WERNER LORANT
Ist der Mann , er wird der Wohlfühloase FCZüri die Eier schleiffen !!!
bluediver hat geschrieben:WERNER LORANT
Ist der Mann , er wird der Wohlfühloase FCZüri die Eier schleiffen !!!
CHEFF hat geschrieben:Urs Fischer ist eigentlich bekannt für gute Deffensiv Arbeit aber genau dies stimmt momentan nicht.
Er fällt teilweise falsche Taktiken, wie zb Luzern jetzt. Falsche Personalentscheidungen R.Koch statt Barmettler, oder gegen Xamax Magnin statt Rodriguez etc.
Frage mich was er in der Kabine gesagt hat ? Spielt so weitter? SIe spielen genau gleich als wäre nichts geschehen und reagieren erst wenn man kassiert.
Liebe Agerter liebhaber, ich weiss nicht immer was ihr so toll findet an ihm. Er hat genau in einem Spiel überzeugt und das war gegen ein sehr schwaches GC.
Das Basel und Yb mehr glück als können war wisst ihr alle selbst. Wenn man als FC Zürich 5 Niederlagen von 8 Spielen hat stimmt was im Kopf nicht. Die Qualität sollten wir haben. Aber das unsere Führungsspieler nicht führen können ist allen klar hoffe ich. Das ist immer das gleiche sobald wir Europäisch dabei sind stimmt vieles nicht. Es kann nicht sein das gewiesse Spieler eine Stammplatz garantie haben ( Agerter,Margeraiz,Djuric,Tex) nur weil sie meinen es gibt keine Konkurenz. Es liegt am Trainer auch so Spieler mal auf die Bank zu setzten, auch wenn einer der Jugen nicht besser sein sollte, kämpft er dafür um seine Chance zu nutzen (P.Koch, Rodriguez, Mehmedi,Schönbi,Nikci,Buff) . Wir haben es ja gesehen letzte Saison, als 8 aus unserem Nachwuchs gegen Yb gespielt haben, wir waren nicht die bessere Manschaft aber sie haben gekämpft. Ich mache den Jungen absolut keinen Vorwurf, sondern der Führung. Statt den Medien mitzuteilen wie schlecht und lustloss unsere Manschaft gespielt hat sollte man mit jedem einzeln reden.... Den Trainer entlassen werden sie so oder so nicht, so die worte von Canepa..
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Dodi_8424, FCZ_x3, spitzkicker, zhkind und 255 Gäste