devante hat geschrieben:Petella-Sehne??? So hats bei yassine doch auch angefangen, oder? :-O
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Vorschau FC Zürich - BSC Young Boys
Nach dem 0:0 gegen den FC Thun am Mittwoch geht es für die Mannschaft von Urs Fischer morgen direkt mit dem nächsten Heimspiel weiter. Zu Gast im Stadion Letzigrund werden die Berner Young Boys sein, welche den Zürchern nur zu gut in Erinnerung geblieben sein dürften; gegen eben diesen Gegner konnte man den bislang letzten Sieg in der Axpo Super League verbuchen. Hier wie immer kurz einige Zitate von Urs Fischer aus dem heutigen Medientreffen:
Urs Fischer: „Vom Resultat her haben wir sehr gute Erinnerungen an das letzte Spiel gegen YB. Dennoch war nicht alles positiv. Bei den stehenden Bällen hatten wir einige Probleme, auf diese gilt es auch morgen wieder aufzupassen. Es wird sicherlich ein sehr offenes und interessantes Spiel geben.“
Urs Fischer: „Es spielt keine Rolle, wie der Gegner morgen heisst oder wie die Tabelle momentan aussieht. Entscheidend für uns ist, keine Gegentore zu erhalten und die Chancen, welche sich uns bieten, zu nutzen. Letztlich zählen nur die Siege. Wir brauchen Erfolgserlebnisse, um unser Selbstvertrauen zurückzugewinnen und somit für die kommenden schwierigen Aufgaben bereit zu sein.“
Jure Jerkovic hat geschrieben:züribymike hat geschrieben:kann mir mal einer von euch erklären, warum die Mehrheit von euch vorn zwei Zwerge aufstellen will (Chermiti/Phönsi), wenn sich in letzter Zeit doch gezeigt hat, dass die vorne ohne Bälle verhungern, weil nur hohe Pässe geschlagen werden? Mehmedi in Kombination mit Phönsi/Chermiti ok, das ist die beste Variante, meiner Meinung nach. Phönsi-Hassli war eine Traumkombi. Die Zeiten sind leider vorbei. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
nun, hassli ist nicht mehr da. aber alphonse ist trotz seiner geringen körpergrösse sprunggewaltig und kopfballstark - oder er war es, bevor er seinen turban aufsetzen musste. chermiti und der grossgewachsene mehmedi allerdings sind wahrlich keine kopfballungeheuer. yassine kann das normalerweise besser.
Sandman hat geschrieben:----------------------Leoni----------------------
p.Koch----Texeira----R. Koch---Rodriguez
Brunner-----Chikaoui-----Aegerter----Nikci
---------------Mehmedi----Chermiti-----------
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: zuerchergoalie und 264 Gäste