Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
fczlol

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 07.06.17 @ 15:03

Ich glaube es ist Zeit, dass ein paar neue Transfers und Transfergerüchte kommen. Die ganze Trainerdiskussion ist sowas von unnötig..
FCZ

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 07.06.17 @ 15:22

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 29.09.20 @ 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.06.17 @ 15:28

Schmiedrich hat geschrieben:Ich habe einfach gewisse Probleme damit, wenn nicht langfristig gearbeitet wird. Dies gilt weniger für die Kaderzusammenstellung (bickel macht seine Sache ganz gut), sondern viel mehr in Sacheb Startaufstellung und erste 18, wo man mmn. etwas Nachhaltiger hätte Arbeiten können.

Ich denke Forte hat ein gutes Gespür für die Jungen. Diejenigen, die er rauf holte waren nicht zwingend die Geforderten im Forum. Doch Stettler, Rüegg und Kempter schlugen alle problemlos ein. Wären Muheim und Sadrijai z.B so gut, dann hätte er sie zumindest gegen Wil gebracht.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 07.06.17 @ 17:02

Ich glaube zur Zeit stellt sich die Trainerfrage für den 0815-Fan nicht.
Kritisieren kann man immer, aber wenn man es besser als der Trainer "weiss" soll man es machen.

Sieht die Situation im Herbst so aus (Misserfolg, nur alte Säcke etc...) wird das Thema automatisch heiss verhandelt...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

likavi

Beitragvon likavi » 08.06.17 @ 8:55

Deepblue hat geschrieben: nur alte Säcke etc....

Mich stört ganz allgemein dieser Begriff. Es sind Menschen. Und Fussballer. Und was macht es wirklich für einen Unterschied, ob ein 35-jähriger statt einem 25-jährigen spielt? Wenn der 35-jährige 1% besser ist, dann soll doch dieser spielen. Oder ist die Tabelle egal, wollen wir stattdessen lieber den Durchschnittsalter-Award gewinnen? Gewisse Journalisten werden immer etwas zum Motzen finden. Wenn nicht das Durchschnittsalter, dann etwas anderes. Das soll uns nicht kümmern.

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 08.06.17 @ 9:05

likavi hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben: nur alte Säcke etc....

Mich stört ganz allgemein dieser Begriff. Es sind Menschen. Und Fussballer. Und was macht es wirklich für einen Unterschied, ob ein 35-jähriger statt einem 25-jährigen spielt? Wenn der 35-jährige 1% besser ist, dann soll doch dieser spielen. Oder ist die Tabelle egal, wollen wir stattdessen lieber den Durchschnittsalter-Award gewinnen? Gewisse Journalisten werden immer etwas zum Motzen finden. Wenn nicht das Durchschnittsalter, dann etwas anderes. Das soll uns nicht kümmern.

Naja ich bin selbst 34 und würde mich nicht mehr als Jung bezeichnen (und in bezug auf die Jungen würde ich mich auch selbst so nennen).
Ich sehe das nicht ganz so ernst und hoffe die Betroffenen auch nicht.
Zudem zeigt ja auch RF dass alt nicht gleich schlechter ist, aber man muss halt mehr dafür tun um gut zu sein und braucht (leider) mehr Regeneration.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 08.06.17 @ 11:36

Schmiedrich hat geschrieben:Ich habe einfach gewisse Probleme damit, wenn nicht langfristig gearbeitet wird. Dies gilt weniger für die Kaderzusammenstellung (bickel macht seine Sache ganz gut), sondern viel mehr in Sacheb Startaufstellung und erste 18, wo man mmn. etwas Nachhaltiger hätte Arbeiten können.

Finde den Mix bei uns nicht so schlecht. Denke es ist nicht nachhaltiger, nur oder fast alles Junge einzusetzen, die dann beim ersten Auslandsangebot wechseln und wir eine neue halbe Mannschaft zusammen stellen müssen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“