quote="WeeklyPics hat geschrieben:Wow die hälfte der beiträge im thread sind von roger kundert. Respekt dafür. Ich hoffe die sk publiziert heute noch eine stellungnahme in welcher sie sich bei DIR dem allwissenden, selbstlosen hüter des fankulturgral und engagiertesten fan entschuldigen. Auch ich finde es tragisch, dass DU so etwas erleben musstest. DU der schon so viel für die fankultur beim fcz und die stimmung im stadion getan hast. Du armer... Vielleicht kann dich dein busenfreund argus ja in den arm nehmen und in den schlaf küssen. Du bist einfach nur ein ganz, ganz armer, arroganter, eingebildeter, selbstverliebter, besserwisserischer, heuchlerischer mensch. Scher dich zum teufel!
Zum geschehenen: was heute passiert ist, ist skandalös, traurig und ein schlag ins gesicht für jeden fcz fan, viele leute hatten angst und ja der politik und der repression wurden in die hände gespielt. Auch ich bin geschockt und traurig, dass der fcz und die fankultur in zürich heute aus den eigenen reihen so geschädigt wurde . Doch glaubt ihr ernsthaft diese leute hätten absichtlich dem fcz oder der fankultur schaden wollen? Fahnen dieser leute, welche ihren lebensstil, ihre freundschaft untereinander und ihre liebe zum fcz repräsentieren wurden auf feigste art und weise gestohlen. Heute wurde vor den augen dieser leute ein teil ihres lebens, ihrer kultur und ihrer mentalität entstellt präsentiert und verhöhnt. Die sicherungen einiger individuen, einiger menschen (ja das sind sie trotz allem) sind auf grund dessen - leider, denn es hat uns allen nur geschadet - durchgebrannt. Dass dies verurteilt wird ist natürlich richtig. Auch eure aufregung darüber ist verständlich. Ich kann jeden verstehen, der wie ich geschockt, wütend, enttäuscht und traurig ist.
Aber hört auf diese leute so von oben herab zu behandeln, spart euch eure kraftausdrücke und beleidigungen, unterlasst solche abwertenden sprüche bezüglich dieser fahnen und ihrer bedeutung. Ich bin mir sicher, diese leute bereuen jetzt schon, was sie heute angerichtet haben, denn alle tragen sie den fcz ganz tief im herzen und haben alle haben sie schon mehr für diesen verein getan, als ihr alle zusammen!
Schweri hat geschrieben:Bereuen was sie getan haben und den FCZ tief im Herzen tragen?? Die lachen sich kaputt und sind noch stolz was sie angerichtet haben und sie werden von dir noch bemitleidet.
RINGO hat geschrieben:Läck Bobi du, was isch den da los!!! Hallo??
Da ist der Papa mal nicht im Stadion und dann sowas. Hätte echt nicht sein müssen Jungs.
Aber die Sackraten vom Blick übertreibt wohl masslos, oder? War wirklich Krieg im Letzi? Die Bilder die ich zu Gesicht bekam, naja viel hab ich nicht gesehen. Trotzdem erlauben sich die Penner vom Blick es als, es sind die traurigsten Minuten im Schweizer Fussball, zu nennen.
Scho geil wän mal was läuft hä Blick, oder wän mal s'Ringie Huus in Flamme staht.
Und nein verdammt ihr müsst euch keine Sorgen um eure Kinder machen, und bringt die beim nächsten Besuch auf jeden Fall wieder mit. Die Demenzkranke Grossmutter nehmt ihr am besten auch noch gleich mit. Ist doch alles Hysterie was hier betrieben wird.
So neben bei, Rumänien war schön.
bluesoul hat geschrieben:chnobli hat geschrieben:aktion war nötig, aktion war gut, überreaktion seitens sfl / schiri / klubverantwortlichen nicht vorhersehbar...
Wenn ich die paar Niederhasli-Fans sehe, die den Max machen, auf ihre doofe Art, dann werde ich auch wütend... Aber...
Der Typ, dem die Petarde beinahe die Beine verbrannt hätte, hatte zu 99.9% iger Wahrscheinlichkeit nichts mit dem Fahnenklau zu tun. Und nur weil er GC-Fan ist, hat er das defintiv nicht verdient.
Die Kids, egal ob im Cabanarsch- oder im Djuric-Leibchen, die traumatisiert wurden, wohl auch nicht.
Der FCZ, der keine Chance auf den Ausgleich und jetzt wohl eine Forfaitniederlage kassiert auch nicht.
Auch die Tausenden, die jetzt ein oder zweimal nicht ins Stadion dürfen (Geisterspiele sind wohl unausweichlich), glaubs auch nicht.
Ich hab auf alle Fälle nichts damit zu tun.
Die Aktion war A.B.S.O.L.U.T. unnötig. Sie war A.B.S.O.L.U.T das pure Gegenteil von gut. Der Spielabbruch das einzig richtige. Ich hab kein Verständnis für diejenigen, welche das noch verteidigen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: zuerchergoalie und 237 Gäste