Jure Jerkovic hat geschrieben:ok. dann ist also béda unser einziger (spielender) leader. oder seht ihr noch andere? z.b. leoni oder margairaz (von der erfahrung und der verbundenheit mit dem club her müssten die beiden das sein)? oder (jetzt schon) rodriguez und mehmedi?
wenn nicht: wer verdammt nochmal soll den karren aus dem dreck ziehen? unser magier vielleicht? der hat genug mit sich selbst zu tun.
rodriguez macht seinen job als aussenbilly und standard spezi tip top - mehr aber auch nicht (leider) für mich spielt er in der mannschafts-hyrarchie leider nur eine unterbewertete rolle. kann auch mit seinem alter zusammenhängen. (wirkt etwas schüchtern) das gleiche gilt für koch! mehmedi möchte effektiv so etwas wie ein leader sein - nur, was bringt uns ein leader im sturm? da vorne kann man seine mitspieler kaum antreiben (speuzi machte das in der nati immer wieder - einfach auf eine äusserst eklige, unsympathische art und weise) margairaz ist ebenfalls kein leader. viel zu ruhig - wobei auf seiner position, also das bindeglied, die schaltzentrale - müsste er die funktion eines leaders inne haben!
welcher FCZ'ler ist ein richtiger beisser/kämpfer, der alle mitreissen kann?
und vielleicht noch viel interessantere frage: welcher FCZ'ler gibt die marschroute/spielweise/spielzüge/tempo vor resp. ist die schaltzentrale, das gehirn unserer mannschaft?