Kiyomasu hat geschrieben:Martin Schmidt schmeisst in Wolfsburg hin. Vielleicht wäre der was...
Und wie kommst du auf die Idee, dass Canepa mit Forte unzufrieden ist?
Kiyomasu hat geschrieben:Martin Schmidt schmeisst in Wolfsburg hin. Vielleicht wäre der was...
yellow hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Martin Schmidt schmeisst in Wolfsburg hin. Vielleicht wäre der was...
Zhyrus hat geschrieben:Wie lange hat Canepa bei Hyypiä zugesehen? Meint ihr echt, dass er nun sich ernsthaft damit befasst Forte auf Rang 3 zu entlassen?
ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.
Kiyomasu hat geschrieben:rsab hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Martin Schmidt schmeisst in Wolfsburg hin. Vielleicht wäre der was...
vielleicht weil im spielaufbau kein system erkennbar ist? gut, wenn kein pass ankommt, ist das auch schwierig.
Da muss ich rsab zustimmen. Und btw: Ist nicht der Sportchef für Trainerentlassungen zuständig? Ich denke Bickels Meinung ist bei Canepa doch sehr gewichtig.
yellow hat geschrieben:Übrigens, wenn kein Pass ankommt, hat dann der Trainer versagt oder hat der Sportchef unfähige Spieler verpflichtet?
Liquid hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Wie lange hat Canepa bei Hyypiä zugesehen? Meint ihr echt, dass er nun sich ernsthaft damit befasst Forte auf Rang 3 zu entlassen?
Ja, Champions League mit Guardiola!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, polska71, Rocco-Ravioli, SO für ZH, SpeckieZH, Sveerin, Ujfalushi, Yekini_RIP und 497 Gäste