EscaPe hat geschrieben:Bebeto's Sohn heisst Matheus... träumen darf man ja... :)
El Homo hat geschrieben:Brauchen wir eigentlich wirklich gleich zwei neue brasilianische stürmer? Mit Chermiti und Alphonse haben wir doch schon unsere stammplätze, und dann haben wir noch Drmic und Schönbi kann auch im sturm spielen (und das ziemlich gut könnt ich mir vorstellen). würde nicht ein brasilianer im sturm reichen? und dafür holt man sich einen 2m grossen russen im mittelfeld? korrigiert mich wenn scheisse lafere, aber die grösste baustelle bleibt ja unser mittelfeld...
El Homo hat geschrieben:Brauchen wir eigentlich wirklich gleich zwei neue brasilianische stürmer? Mit Chermiti und Alphonse haben wir doch schon unsere stammplätze, und dann haben wir noch Drmic und Schönbi kann auch im sturm spielen (und das ziemlich gut könnt ich mir vorstellen). würde nicht ein brasilianer im sturm reichen? und dafür holt man sich einen 2m grossen russen im mittelfeld? korrigiert mich wenn scheisse lafere, aber die grösste baustelle bleibt ja unser mittelfeld...
devante hat geschrieben:El Homo hat geschrieben:Brauchen wir eigentlich wirklich gleich zwei neue brasilianische stürmer? Mit Chermiti und Alphonse haben wir doch schon unsere stammplätze, und dann haben wir noch Drmic und Schönbi kann auch im sturm spielen (und das ziemlich gut könnt ich mir vorstellen). würde nicht ein brasilianer im sturm reichen? und dafür holt man sich einen 2m grossen russen im mittelfeld? korrigiert mich wenn scheisse lafere, aber die grösste baustelle bleibt ja unser mittelfeld...
man hat ja nicht zwei stürmer gekauft, sondern testet zwei, somit ist die chance grösser dass eine perle drunter ist, im besten falle zwei, ansonsten halt einfach für 2 spieler 2x den flug, hotel und essen bezahlt und schickt sie wieder zurück an den zuckerhut.....nimm easy, realistischerweise wirds wohl einer dieser 2 sein....
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, pauliane, polska71, Schönbi_für_immer, spitzkicker, yellow, zuerchergoalie und 213 Gäste