Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 2941
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon komalino » 19.04.19 @ 22:38

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:Wäre es Ironie des Schicksals wenn wir durch die Barrage zusammen mit GC ins B gehen?

mit der anschliessenden fusion, ja dann wär es tatsächlich so.

In der Tat ,bei diesem immer wahrscheinlicher werdenden Szenario steigt die Möglichkeit einer Fusion enorm.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Josi
Beiträge: 894
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Josi » 19.04.19 @ 22:41

Ha ha ha, vor zwei Wochen habe ich genau dies geschrieben und niemand hat reagiert. Es sieht aktuell zappenduster aus. Europacup kann man abschminken. Wer gegen Lugano 0:3 verliert, spielt gegen den Abstieg. Punkt. Es ist möglich, das heuer beide Zürcher Klubs absteigen. Ein Novum, aber realistisch. Ein neuer Trainer muss, wegen neuer Impulse her. Nur so ist ein anderes Szenario noch möglich. Heliane und Cillo Canepa müssen leider handeln.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

rasheed
Beiträge: 670
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon rasheed » 19.04.19 @ 22:45

Josi hat geschrieben:Ha ha ha, vor zwei Wochen habe ich genau dies geschrieben und niemand hat reagiert. Es sieht aktuell zappenduster aus. Europacup kann man abschminken. Wer gegen Lugano 0:3 verliert, spielt gegen den Abstieg. Punkt. Es ist möglich, das heuer beide Zürcher Klubs absteigen. Ein Novum, aber realistisch. Ein neuer Trainer muss, wegen neuer Impulse her. Nur so ist ein anderes Szenario noch möglich. Heliane und Cillo Canepa müssen leider handeln.

leider werden die noch bis nach dem cupspiel warten.........nach einer weiteren klatsche!

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 2941
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon komalino » 19.04.19 @ 22:48

rasheed hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Ha ha ha, vor zwei Wochen habe ich genau dies geschrieben und niemand hat reagiert. Es sieht aktuell zappenduster aus. Europacup kann man abschminken. Wer gegen Lugano 0:3 verliert, spielt gegen den Abstieg. Punkt. Es ist möglich, das heuer beide Zürcher Klubs absteigen. Ein Novum, aber realistisch. Ein neuer Trainer muss, wegen neuer Impulse her. Nur so ist ein anderes Szenario noch möglich. Heliane und Cillo Canepa müssen leider handeln.

leider werden die noch bis nach dem cupspiel warten.........nach einer weiteren klatsche!

Wird wohl so sein , und dann ist es halt wieder einmal zu spät.Im Westen nichts Neues.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

pluto
Beiträge: 1687
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon pluto » 19.04.19 @ 22:51

Cillo wird Magnin nicht entlassen, dafür ist er einfach nicht in der Lage.

Muss aber auch gerade sagen, bin mehr sauer über Bickel wegen den Nicht-Transfers, und dies 2x! (Anfang Saison und Winterpause)
Fahrlässig!!

Danilo
Beiträge: 650
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Danilo » 19.04.19 @ 22:52

Es muss sofort gehandelt werden und mit einem neuen Trainer (Saibene?) schnell wieder Ordnung hineingebracht werden. Wie kann man nur einen Bangura als Abwehrchef und einen Schönbi draussen lassen? Das geht einfach gar nicht.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4122
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kiyomasu » 19.04.19 @ 22:53

Würde auch nur schon reichen, wenn man van Eck bis Saisonende als Trainer installiert. Musste sich einmal beweisen als Trainer und hat uns in diesem Spiel mit einem Systemsechsel gegen GC den Sieg geholt.
Wer im Glashaus sitzt, scheisst im Keller.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 2113
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon eifachöppis » 19.04.19 @ 22:53

pluto hat geschrieben:Cillo wird Magnin nicht entlassen, dafür ist er einfach nicht in der Lage.

Muss aber auch gerade sagen, bin mehr sauer über Bickel wegen den Nicht-Transfers, und dies 2x! (Anfang Saison und Winterpause)
Fahrlässig!!


Naja, ist ja klar wer die Geldbörse für Mahi in der Winterpause NICHT öffnen wollte.

pluto
Beiträge: 1687
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon pluto » 19.04.19 @ 23:11

eifachöppis hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:Cillo wird Magnin nicht entlassen, dafür ist er einfach nicht in der Lage.

Muss aber auch gerade sagen, bin mehr sauer über Bickel wegen den Nicht-Transfers, und dies 2x! (Anfang Saison und Winterpause)
Fahrlässig!!


Naja, ist ja klar wer die Geldbörse für Mahi in der Winterpause NICHT öffnen wollte.


Ja, stimmt. Da hast Du sicher recht.
Keine Ahnung wie sie sich das wieder selber gerechtfertigt hatten. Kann sie mir richtig vorstellen... "wir haben doch schon Kololli und Khelifi, das reicht schon" ...oder so ähnlich.

Man bin ich sauer, einen (einen!!!) Stürmer mit Potenzial im Kader und man lässt 2 Transferperioden verstreichen.
Aber für das ist dies der falsche Faden.

Magnin soll schon mal das Brügglifeld begutachten, den Lausanner Rasen kennt er ja schon.

Etoundi14
Beiträge: 159
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Etoundi14 » 19.04.19 @ 23:13

Sorry Ludo aber das wird nichts mit deiner Trainerkarriere. Irgendwie glaube ich aber auch nicht, dass Canepa einen anständigen Nachfolger bezahlen will...
Schlussendlich wirds dann noch Alex Frei sein^^


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gibs, Google Adsense [Bot], mbudget, neinei, popper, rsab, Schmiedrich, schwizermeischterfcz, SO für ZH, spitzkicker, yellow und 389 Gäste