Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Diskussionen zum FCZ
EscaPe

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon EscaPe » 13.01.12 @ 13:32

Bebeto's Sohn heisst Matheus... träumen darf man ja... :)
«Er ist ein Kämpfer, er wird wieder zurückkommen», prophezeit Hassli die Rückkehr seines Copains.

Tagi, Freitag 13.08.2010

post586525.html#p586525

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 13.01.12 @ 13:36

EscaPe hat geschrieben:Bebeto's Sohn heisst Matheus... träumen darf man ja... :)

der da?

http://www.transfermarkt.ch/de/matheus- ... 36575.html
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

SKilvan

Beitragvon SKilvan » 13.01.12 @ 13:40

Find ich schön, das Caesar mit Fredy immernoch in Kontakt ist...Wer weiss!! Eines Tages vielleicht..
----Am 1.August fiertme nöd d'schwiiz sondern de FCZ----

El Homo

Beitragvon El Homo » 13.01.12 @ 13:44

Brauchen wir eigentlich wirklich gleich zwei neue brasilianische stürmer? Mit Chermiti und Alphonse haben wir doch schon unsere stammplätze, und dann haben wir noch Drmic und Schönbi kann auch im sturm spielen (und das ziemlich gut könnt ich mir vorstellen). würde nicht ein brasilianer im sturm reichen? und dafür holt man sich einen 2m grossen russen im mittelfeld? korrigiert mich wenn scheisse lafere, aber die grösste baustelle bleibt ja unser mittelfeld...
"I'm not even sorry!"

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 13.01.12 @ 14:02

El Homo hat geschrieben:Brauchen wir eigentlich wirklich gleich zwei neue brasilianische stürmer? Mit Chermiti und Alphonse haben wir doch schon unsere stammplätze, und dann haben wir noch Drmic und Schönbi kann auch im sturm spielen (und das ziemlich gut könnt ich mir vorstellen). würde nicht ein brasilianer im sturm reichen? und dafür holt man sich einen 2m grossen russen im mittelfeld? korrigiert mich wenn scheisse lafere, aber die grösste baustelle bleibt ja unser mittelfeld...

Dä chame vo mir us de Hase gäh! --> Ja, ich mag ihn nicht.

Sonst teile ich deine Meinung im Grossen und Ganzen. Allerdings, 2 Spieler testen & 1 verpflichten ist ja schon i.O.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 13.01.12 @ 14:05

El Homo hat geschrieben:Brauchen wir eigentlich wirklich gleich zwei neue brasilianische stürmer? Mit Chermiti und Alphonse haben wir doch schon unsere stammplätze, und dann haben wir noch Drmic und Schönbi kann auch im sturm spielen (und das ziemlich gut könnt ich mir vorstellen). würde nicht ein brasilianer im sturm reichen? und dafür holt man sich einen 2m grossen russen im mittelfeld? korrigiert mich wenn scheisse lafere, aber die grösste baustelle bleibt ja unser mittelfeld...

man hat ja nicht zwei stürmer gekauft, sondern testet zwei, somit ist die chance grösser dass eine perle drunter ist, im besten falle zwei, ansonsten halt einfach für 2 spieler 2x den flug, hotel und essen bezahlt und schickt sie wieder zurück an den zuckerhut.....nimm easy, realistischerweise wirds wohl einer dieser 2 sein....
BORGHETTI

celtic92

Beitragvon celtic92 » 13.01.12 @ 14:08

devante hat geschrieben:

man hat ja nicht zwei stürmer gekauft, sondern testet zwei, somit ist die chance grösser dass eine perle drunter ist, im besten falle zwei, ansonsten halt einfach für 2 spieler 2x den flug, hotel und essen bezahlt und schickt sie wieder zurück an den zuckerhut.....nimm easy, realistischerweise wirds wohl einer dieser 2 sein....

ist der 2. nicht ein Mittelfeldspieler?
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“