! 18 Treffer in 26 Spielen bei Locarno, technisch stark usw. Kurz gesagt der ideale Ersatz für Mehmedi.
unbedingt! habs schon vor ein paar monaten geschrieben; wäre mein wunschtransfer. sehe mir ab und wann spiele von locarno an und der sadiku: can bring!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, camelos, chue.li, Deepblue, flöru_burki, Joan, Köbis Neffe, polska71, Ruud Gullit, Schönbi_für_immer, SpeckieZH, Ujfalushi, vergani, yellow, zuerchergoalie und 288 Gäste