Schmiedrich hat geschrieben:Ich habe einfach gewisse Probleme damit, wenn nicht langfristig gearbeitet wird. Dies gilt weniger für die Kaderzusammenstellung (bickel macht seine Sache ganz gut), sondern viel mehr in Sacheb Startaufstellung und erste 18, wo man mmn. etwas Nachhaltiger hätte Arbeiten können.
Deepblue hat geschrieben: nur alte Säcke etc....
likavi hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben: nur alte Säcke etc....
Mich stört ganz allgemein dieser Begriff. Es sind Menschen. Und Fussballer. Und was macht es wirklich für einen Unterschied, ob ein 35-jähriger statt einem 25-jährigen spielt? Wenn der 35-jährige 1% besser ist, dann soll doch dieser spielen. Oder ist die Tabelle egal, wollen wir stattdessen lieber den Durchschnittsalter-Award gewinnen? Gewisse Journalisten werden immer etwas zum Motzen finden. Wenn nicht das Durchschnittsalter, dann etwas anderes. Das soll uns nicht kümmern.
Schmiedrich hat geschrieben:Ich habe einfach gewisse Probleme damit, wenn nicht langfristig gearbeitet wird. Dies gilt weniger für die Kaderzusammenstellung (bickel macht seine Sache ganz gut), sondern viel mehr in Sacheb Startaufstellung und erste 18, wo man mmn. etwas Nachhaltiger hätte Arbeiten können.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: MetalZH, zuerchergoalie und 284 Gäste