hey!!
man muss beide parteien in die mangel nehmen, auch wenn fischer unantastbar scheint und die jüngsten geschehnisse gegen ihn sprechen. schaut euch diese idioten truppe an! fischer hat kein ps3-pad in der hand oder so, er macht seinen job so weit es geht und wenn dann unsere "stars von morgen" sich selbst schlagen ist er wieder schuld. ich verwette meinen hintern drauf, das nicht mal ein mourinho eine wende bringen würde bei dem psychisch labilen haufen.
oder wer dachte das dieses spiel gewonnen wird:
http://www.transfermarkt.ch/de/fc-zueri ... 69145.htmldas sind fakten die für ihn sprechen! wie viele ausfälle hatte man da zu verzeichnen? es müssen einfach alle am gleichen strick ziehen, sonst geht gar nichts!
klar macht er teils wechsel, die kein schwein versteht und bringt statements die von der realität abschweifen.. auf dem feld stehen aber immer noch die andern.
es ist auch klar dass es dem team an erfahrung fehlt und genau deshalb spiele in die hosen gehen, genau darum macht es mich traurig wenn man sich "transfersieger" nennt und statt sich einzugestehen das man dasmal zu blauäugig war, noch von "serien" und "wenden" redet.
ich sehe viel mehr die schuld bei der führung und den spielern, als bei fischer, der sicher auch schuld trägt. man könnte langsam meinen er schmeisst den laden alleine..
unsere spiele entscheiden sich grundsätzlich im mittelfeld und leider immer häufiger durch kollektive-aussetzer. ich bin in zukunft für ein 4-3-3, und eine "flättere" vor jedem spiel, zur stärkung der moral.
wir haben genug schnelle spieler für vorne und es würde auch den konkurrenzkampf anheizen, wenn die positionen nicht vergeben werden wie sitzplätze bei einer rentner aufführung des musical "cats". im mittelfeld im normalfall margairaz neben buff, dahinter aegerter oder in der jetzigen situation gajic buff und dahinter barmettler.
4-4-2 kann man vergessen mit dem material, und sonst ab sofort und bis auf weiteres mit ihm:
http://www.transfermarkt.ch/de/mihai-ta ... _2867.html oder ganz sicher im winter einen minimum 25 jährigen holen der für das ausgebildet wurde.
wer experimentieren will, sollte das wort meistertitel nicht in den mund nehmen..