FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Diskussionen zum FCZ
Z

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Beitragvon Z » 26.10.11 @ 16:25

Jure Jerkovic hat geschrieben:ok. dann ist also béda unser einziger (spielender) leader. oder seht ihr noch andere? z.b. leoni oder margairaz (von der erfahrung und der verbundenheit mit dem club her müssten die beiden das sein)? oder (jetzt schon) rodriguez und mehmedi?

wenn nicht: wer verdammt nochmal soll den karren aus dem dreck ziehen? unser magier vielleicht? der hat genug mit sich selbst zu tun.

rodriguez macht seinen job als aussenbilly und standard spezi tip top - mehr aber auch nicht (leider) für mich spielt er in der mannschafts-hyrarchie leider nur eine unterbewertete rolle. kann auch mit seinem alter zusammenhängen. (wirkt etwas schüchtern) das gleiche gilt für koch! mehmedi möchte effektiv so etwas wie ein leader sein - nur, was bringt uns ein leader im sturm? da vorne kann man seine mitspieler kaum antreiben (speuzi machte das in der nati immer wieder - einfach auf eine äusserst eklige, unsympathische art und weise) margairaz ist ebenfalls kein leader. viel zu ruhig - wobei auf seiner position, also das bindeglied, die schaltzentrale - müsste er die funktion eines leaders inne haben!

welcher FCZ'ler ist ein richtiger beisser/kämpfer, der alle mitreissen kann?
und vielleicht noch viel interessantere frage: welcher FCZ'ler gibt die marschroute/spielweise/spielzüge/tempo vor resp. ist die schaltzentrale, das gehirn unserer mannschaft?

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 26.10.11 @ 16:28

devante hat geschrieben:von denjenigen, welche du aufgezählt hast, traue ich dies nur xavier zu, der muss sich aber wieder fangen, unverletzt bleiben und wieder in form kommen, dann wäre er genau dieser leader den wir suchen......

ich glaube, das problem liegt bei xavier genau im gesundheitlichen bereich.
irgendwie habe ich das gefühl, dass er sich von seinem kreuzbandriss nie mehr vollsändig erholen wird und zu seinem alten leistungsvermögen zurückfindet.
leider.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 26.10.11 @ 17:20

devante hat geschrieben:von denjenigen, welche du aufgezählt hast, traue ich dies nur xavier zu, der muss sich aber wieder fangen, unverletzt bleiben und wieder in form kommen, dann wäre er genau dieser leader den wir suchen......

ich erinnere nur ungern daran, aber so wie er der mannschaft diese saison zweimal geschadet hat, macht ihn das höchstens zum leader eines himmelfahrtskommandos. resp. zum fahrer auf dem highway to hell. und ich gehöre nicht zu den xavier-bashern.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 26.10.11 @ 17:38

Jure Jerkovic hat geschrieben:

ich erinnere nur ungern daran, aber so wie er der mannschaft diese saison zweimal geschadet hat, macht ihn das höchstens zum leader eines himmelfahrtskommandos. resp. zum fahrer auf dem highway to hell. und ich gehöre nicht zu den xavier-bashern.

also beim penalty hat er versagt, ja, er hat aber verantwortung in der noch sehr jungen saison übernommen, wäre der penalty rein wäre er der held gewesen - damals halt de buhmann - aber er hat Verantwortung übernommen ---> nicht aegerter oder beda

beim fingerzeigen gegen den schiri war er halt sauer weil er die entscheidung nicht verstanden hat, er wurde aggressiv weil er seine mannschaft benachteiligt fühlte in der situation ---> er hätte es anders dem schiri klar machen sollen, und eigentlich hätte aegerter sich beim schiri zumindest bemerkbar machen sollen und sich vor die mannschaft stellen, stattdessen hat dies margairaz gemacht, es war falsch, fingerzeigen geht gar nicht, immerhin zeigt er emotionen und ist nicht nur ein 08/15 roboter

also es ist immer ansichtssache, beide male hat er sich wie ein leader benommen, halt in der margairaz art-----immerhin zeigte er emotionen---- aber halt in den augen vieler (auch meinen) zumindest im 2. fall, nicht korrekt.....
BORGHETTI

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 27.10.11 @ 8:07

hat der torjubel-max von dragovic noch ein nachspiel?
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 27.10.11 @ 8:11

sitem achzgi hat geschrieben:hat der torjubel-max von dragovic noch ein nachspiel?

Hoffentlich nicht.
Nein zum neuen Stadion!

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 27.10.11 @ 8:13

K 6 M hat geschrieben:
sitem achzgi hat geschrieben:hat der torjubel-max von dragovic noch ein nachspiel?

Hoffentlich nicht.

Genau. Ist doch das Salz in der Suppe.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“