Rosa Martini hat geschrieben:
ich hoffe doch schwer, dass man sich intern auch nach hinten orientiert. alles andere ist fahrlässig.
du schreibst es korrekt, die Formkurve spricht gegen uns. wenn nicht bald punkte (3er!) eingefahren werden, finden wir uns in der Barrage wieder.
die Mannschaft hat 0,0 Selbstvertrauen. Leider kommt das nicht von ungefähr. Es wurde schlicht zu viel rotiert und manche Spieler entweder falsch oder erstaunlicherweise überhaupt nicht eingesetzt. ich kenne keine Internas, aber von aussen betrachtet muten gewisse Entscheide sehr seltsam an.
wenn ich z.B. einem Ceesay 90 Minuten zuschaue, kommt mir das Grauen. Ist das nun mangelndes Können oder ist es "nur" eine Frage des Selbstvertrauens?? Haben wir wirklich keine bessere Alternative? Kasai, Andereggen??
Dass Magnin kurz vor der Entlassung steht, glaube ich nicht. Canepa wird an ihm festhalten, da bin ich mir sicher.
-Also wenn man sich das gestrige Interview von Untersee anhört, kann man nicht sagen, dass es intern jedem klar ist.
-Ja das ist mangelndes Können! Ich bin sonst nicht einer, der Spieler schnell vorverurteilt (habe ich z.B bei Etoundi nie gemacht, war sogar dafür, dass man ihn holt). Aber bei Ceesay sehe ich beim besten Willen 0 Potenzial. Das reicht vlt. für die Nati B, aber für mehr nicht. Kein Körper, keine Wasserverdrängung (wie sie eben ein Etoundi hatte) und von der Technik fangen wir am Besten schon gar nicht an. Wenn wir für den wirklich 2 Millionen hingeblättert haben, dann ist unserer Transferkomission nicht mehr zu helfen.
-Canepa hat ein riesen Ego und kann seine Fehler eigentlich nie einsehen. Das spricht in der Tat für Magnin, aber das ist das Einzige.