Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
m.u.r.i.

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon m.u.r.i. » 12.05.16 @ 15:12

JohnyJLucky hat geschrieben:wo bleibt die meldung das der rizzo ins gleiche taxi steigt wie sami?

Auf das warte ich auch sehnsüchtig... Aber das wird wohl nix, der ist zu billig zum spicken...
Proud FCZ-Fan since 1982

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 12.05.16 @ 15:13

Ich fürchte Rizzo wird bleiben...
"... und ein klitze Pistazie."

Maloney

Beitragvon Maloney » 12.05.16 @ 15:15

JohnyJLucky hat geschrieben:wo bleibt die meldung das der rizzo ins gleiche taxi steigt wie sami?

Rizzo ist die Miss Sophie aus Dinner for One des FCZ. Alle rund um ihn sind längst gestorben, aber er hält wacker die Stellung: "The same procedure as every year, James!"

din Vater

Beitragvon din Vater » 12.05.16 @ 15:16

Wir haben ja jetzt eine Drohne...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

fischbach

Beitragvon fischbach » 12.05.16 @ 15:17

Ghost17 hat geschrieben:Raimondo Ponte!!

:-) Pro Choreographie! Leider ist der aber Sportchef in Aarau. Ein anderer EX-FCZler hat sich auch bereits gestern selber aus dem Rennen genommen und als Nationaltrainer in Nordkorea unterschrieben: Jörn Andersen.

Was macht eigentlich Bob Houghton?

Im Ernst: Ich weiss auch nicht. Klar bis Ende Saison deklariertes Interims-Duo Challandes/Magnin? Dann hätte man eine jung/alt Mischung und doppelte Romand-Glücksbringer Potenzial. Petrosjan soll bei der U21 bleiben, die scheint ja gerade noch rechtzeitig in die Spur zu finden, um ihren Abstieg zu verhindern.

Aber am Ende kommt eh wieder alles anders und Boris Smiljanic wirds...

Sportchef

Beitragvon Sportchef » 12.05.16 @ 15:19

Hypiä hatte ich von Anfang an nicht geholt,wie ich es schon in einem anderen Bericht sagte.Ein Trainer,der nie reüssiert hat und nur einen Namen als Spieler hat und den Schweizerfussball nicht kennt,sollte man auch nicht engagieren.Auch in jedem Spiel mit einigen anderen Spiler zu pröblen
bringt gar nichts,auch nicht von 2 schlechten Torhütern immer einen auszuwechseln.Das Problem ist wir haben keinen Sportchef und nur einen Schönredner der von Fussball nichts versteht und nur alles alleine machen will.Zu seinen Fehlern steht er nicht.
Ich hoffe nur der neue Trainer verlangt gewisse Vollmachten und auch neue Spieler und retter uns vor dem Abstieg.Rizzo sollte man auch schicken
höchste Zeit

8048er

Beitragvon 8048er » 12.05.16 @ 15:20

fischbach hat geschrieben:
Ghost17 hat geschrieben:Raimondo Ponte!!

:-) Pro Choreographie! Leider ist der aber Sportchef in Aarau. Ein anderer EX-FCZler hat sich auch bereits gestern selber aus dem Rennen genommen und als Nationaltrainer in Nordkorea unterschrieben: Jörn Andersen.

Was macht eigentlich Bob Houghton?

Im Ernst: Ich weiss auch nicht. Klar bis Ende Saison deklariertes Interims-Duo Challandes/Magnin? Dann hätte man eine jung/alt Mischung und doppelte Romand-Glücksbringer Potenzial. Petrosjan soll bei der U21 bleiben, die scheint ja gerade noch rechtzeitig in die Spur zu finden, um ihren Abstieg zu verhindern.

Aber am Ende kommt eh wieder alles anders und Boris Smiljanic wirds...

Jetzt hats mich von oben bis unten "getschuderet"...
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022

Zurück zu „Fussball Club Zürich“