FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Diskussionen zum FCZ
sutti

Re: FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Beitragvon sutti » 23.09.11 @ 14:38

Mich nimmt nur Wunder, wer sich denn diesmal um Nef kümmert bei den Cornern/Freistössen. In den letzten Spielen gegen ebay konnte ich da fast nicht mehr hinschauen...

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 23.09.11 @ 17:01

Verletzungshexe schlägt erneut zu:

Beda 2 Wochen out; mehr beunruhigt mich die Aussage das Djuric bis auf weiteres nicht spielen wird

Mathieu Beda und Dusan Djuric verpassen Spiel gegen YB

Mathieu Beda hat sich am Mittwoch gegen den FC Thun einen kleinen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zugezogen. Der Franzose fällt mindestens zwei Wochen aus.

Dusan Djuric leidet an einer Entzündung an der Patella-Sehne im rechten Knie. Der Schwede wird bis auf weiteres nicht spielen können.

Der FC Zürich wünscht Mathieu Beda und Dusan Djuric gute Besserung.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 23.09.11 @ 17:36

Petella-Sehne??? So hats bei yassine doch auch angefangen, oder? :-O
BORGHETTI

1896_

Beitragvon 1896_ » 23.09.11 @ 17:54

devante hat geschrieben:Petella-Sehne??? So hats bei yassine doch auch angefangen, oder? :-O

jeep, war auch mein 1. gedanke.. :-((
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 23.09.11 @ 19:42

Vorschau FC Zürich - BSC Young Boys

Nach dem 0:0 gegen den FC Thun am Mittwoch geht es für die Mannschaft von Urs Fischer morgen direkt mit dem nächsten Heimspiel weiter. Zu Gast im Stadion Letzigrund werden die Berner Young Boys sein, welche den Zürchern nur zu gut in Erinnerung geblieben sein dürften; gegen eben diesen Gegner konnte man den bislang letzten Sieg in der Axpo Super League verbuchen. Hier wie immer kurz einige Zitate von Urs Fischer aus dem heutigen Medientreffen:

Urs Fischer: „Vom Resultat her haben wir sehr gute Erinnerungen an das letzte Spiel gegen YB. Dennoch war nicht alles positiv. Bei den stehenden Bällen hatten wir einige Probleme, auf diese gilt es auch morgen wieder aufzupassen. Es wird sicherlich ein sehr offenes und interessantes Spiel geben.“

Urs Fischer: „Es spielt keine Rolle, wie der Gegner morgen heisst oder wie die Tabelle momentan aussieht. Entscheidend für uns ist, keine Gegentore zu erhalten und die Chancen, welche sich uns bieten, zu nutzen. Letztlich zählen nur die Siege. Wir brauchen Erfolgserlebnisse, um unser Selbstvertrauen zurückzugewinnen und somit für die kommenden schwierigen Aufgaben bereit zu sein.“

Seht ihr? Fischer macht schon Fehler, bevor das Spiel angefangen hat....

Zapata

Beitragvon Zapata » 23.09.11 @ 20:40

Jure Jerkovic hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:kann mir mal einer von euch erklären, warum die Mehrheit von euch vorn zwei Zwerge aufstellen will (Chermiti/Phönsi), wenn sich in letzter Zeit doch gezeigt hat, dass die vorne ohne Bälle verhungern, weil nur hohe Pässe geschlagen werden? Mehmedi in Kombination mit Phönsi/Chermiti ok, das ist die beste Variante, meiner Meinung nach. Phönsi-Hassli war eine Traumkombi. Die Zeiten sind leider vorbei. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

nun, hassli ist nicht mehr da. aber alphonse ist trotz seiner geringen körpergrösse sprunggewaltig und kopfballstark - oder er war es, bevor er seinen turban aufsetzen musste. chermiti und der grossgewachsene mehmedi allerdings sind wahrlich keine kopfballungeheuer. yassine kann das normalerweise besser.

Sorry aber in der saison, in welcher wir mit langen bällen auf alphonse operierten wurden wir 7. oder so. Alphonse ist leider ein sehr beschränkter stürmer und taugt als ersatz oder allenfalls neben einem wie hassli. er ist weder kopfballstark, besonders, schnell, noch dribbelstark, seine technik eher durchschnitt und auch sein schüsse erreichen keine spitzenwerte in der sl. ich bin froh haben wir einen auswechselspieler wie alphonse, aber als nummer 1 oder 2 reicht es nicht, wenn wir meister werden wollen.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 23.09.11 @ 21:00

Sandman hat geschrieben:----------------------Leoni----------------------
p.Koch----Texeira----R. Koch---Rodriguez
Brunner-----Chikaoui-----Aegerter----Nikci
---------------Mehmedi----Chermiti-----------

eher so:

----------------------Leoni----------------------
p.Koch----Texeira----R. Koch---Rodriguez
Chikaoui-----Xavier ----Aegerter----Nikci
---------------Mehmedi----Chermiti-----------