FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
el duderino
Beiträge: 416
Registriert: 27.05.11 @ 11:40
Wohnort: Oerlikon

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon el duderino » 16.09.11 @ 9:25

gestern hat jemand die erste halbzeit so zusammen gefasst:
Verteidung haben wir keine! Mittelfeld ist scheisse! Und den Sturm brauchen wir nicht, da wir nicht offensiv spielen.

ich fand das ziemlich auf den punkt treffend.

so viele unnötige ballverluste!! Tammi!!

ich bin froh das margi wieder da ist und HOFFENTLICH einbisschen sicherheit ins MF bringt.
"Sie ist nicht meine Herzallerliebste! Sie ist nur 'ne Freundin, mehr nicht! Ich helf' ihr bloß schwanger zu werden!"
The Big Lebowski


Benutzeravatar
Torcida FC
Beiträge: 131
Registriert: 26.08.11 @ 11:01

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon Torcida FC » 16.09.11 @ 9:38

gecko hat geschrieben:Ich finde es schon sehr bedenklich dass Chikhaoui, ein Spieler der so lange verletzt war, heute für mich neben wenigen Ausnahmen, einer der besten auf dem Platz war...!

achja... Schönbi soooo nicht!!!


Das ging mir gestern abend auch durch den kopf...!!! Schlimm!!! www.schoenbi.ch war ein skandal. so schlecht wie der gespielt hat würde ihn nicht mal united zürich nehmen!!
D30...!

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9407
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon riot666 » 16.09.11 @ 9:41

ja, das resultat und die erste halbzeit sind verschissen, ABER die zweite halbzeit war nicht schlecht, sporting hat einfach kaum räume frei gegeben. die standen sehr gut und damit haben wir ja immer unsere liebe mühe...remember xamax.

kopf hoch, wenn alle unsere spieler fit sind, trumpfen wir wieder gross auf und holen uns in rom und in lissabon den einen oder anderen punkt.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon stagi » 16.09.11 @ 9:50

antidote hat geschrieben:vielleicht überseh ich auch was, aber irgendwie hab ich immer noch nicht begriffen warum gestern nicht der jüngere der kochs gespielt hat? der sass doch auf der bank?

Meiner Meinung nach war die gestrige Aufstellung nicht die Bestmögliche und das sah auch Fischer so. In einem Spiel dass man unbedingt gewinnen will stellt man keinen Spieler mit so wenig Spielpraxis wie Yassine von Beginn weg auf. Und auch der Versuch Buff Gaijc war für mich eher ein Zeichen dafür. Meiner Meinung nach wollte Fischer in erster Linie Liga und Cup im Fokus behalten. Und das ist aus meiner Sicht auch richtig.. aber kommunizieren könnte man anders. Fühle mich schon eine wenig auf den Arm genommen wenn der ganze Staff inklusive Präsident von 2. Platz in der EL redet und dann die ganze Mannschaft mit so einer Einstellung auf den Platz geht. Seid wenigstens ehrlich (siehe interview Leoni nach dem Spiel).
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon züribymike » 16.09.11 @ 9:51

was mich gestern erstaunt und geärgert hat ist, dass unsere jungs offensichtlich konditionell probleme haben. sie sind langsam, vor allem auch defensiv. sporting war immer einen schritt schneller. das gibt mir irgendwie zu denken, wenn der fcz schon anfangs saison so ein müde truppe ist. phönsi braucht eine pause und spezialtraining, dem sind ja alle bälle verspickt. ausser rr und yassine waren alle mässig bis schlecht. und der tagi heut nervt grad auch noch. yassine so schlecht zu schreiben, geht gar nicht.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Benutzeravatar
toxic avenger
Beiträge: 250
Registriert: 26.04.07 @ 15:27
Wohnort: K10

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon toxic avenger » 16.09.11 @ 9:56

Warum spielten alle Portugiesen ausser unserem Chorche so gut? Bitte im Flugzeug zusammen rutschen, damit noch ein Plätzchen frei wird. Danke.

Leider sehr mutlos und lauerig gespielt. Meiner Meinung nach widerspiegelt sich dies auch in den Holzschüssen, die wir immer haben. Und in den Verletzungen. Alles im Kopf.

Immerhin durften wir dann die letzte halbe Stunde noch ein gewisses Aufbäumen sehen, so dass nicht der ganze Abend für die Katz war.

Die Aufzeichnung des anderen Spiels habe ich noch nicht geschaut. Resultatmässig lässt sich aber befürchten, dass auch die Rumänen nicht unbedingt in unserer Reichweite befinden. Aber wir werdens dann sehen...

Benutzeravatar
gulp
Beiträge: 657
Registriert: 14.09.03 @ 19:37

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon gulp » 16.09.11 @ 9:57

riot666 hat geschrieben:ja, das resultat und die erste halbzeit sind verschissen, ABER die zweite halbzeit war nicht schlecht, sporting hat einfach kaum räume frei gegeben. die standen sehr gut und damit haben wir ja immer unsere liebe mühe...remember xamax.

kopf hoch, wenn alle unsere spieler fit sind, trumpfen wir wieder gross auf und holen uns in rom und in lissabon den einen oder anderen punkt.


auch nur weil sporting einen gang zurück geschaltet hat...
einige spieler brauchen wohl echt mal eine denkpause oder sind leider einfach ungenügend (schönbi, gajic, tex, mit abstrichen nikci).
auch phönsi hatte keinen guten tag, chermiti hat man nicht gesehen (ok hat auch kaum einen ball bekommen).
mittelfeld sollte ohne verletzungen reichen, doch abwehr, sturm braucht mind. je 1 wechsel in der winterpause...
Das ist absolut zentral.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Zurigo und 510 Gäste