FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Diskussionen zum FCZ
Sektor D

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Beitragvon Sektor D » 13.10.11 @ 14:29

C.D.M. hat geschrieben:http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1423

Das Bild unterhalb vom Beitrag ist super gewählt! =)
Sehe schon die Blick-Schlagzeile: "FCZ-Bosse züchten Hooligan-Armee! Junge Schläger im Letzi dank Lockangeboten!"
(Achtung, Ironie!!)

Bild
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Plisken

Beitragvon Plisken » 13.10.11 @ 15:13

Die Mannschaft, sofern man diese egomanische Truppe so bezeichnen kann, spielt derzeit unterirdisch schlecht, kränkelt im Kopf und braucht dringendst ein Erfolgserlebnis und dann vielleicht endlich mal etwas Konstanz und hier geht's fast auschliesslich um die Frage, ob man jetzt Frei auspfeiffen soll oder nicht...reisst euch bitte etwas zusammen!:-)

COME ON ZÜRI
----Vieles ändert im Leben, die Liebe zum FCZ nicht----

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 13.10.11 @ 16:36

Egal was vorher war, ein Sieg gegen Aarau, ein Sieg gegen Lazio und die Serie kann beginnen. Wir waren immer besser wenn wir die Jäger waren.
Ich glaube die Manschaft hats verstaden nach X-Gesprächen und Vorfällen. Wie es unsere Präsi gesagt hat "Jetzt erscht rächt"
Ich will ein volles Haus, dass Frei bei jeder Aktion auspeift, dass wir eine Weltklasse Stimmung haben und ein geiles Spiel. Nach so viel schlechtes muss ja mal wieder gutes kommen. Ich hoffe es wird ein Spektakel. Mit der besten Aufstellung die wir haben

--------------Leoni--------------
Koch--Beda---Tex--Rodriguez
Nikci---Agerter---Buff---Djuric
------Chikaoui---Mehmedi-----

Hinten sollte alles klar sein, Buff wirkt sicherer wenn er einen erfahreren Spieler neben sich hat. Djuric sollte wieder Fit sein. Chikaoui MUSS spielen.
Chermiti würde ich als Joker bringen, hat ja gut geklapt letztes mal. Nikci & Mehmedi verstehen sich auch supper, spielen besser wenn beide auf den Platz sind statt einer auf der Bank. PS. Rici haut sie ine =)

1896_

Beitragvon 1896_ » 13.10.11 @ 16:44

CHEFF hat geschrieben:Egal was vorher war, ein Sieg gegen Aarau, ein Sieg gegen Lazio und die Serie kann beginnen.

Bin grundsätzlich mit dir einverstanden. Aber wie lange sagen wir das schon?! :-S
Irgendwann müssen auf Worte auch Taten folgen, von unseren Spielern..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

eleven

Beitragvon eleven » 13.10.11 @ 22:37

sitem achzgi hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:Basel spielt so viel ich weiss au unter der Woche, sie hätten nur 1 Tag mehr erholungszeit als wir.. Ich hatte mal wieder einen Traum..Wir schlagen jedes Team bis zu Winterpause..wie gesagt traum...

Ich schliess mich gerne deinen Träumen an.

...und dann kommt freddy und schneidet dir die beine ab und du erwachst halb verblutet neben dem bett. im ernst, das ganze scheint mir eine einzige wundertüte zu sein. das einzige konstante ist die unkonstante. bis zum bisel spiel ist es noch weit. zuerst aarau dann rom - viel hängt von den beiden begegnungen ab.

Bickel würde das nicht mal in den wildesten Träumen tun...! ;-)
93'

Dodi_8424

Beitragvon Dodi_8424 » 14.10.11 @ 0:39

Vergesst das mit dem Geisterspiel mal! Ich wette alles darauf das wir dann Zuschauer haben, da der Vorverkauf schon lange läuft...

Nach reichlich getanktem Selbstvertauen in den Cupwettbewerben, stehen sich zwei müde Teams gegenüber wobei der FCZ dank einem spätem Tor gewinnt!

Holled die 3Cheibe!!
.:ZÜRCHER SÜDKURVE:.

Sandman

Beitragvon Sandman » 14.10.11 @ 7:57

Dodi_8424 hat geschrieben:Vergesst das mit dem Geisterspiel mal! Ich wette alles darauf das wir dann Zuschauer haben, da der Vorverkauf schon lange läuft...

Nach reichlich getanktem Selbstvertauen in den Cupwettbewerben, stehen sich zwei müde Teams gegenüber wobei der FCZ dank einem spätem Tor gewinnt!

Holled die 3Cheibe!!

Die 3 Stadionsperren gelten erst für die 3 letzten Heimspiele dieses Jahres.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“