Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
tato

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon tato » 09.06.21 @ 22:20

Schöne Überraschung, Herr Canepa. Danke!

Hoffentlich ist es auch, im wahrsten Sinne des Wortes, eine schöne Bescherung zum Jubiläumsjahr.

Das wäre doch ein Ding, wenn unsere mittelprächtigen Spieler in Anbetracht des neuen Chefs ihr Potential steigern und zusammen mit noch zu verpflichtenden guten Fussballern unsere Gurkenliga so richtig rocken könnten. (Europa wir kommen [wieder]!!!)

Welcome on board André Breitenreiter - und good luck beim FCZ!
Sektion rosarote Brille

popper

Beitragvon popper » 09.06.21 @ 22:38

Geil, bin angenehm überrascht. Ich hoffe Breitenreiner kann bei der Kaderzusammensetzung entscheidend mitreden, unser Sportchef ist da noch ähm lernfähig.
bring da ruckus

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 09.06.21 @ 23:13

zuerchergoalie hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ich kann mir vorstellen, dass es evtl. auf der Position des Assistenztrainers auch noch zu einer Änderung kommt. Ich werfe mal den Namen Stefan Henchoz in den Raum, was meint ihr? Breitenreiter scheint offensiv spielen zu wollen, da wäre sein ehemaliger Teamkollege und Verteidiger eine sehr gute Ergänzung.

Guter Hinweis. Hat ihn in den Interviews auch immer wieder erwähnt. Ich weiss nicht, welche Sprachen Breitenreiter noch spricht, aber für die französischsprechenden Spieler wäre er sicherlich auch hilfreich (Joel Magnin zwar auch). Glaubst du, dass Henchoz mit einem Assistenzjob zufrieden wäre?

Henchoz kann mir gestohlen bleiben und von Magnin habe ich bislang auch nichts Übeezeugendes mitbekommen. Am besten holt er einen, mit dem er als Trainer schon mal gearbeit hat und dem er vertraut.

Wir brauchen offenbar auch keinen Frankophonen, denn Breitenreiter spricht offenbar Französisch:

Dennoch bin ich auch offen für das Ausland, spreche gutes Englisch und bräuchte auch bei meinen Französisch-Kenntnissen nicht lange, um wieder fließend zu sprechen.
https://m.sport1.de/fussball/bundesliga ... 4-geholfen
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

josip

Beitragvon josip » 09.06.21 @ 23:56

hat man ihm ceesay und kramer schon vorgestellt? heki kann er ja nun glücklicherweise umgehen...

hubi.muench

Beitragvon hubi.muench » 10.06.21 @ 0:51

Thommy

Beitragvon Thommy » 10.06.21 @ 7:30

josip hat geschrieben:hat man ihm ceesay und kramer schon vorgestellt? heki kann er ja nun glücklicherweise umgehen...

Breitenreiter wäre noch froh, den Heki im Kader zu haben!

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.06.21 @ 7:32

Thommy hat geschrieben:
josip hat geschrieben:hat man ihm ceesay und kramer schon vorgestellt? heki kann er ja nun glücklicherweise umgehen...

Breitenreiter wäre noch froh, den Heki im Kader zu haben!

Ähä
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zurück zu „Fussball Club Zürich“